Das mit dem Geld kriegen wir schon hin, keine Sorge. Laß uns erst mal abwarten, manchmal sind ja auch Sachen ausverkauft und dann müsste ich dir womöglich wieder was zurücküberweisen... Frühstücken würde ich ja zu gerne mit euch, aber leider habe ich in absehbarer Zeit keinen freien Tag mehr
DORTMUND-MÜNSTER 21
Anita, habe deine Mail schon ausgedruckt. Jetzt warten wir nur noch auf Conny !
Das mit dem Geld kriegen wir schon hin, keine Sorge. Laß uns erst mal abwarten, manchmal sind ja auch Sachen ausverkauft und dann müsste ich dir womöglich wieder was zurücküberweisen... Frühstücken würde ich ja zu gerne mit euch, aber leider habe ich in absehbarer Zeit keinen freien Tag mehr
Nur vom 17. bis 21. März, aber da fahren wir dann ja auch weg 
Claudi
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
5 ICSIs negativ: 1 x biochemische SS, 1 x kein Transfer
Danke für die Beachtung
N´abend!
@Claudi: Bestell mir nur die Ziegel, die ich bei Dir aufgeschrieben habe und bestellt schon mal. Wer weiß, ob ich mir noch mehr leisten kann. Mark hat nämlich gerade angerufen, daß der Passat nicht mehr fährt. Letztes Wochenende der Golf, dieses Wochenende der Passat. Es ist einfach zum ........ Ich warte dann erstmal auf den Katalog. Für mich ist das einfacher, wenn ich dann durchblättern kann. Auf der Internetseite muß ich ja doch gezielter suchen.
Sodele, bin mal gespannt, ob wir morgen antanzen können. Wer weiß, vielleicht löst sich ja der Golf, der zur Zeit fährt, ja in Wohlgefallen auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Gut´s Nächtle
@Claudi: Bestell mir nur die Ziegel, die ich bei Dir aufgeschrieben habe und bestellt schon mal. Wer weiß, ob ich mir noch mehr leisten kann. Mark hat nämlich gerade angerufen, daß der Passat nicht mehr fährt. Letztes Wochenende der Golf, dieses Wochenende der Passat. Es ist einfach zum ........ Ich warte dann erstmal auf den Katalog. Für mich ist das einfacher, wenn ich dann durchblättern kann. Auf der Internetseite muß ich ja doch gezielter suchen.
Sodele, bin mal gespannt, ob wir morgen antanzen können. Wer weiß, vielleicht löst sich ja der Golf, der zur Zeit fährt, ja in Wohlgefallen auf.
Ich wünsche Euch einen schönen Abend.
Gut´s Nächtle
Conny
- Honigblume
- Rang1

N'Abend!
Ina: das tut mir so leid!
Es wäre so schön gewesen, Ihr könnt aber doch
weitermachen?
Rapunzl: das ist ja wohl ne Sch.. Autos sind bei uns auch andauernd defekt.
Bitte, das muß klappen mit morgen! Eichhörnchens Nachbarn sehen..
Hab übrigens plötzlich einen Stern
Also dann alle schlaft gut!
Lieben Gruß
Susi
Ina: das tut mir so leid!
weitermachen?
Rapunzl: das ist ja wohl ne Sch.. Autos sind bei uns auch andauernd defekt.
Bitte, das muß klappen mit morgen! Eichhörnchens Nachbarn sehen..
Hab übrigens plötzlich einen Stern
Also dann alle schlaft gut!
Lieben Gruß
Susi
@Anita: Notfalls nehmen wir das Auto meiner Schwägerin, die paßt ja auf Jule auf. Das wird bestimmt teuer am Passat. Das wird das Steuerungsteil sein, das kostet so um die 500 Euro. Da hatten wir ja schon vor ein paar Monaten das Problem. Man konnte das Problem zwar beheben, aber man hatte uns auch schon vorgewarnt. Tja, vielleicht können wir uns ja morgen ne Portion Pommes beim Griechen leisten.
Der arme Mark steht seuchenkrank bei seinem Arbeitskollegen in Menden und wartet auf den ADAC. Bin mal gespannt, ob ich Jule gleich wachmachen muß, um ihn abzuholen. Oder er nimmt sich ein Taxi. Auf die "paar"Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
@Susi: Irgendwie kriegen wir das hin. Man, ich habe mich auch so gefreut. Na bis jetzt fährt der Golf ja noch, oder soll ich mal eben nachsehen gehen?
@Troja: Bring vorsichtshalber doch Erdnüsse mit, falls wir uns kein Essen leisten können.
@Christiane: Notfalls muß der böse Wolf am Mittwoch mit dem Motorrad fahren und Du kommst zu mir.
So, jetzt krieche ich unter meine Decke auf meine Knautsch und warte auf meinen Schatz.
Der arme Mark steht seuchenkrank bei seinem Arbeitskollegen in Menden und wartet auf den ADAC. Bin mal gespannt, ob ich Jule gleich wachmachen muß, um ihn abzuholen. Oder er nimmt sich ein Taxi. Auf die "paar"Euro kommt es dann auch nicht mehr an.
@Susi: Irgendwie kriegen wir das hin. Man, ich habe mich auch so gefreut. Na bis jetzt fährt der Golf ja noch, oder soll ich mal eben nachsehen gehen?
@Troja: Bring vorsichtshalber doch Erdnüsse mit, falls wir uns kein Essen leisten können.
@Christiane: Notfalls muß der böse Wolf am Mittwoch mit dem Motorrad fahren und Du kommst zu mir.
So, jetzt krieche ich unter meine Decke auf meine Knautsch und warte auf meinen Schatz.
Conny
Anita und Christiane:
Drücke Euch feste die Daumen für Montag!
Wenn ich Susi richtig verstanden habe, bin ich ja schön doof, dass ich morgen nicht komme. Ihr seid hinterher alle schwanger und gucke in die Röhre
Ich gehe jetzt ins Bett. Morgen früh um 4.45 Uhr fährt der Bus nach Berlin
; hab es mir ja so ausgesucht aber die Nacht ist so kurz.
Liebe Grüße
Petra
Drücke Euch feste die Daumen für Montag!
Wenn ich Susi richtig verstanden habe, bin ich ja schön doof, dass ich morgen nicht komme. Ihr seid hinterher alle schwanger und gucke in die Röhre
Ich gehe jetzt ins Bett. Morgen früh um 4.45 Uhr fährt der Bus nach Berlin
Liebe Grüße
Petra
- Honigblume
- Rang1

@Susi: Doch es wird so teuer. Der Wagen steht jetzt schon in der Werkstatt. Der ADAC hat Mark dorthin geschleppt. Es ist dasselbe Problem wie das letzte Mal.Aber diesmal werden wir ein neues Steuerungsteil brauchen. Also, wir werden dann morgen Abend beim Griechen singen.
@Thres: Gute Fahrt und ganz viel Spaß!
So jetzt ist endgültig Schluß. Ich warte jetzt auf meinen kleinen Seuchenmann.
bussi
@Thres: Gute Fahrt und ganz viel Spaß!
So jetzt ist endgültig Schluß. Ich warte jetzt auf meinen kleinen Seuchenmann.
bussi
Conny