Hallo zusammen,
@Maggie: Wow, 4 Follis. Das ist doch wirklich mal beruhigend, oder? Dann hoffen wir doch mal, dass Du eine super Befruchtungsraten haben wirst und damit eine möglichst hohe Ausbeute.
PU kann man bedingt schieben. Besser ist es, von Anfang an später mit dem Spritzen anzufangen als unter dem Spritzen einen Tag zu verlängern, da die Follis ja nur eine bestimmte Größe haben dürfen, sonst springen sie bzw. sind überreif.
TF kann man nur verkürzen, aber nicht verlängern.
Ich denke, dass es auch mit einem Tag weniger funktionieren müßte. Schließlich wird ja wonaders am 3. Tag eingesetzt. Und irgend jemand hatte doch hier wegen Weihnachten auch einen kürzeren TF-Termin, wenn ich mich recht erinnere.
Du weißt halt dann leider nicht, welches Stadium die Eilis regulär gehabt hätten.
Vielleicht überlegst Du es Dir nochmal und läßt diesmal dem KIWU Vorrang.
Ich persönlich halte ja sehr viel von der Nährlösung bei BBN, in der die Eilis schwimmen, und jeder Tag mehr ist bestimmt gut für die Eilis.
@Princess: Mach Dir mal keine Gedanken. Ändern kannst Du es eh nicht mehr.
Und - ich hoffe mir ist nun keiner böse - bei der Statistik der letzten Zeit, hast Du alle Chancen, dass es bei Dir wieder mal klappt.
Es kann doch nicht ewig so weitergehen mit den Tiefschlägen.
Also denke positiv! Das wird schon!
@Raphaela: Menno, was ist denn da passiert? Ich kann's einfach nicht glauben!
Fühl Dich ganz lieb

und gib die Hoffnung nicht auf. Du weißt, es kann klappen! Und es wird auch wieder klappen!