Noch jemand in Würzburg in Behandlung ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Loreen26
Rang1
Rang1

Beitrag von Loreen26 »

Hallo

Inge ja heute abend habe ich US-Termin bin mal gespannt, wieviele es ca. sind und wann Punkton ist.

Das mit dem Blöddaherreden nach der Narkose....ohjeee ...also zu mir hat noch keiner was gesagt...aber wenn ich das so höre wird mir ganz anders :-)

Na denn werde mal duschen gehen.

Lg Kerstin :dance:
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

der Bluttest sagt auch negativ. Hcg bei 0,1.

Ich hör am besten auf. Hab echt keine Kraft mehr.

Aber euch wünsche ich alles Glück der Welt. Nach fast 7 Jahren, bin ich einfach kraftlos. Ich mag nicht mehr.

Es tut mir so weh.

Bussi eure tanja.
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
Tanja Luise
Rang1
Rang1

Beitrag von Tanja Luise »

Liebe Tanja

es ist traurig - ich weiß. Und ich weiß auch, daß es eigentlich keinen Trost gibt, keine Worte, die Dir helfen könnten.

Daher möchte ich Dir einfach nur sagen, daß ich Deine Trauer sehr gut nachvollziehen kann. Fühl Dich gedrückt und verstanden.

Auch Dir wünsche ich alles erdenklich Gute!

Ganz liebe Grüsse
sendet
Tanja IIBild
Warteschleife zur ICSI #4 Bild

Neuer Tag - Neues Glück
Bild
Silke26

tut mir leid Tanja

Beitrag von Silke26 »

Hey Tanja Süsse,

lass dich mal ganz feste drücken.
Es mag zwar jetzt alles dunkel und schwarz aussehen, aber aus dem Loch wirst du auch wieder rauskommen, gemäss dem Gedicht:

Der Himmel ist grau und verdunkelt
die Blitze liefern sich ein gnadenloses Rennen,
alles scheint dem Untergang nahe
und plötzlich -
ein klitzekleiner Lichtstrahl und der
Himmel beginnt sich wieder zu färben.

Kopf hoch Süsse auch wenn es schwer klingt.
Es war erst deine erste Behandlung bei Mai/Schmitt. Gib denen noch ne Chance.
Wir beide sind noch jung und auf uns wartet bestimmt auch noch so ein kleines Würmchen. Ich drück dir weiterhin alle meine Daumen.

Bussi
Silke

P.S. Allen anderen Mädels egal in welcher Behandlung ihr euch gerade befindet drücke ich ganz feste die Daumen.
an74
Rang0
Rang0

Beitrag von an74 »

Hallo Tanja

Auch ich drück Dich mal ganz feste. :knuddel:

Ich kann Deinen Schmerz gut nachfühlen. Ich weiss nicht wann es an der Zeit ist zu sagen, ich hör auf damit. Das muss jeder für sich entscheiden, aber vielleicht kannst Du ja nochmal die Kraft schöpfen für einen neuen Versuch. Ich habe immer noch den festen Glauben, dass es irgendwann klappt und werde, solange mein Mann mich unterstützt, nicht aufgeben. Die Vorstellung, nie ein eigenes Kind zu haben, will ich noch nicht zulassen.

Viele liebe Grüße

Andrea
KiWu seit 5 Jahren, 3 Icsi´s 1 Kryo negativ, am 24.11.2003 Test positiv nach Icsi Nr. 4, leider biochem. SS. Praxiswechsel nach Erlangen, SS pos. nach Icsi Nr.5 am 17.06.
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Moin. Moin,

und Kerstin, wie viel hat er gesehen und wann ist Punktion???

Ich habe ja morgen meinen US und da bin ich mal was von gespannt, ich denke die erste IVF ist wohl die Spannendste, weil noch alles neu ist und man dann ja erst erfährt ob überhaupt EZ da sind und ob sich auch was befruchten läßt, alles was danach kommt ist wohl jedes mal super spannend :wink:

Tanja, nicht traurig sein, von der ersten IUI darf man nicht zu viel erwarten, schau mal da liegen die Chancen bei 5%.........und die Behandlung ist ja auch nicht so belastend wie bei einer IVF, also gehe es ruhig an, du weist das du schwanger werden kannst und durch die IUI erhöhen sich halt die Chancen etwas aber das heist ja noch nicht das es gleich klappt :knuddel: also gib dir und den Doc's noch etwas Zeit!

Inge ich hoffe dir geht es gut und mal schaun wer von uns zuerst Punktion hat!

Ciao Bine
Jeannie
Rang0
Rang0

Beitrag von Jeannie »

Huhu Mädels,

danke für eure Antworten, mir geht es schon wieder besser.

Ach und Xanni, ich mach ja gar keine IUI, Dr. Schmitt wollte keine bei uns machen, er hat gemeint, das es bei uns auch so klappt.
Ich hab nur Clomi bekommen und der ES wurde ausgelöst.

Naja jetzt ist ein neuer Monat und ein neues Glück.

Ich drück uns allen die Daumen, und wir werden das auch schaffen.

Danke trotzdem für alles.

Bussi eure Tanja
Bussi Tanja,
mit meinen 2 Engelchen Saskia & Dana und 5 ***** im Herzen und Baby Niklas 14.12.2004
Bild
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Hallo,

Bine für morgen *dd* *dd* *dd*

Kerstin, Martina was macht euer US?

Inge
Xanni
Rang3
Rang3

Beitrag von Xanni »

Hi,

hatte heute (9ZT) US und ich soll heute abend schon auslösen :o und am Samstag früh um 7.30 ist dann Punktion das ist dann der 11 ZT ist bald, oder??? An welchem ZT hattet ihr so Eure Punktionen?

Links sind übrigens die "reifen" Follikel und rechts die sind noch nicht so weit kann aber evtl. bis Samstag noch ein bisselchen besser werden?!?!?!?

Ist schon witzig die Follikel auf der linken Seite merke ich auch....ist so ein Gefühl als ob da was leicht von innen nach außen drückt und rechts merke ich gar nix.

Ich habe mich jetzt für eine örtliche Betäubung entschieden, ca.25% der Frauen bei uns in der Praxis lassen es örtlich machen und kommen damit gut klar....hoffendlich ich auch :-?

Und Kerstin, hast du dich jetzt für zwei oder drei entschieden??? Egal wie dudich entschieden hast ich drücke dir diesmal auch noch die Zähne mit *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Inge, hast du nicht am Samstag US?

So das wars schon von mir

Drück Euch
Ciao Bine
inge67
Rang1
Rang1

Beitrag von inge67 »

Bine, das ist ja der wahnsinn - nur 9 Tage Stimu ist echt kurz. Um wieviel Uhr hast du am Samstag Punktion? Ich muss um 9.00 Uhr zum US und hoffe dass ich dann spätestens am Sonntag auslösen darf.

Inge
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“