juhu... meine mens ist seit freitag da!!!! hätte nicht gedacht, daß ich mich mal sooo freuen würden, wenn tante maas kommt, aber.....

puuhhhh, ich war so froh, als ich am freitag morgen zum doc bin und mein rezept abholen konnte und dann der arzthelferin sagen konnte: meine regelbluntung ist auch da!
daraufhin riefen sie mich mittags zurück und ich habe jetzt am dienstag morgen einen termin beim doc! zum US, glaube ich, er will wohl schauen, ob alles abgeblutet ist und sich keine zysten gebildet habe mit dem syanrela

war das bei euch auch so der normale verlauf?
der 05.ZT komt mir relativ spät vor, aber die arzthelferin sagte: machen sie sich keine sorgen, sie sind in einem nicht downregilierten zyklus und da macht das nichts aus, ob wir am 04 oder am 05. zt mit dem spritzen beginnen. und doc. michel wollte wohl erst am 05. beginnen, naja

@alle die synarela gescnupft haben:
habt ihr auch so lange das synarela genommen? ich nehme es ja jetzt schon 13 tage und soll es bis zur PU weiternehmen?

aber wenn der doc meint, daß es so richtig ist, dann soltle ich mal darauf vertrauen! es verunsichert nur so doll, wenn man soviel anderes liest... und vorallem wenn man den beipackzettel liest, hihi----

@kerstin:
vielen vielen dank für das synarela!!!

es ist am freitag eingetroffen! vielen dank, jetzt habe ich noch eine flasche in petto, wenn meines mal wieder ausgeht und es vielleicht an einem samstag ist!
die dame in der praxis meinte, daß sie das immer nur einmal verschreiben, und man sich dann melden sollte, wenn es am leer werden ist, weil das spray z.z. sehr vergriffen ist und damit andere patientinnen, die das auch brauchen, das auch bekommen....

wie geht es dir und dem retterkrümel? wie weit bist du jetzt eigenlich? welche woche meine ich? ich bin doch so schlecht in zahlen merken...

@sille:
wie fühlst du dich?
ich drücke dir weiter gaaannzzz dolle, alles was sich drücken lässt!!!!

was machen eigentlich deine meerschweinchen? ich sehe das bild garnicht mehr unter deinem namen?
@susi:
erstmal gute besserung für deine blasenentzündungt!!! fenscheltee soll auch helfen und schmeckt sogar lecker!

wie fahren auchimmer zu meinen schwiegerletern, allerdings nur 160km! die wohnen zwischen schwerin und neuruppin!
aber es lohnt sich immer, ist immer schön bei denen und da nehme ich doch gerne die strecke auf mich!
allerdings fahre ich garnicht gerne autobahn! mein schatzi fährt immer!
in der stadt ist es was anderes aber autobahn..... naja mit meinen wagen (der fährt nicht so schnell geht es noch) aber mit dem meines mannes... puuhh, lieber nicht! ich fahr dann immer so vorsichtig und angespannt und mein schatzi sagt dann immer: nun drück doch mal drauf.....hinter dir staut es sich schon!!!!!

naja, und bevor ich mir dieses gemecker immer anhören muß, laß ich ihn eben fahren!!

@klara:
schön, daß du nun auch beginnen kannst und willst!!

bestimmt bilden sich durch die stimu noch mehr follis!
hey, dann sind wir ja beinahe zeitgleich!
ich werde wohl am dienstag mit der stimu beginnen, wenn alles ok ist!
ich drücke auch dir die daumen, daß alles positiv wird diesesmal!!
@chrissi:
wie geht es dir nach der PU?
freust du dich schopn auf morgen?
wieviele läßt du dir nun zurückgeben?
ich drücke dir ganz dolle die daumen für morgen! aber das wird ja im vergleich zur PU ein kinderspiel oder?

@robby:
liebe grüße auch an dich

so, ihr lieben, ich muß mal in die küche! mein mann schält schon äpfel, wir wollen gleich kuchen backen!
lieben gruß und dicken bussi an euch alle!
eure nelli