Hallo mach auch mal wieder piep
Nicht böse sein das ich mich sowenig melde, aber bei dem Wetter und dann ist ja Menne abends immer zu Hause das ich kaum Zeit habe um zu schreiben, aber ich lese öfter mal alles nach, bin also auf dem neusten Stand der Dinge.
Mein Menne ist schon auf Arbeit und ich konnte nicht noch mal ein schlafen da bei uns geradeüber die "LPG" ist und die rücken ja seit dieser Woche jeden Tag aus und da ist nichts mit schlafen

Wißt ihr wer mich heute morgen geweckt hat, na ratet mal.......... der ......... Klapperstorch der stand gerade rüber von uns auf dem Dach und hat uns was vor geklappert

.
SONNENKÖPFCHEN
Mensch das sind ja super Neuigkeiten und wenn es jetzt doch schon los gehen sollte haben deine Kleinen ja schon ein ordentliches Gewicht. Merkste denn schon immer mal son ziehen ob es jeden Moment mal los gehen würde? Habt ihr schon Namen, mensch ich bin ja schon richtig gespannt, kannst du jemanden von uns bescheid sagen wenn es los geht???????? Dann dann

und

noch ein weilchen sind ja "NUR" noch 4 Wochen
FABIUS
Auch wieder im Lande! Und schon eingelebt und eingeräumt (die Schränke)

im neuen Haus! Da du ja noch keine Mail verschicken kannst wie sieht es denn nun die 1. Woche im Aug. aus ( MO, DI oder FR) andere Tage kann ich nicht einmal Geb. einmal Hochzeit, aber sonst ist es egal und Uhrzeit Vormittags oder Mittags schreib mal wie es dir passt ich komme alleine da Menne kein Urlaub hat oder sagen wir mal kriegt

Ich habe noch für deine Maus ein Geb. geschenk hier liegen ich habe es noch nicht geschafft es zur Post zu kriegen? Was für größe hat deine Maus jetzt???? Ich hoffe ich habe nicht zu groß gekauft???Gr86???????
Mach mal piep!?!?
GINGA
Na nun bist zu Hause

und genießt jetzt deine SS, hast du deinen PC schon startklar gemacht das du uns auch auf den laufenden halten kannst????
Machs dir erstmal richtig gemütlich zu Hause die Zeit ist so schnell um.
INES
Und dein Bauch wächst auch schon tüchtig??? Wie geht es eigentlich deiner
besser oder immer noch da?
PFERDCHEN
Mensch bin schon gespannt auf die Zimmer Bilder mit den vielen niedlchen Hunden

Jetzt gehts in den Endspurt wann hattest du ET????? Bin ja mal gespannt wer zu erst du oder Sonnenköpfchen? Ruhig dich die letzten Woche noch aus die Männer schaffen das auch ohne dich aud dem Acker

In ein paar Jahren Kannst du wieder mit machen

und dein Sohni auch
Zippel
Was machen dein Zwillis? Wir haben doch auf Arbeit auch ein baby der wird jetzt 7 Monate der hat den Tag eine Leberwurstschnitte gemapft das sah richtig niedlich aus, hatte leider kein Fotoknips dabei schade hätte ich euch gern mal gezeigt, wie der rein gemapft hat
WO SIND EIGENTLICH DIE ANDEREN
STERNCHEN ANKE(Umbau) KARIN DOREEN( Urlaub) TWEETY GOFI
Dribbel
Schon komisch wenn die kleinen was haben ist man immer mit krank. Aber ihr habt es ja gut überstanden und mann gut das ihr es jetzt schon machen lassen habt später wär es bestimmt noch größer gewesen und damit um so schlimmer.
Seit ihr auch abgesoffen oder war das ein "Stückchen" weiter weg von euch?!?!?!
Wir haben dir Hitze und ihr da unten den Regen.
So noch zu mir :
Habe meine Mens aber das ist nichts halbes geschweige denn Ganzes, werde nächst Woche zu meiner Ärtzin mal gehen seit dem ich die Tab genommen habe ist es mir städig schwindelig und Kopfis habe ich auch und schmerzen beim .......naja ihr wißt schon

Namal sehen was sie sagt.
Im Moment komme ich echt nicht zum Sparen

für den nächsten Versuch ist echt zum Haare raus reißen, da wartet man schon miite des Monats das es Kohle gibt ich wr gestern Tanken die habe doch echt ne Macke

wo soll das noch hin führen. Und Krankenkassen kannste auch vergessen Geld woll´n s aber dafür wieder was raus rücken sind sich zu fein, hauptsache ihr Taschen voll stecken
So jetzt hab ich euch genug zu getexte ich will noch einkaufen fahren bevor ich auf Arbeit muss- hab heut mein letzten für die Woche, falls ich nicht noch mal reinschauen sollte wünsch ich euch allen
EIN SCHÖNES WOCHENDE