Krümel, Du weißt ja wofür IKEA steht, oder?
Ich
Kaufe
Einfach
Alles
Mensch frühstücken gehen würde ich jetzt auch gerne. Stattdessen gibt es nur einen Pott Kellog's Special K
Elki, war ja auch nicht so gemeint, das Du ihn so direkt darauf anquatschen sollst. Bist ja nicht meine Sprecherin und Übermittlerin

- wir kennen uns ja noch nicht mal. Nur manchmal kommt man ja auch so ins Gespräch und redet über Gott und die Welt und andere Versuchler bzw. Probs die auftreten. Ich habe es jedenfalls immer getan, weil mich das dann meist persönlich auch einfach interessierte. Ist schon o.k.
Und den Stau, den Du gestern morgen meintest, den habe ich auch kennen gelernt, obwohl ich von Köln Nord Richtung Bonn musste. Hat mich eine Stunde Arbeitsweg gekostet
Nadine, das kann ich mir vorstellen, dass das eine schöne Fahrt war. So durch herbstliches, farbenfrohes Laub und dann kam ja auch noch die Sonne raus. Einfach klasse Wetter.
Tanja, wie Du trägst Alina jetzt nach oben? Huckepack oder wie? Mensch, mach Dir nicht Dein Kreuz kaputt.
Heute nachmittag habe ich meinen Brust-US. Drückt mal die Daumen, das alles o.k. ist - wovon ich eigentlich ausgehe. Aber nach den ganzen Geschichte geht man ja auch immer mit einem mulmigen Gefühl. Und dann werd ich mal fragen, wie die testen, ob ich auch E.Coli Bakterien habe. Je nachdem muss ich nämlich dann nochmal hin, weil die Mens da ist.
Übrigens seit dem ich das Mönchspfefferpräparat nehme, habe ich keine SB mehr und die Mens kommt pünktlich. Leider drückt dieses Präparat auch auf die Lust

(heißt ja auch Keuschlamm = Keusch wie ein Lamm - aus dem Altertum). Habe mich jetzt mal umgeschaut und gelesen und werde es jetzt mal mit Alchemilla Urtinktur (schmeckt eckelig) und Pulsatilla probieren. Zumal die zwei Mittelchen das wohl "für immer" einspielen, während der Mönchspfeffer wohl nur für eine gewisse Zeit hilft.
Und tschööööööööööö