hallo ihr lieben,
ja leider bin ich wieder zurück. ich würde ja geich sofort über den winter in ein "sommerland" ziehen. ich friere mir im wahrsten sinne des wortes den "a*****" ab.
wir hatten wirklich bis auf einen tag mind. 16 grad und wärmer und haben viel am strand und am pool gelegen. jetzt habe ich einen riesen großen wäscheberg zu bügeln und habe da nicht ein bisschen lust drauf.
nadine hat einen riesen entwicklungsschritt gemacht und kann nun sitzen und krabbelt wie eine wilde. jetzt ist unser katzenfutter nicht mehr sicher. genau wie bei sina, bin schon am überlegen, ob meine katers schlau genug wären für so einen napf, wo die erst drauf treten müssen, aber ich glaube das kucken sich die kids auch ratz fatz ab.
thin, schön, dass es chelsea so gut geht. sage mal du compiexpertin, ich möchte gerne einen laptop haben, für mich um tagsüber im unteren stockwerk mal einen brief zu schreiben, und mal ins internet zu gehen. kannst du mir da einen empfeheln???? ich kenn mich damit nicht wirklich aus. und mein mann möchte mir einen zum geburtstag schenken, ganz uneigennützig natürlich
wir haben auch beschlossen, wenn das jahr wieder so läuft wie dieses, und urlaubsreisen nicht 50% teurer, dann fliegen wir nächsten januar 3-4 wochen in die türkei
so, nun ruft mein sofa ganz laut, wir haben uns immer noch nicht an die zeitumstellung gewöhnt, in der türkei ists ja schon nach 21 uhr...
ganz viele liebe grüße und knutschas und ein hallo an die neuen, habe nur kurz quer gelesen.
rosi mit sina und nadine