Guten Morgen,
es wird immer kälter

- 16,7 GHrad hatte es als ich aufgestanden bin, immerhin nun sind wir bei 16,4 Grad. Hoffe die Temperaturen gehen noch etwas runter - muß gleich zu Fuß zur Arbeit.

Immerhin es ist nee trockene Kälte und man muß nicht ständig das Auto frei kratzen, hat was für sich und wenn mittags dann die Sonne scheint ist es auch toll.
Heute mittag haben wir nun das Gespräch in der Schule. Bin schon sehr gespannt, wobei die Diskussionen zu Hause schon auf Hochtouren laufen. Ist halt schon nee schwere Entscheidung und es einfach nur probieren ist auch leicht gesagt denn muß sie wieder runter ist es auch nicht schön. Oh Mann, man hats nicht leicht, aber leicht hats einen.

wurde ja jetzt wieder von den Stunden runter gesetzt

gestern rief Chefin an (kam aus dem Urlaub und wusste noch nichts) ob ich heute länger arbeiten kann - Kollega hat sich bei der Arbeit mit einem neuen Messer in den Arm geschnitten, Kollegin ist krank und das Lager steht voll mit Ware. Ich so, könnte schon - dürfen aber nicht. Nun bin ich ja mal gespannt, verstand eh keiner warum ich runter gesetzt wurde. Schaun wir mal wer die Ware auspackt, steht ja noch von letzter Woche was da und Do kommt schon die neue. Wird luschtig!!!!!! TK-Truhen sind auch noch zwei zu machen -

gucken wir mal wie lange es geht und ich wieder hoch komme. Nach meinen direkten Vorgesetzten eher gestern wie morgen.
Sopoooo meldet euch mal wieder, nicht das ich mich mit der Heizung unterhalten muß.
Werfe mich in drei schichten Klamotten und gehe dann mit etwas Galgenhumor zur Arbeit.
Bis bald BEA