@IrisMit einem kleinen Welpen ist es total aufregend. Meine Schwester kann ein Lied davon singen. Ihre Labradorhündin hat sie ja im Welpenalter bekommen und letztes Jahr wurde die Hünding gedeckt und raus gekommen sind 5 Welpen wovon sie einen behalten hat. Dieses Jahr gab es auch wieder einen Wurf. Da hat sie aber keinen behalten. Diesmal hatte sie auch mehr Schwierigkeiten für die Welpen ein gutes Zuhause zu finden, aber es sind mittlerweile alle gut untergekommen. Es lief eigentlich alles über Mund zu Mund Propaganda. Weißt Du denn ob Ihr eine Hündin oder einen Rüden bekommt? Oder ist es Euch egal? Komisch, das fragt man irgendwie auch so ähnlich, wenn eine Frau schwanger ist, oder?

Wegen der Finanzierung beim FCH, sind in der Finanzierung auch die Medikamente mit drin oder nur die Summe über die man nach dem Versuch die Rechnung bekommt?
Wir müßen so oder so den dritten Versuch neu beantragen. Mein Männe hat ja ab August eine neue Arbeit wo er erstmal auf selbstständigen Basis (freier Handelsvertreter um genau zu sein) arbeiten wird und deswegen geht er in eine Private Krankenversicherung. Mal sehen wie das dann wird. Wir wollen auch ertsmal schauen, wie seine neue Arbeit anläuft bevor wir mit dem dritten Versuch starten. Eine längere Pause tut uns beiden auf jeden Fall gut denke ich mal.
So, ich werd jetzt noch schnell unter die Dusche hüpfen und dann ab ins Bett. Bin doch noch ganz schön groggy nach miener bescheidenen Nacht und dann noch den ganzen Tag bei dieser Hitze arbeiten.
Bis denni