Ich mal wieder.
Ines alles Gute zum Mädchen. Also ich foinde mädels super -weil ich auch sone Zicke habe

Ne, wenn ich nochmal eins bekommen sollte dann biiiiitttteeee auch wieder n Mädel. Jetzt trägt Jolina schon Kleider und ist sooo süß darin aber das hast du bald selbst. Glückwunsch.
Zu dem Laufgitter: Ich habe um das Laufgitte ein Nestchen gemacht. Das ist nicht so teuer und um die Hälfte passt es auch. Das Jolina bis vor dem Umzug dran gehabt. Jetzt ist es weg, da es nicht mehr am Fenster stehe und keine zugluft mehr kommt. Sie ist jetzt eh schon "groß".
Dribbel ich kenne solche Tage wie du sie hattest. obwohl Jolina eigentlioch immer nur mal 1 Nacht so ist - wie letzte. Es ist eben Schei... wenn das Kind nicht gewöhnt ist auch mal im Mama-Papa-Bett zu schlafen. Sie hat von nachts 1 - 3 geweint oder eben ei uns im Bett gesoeilt. Wir haben schon gar nicht mehr reagiert und sie hat immer meine Mann angeschubst und versucht ihn zum spielen zu bewegen. Um 3.15 habe ich sie in ihr Bett gebracht und sie hat bis 8 heute morgen geratzt. Das haben wir auch gebraucht. so etwas am letzten Urlaubstag meines Mannes.

Bin aber froh wennd er wieder los geht, dann schaffe ich mehr als mit ihm.

Siehst du so ist das wenn man die Kleinen mal weg gibt. Johanna wird sich bestimmt auch ganz schnell an den Kiga gewöhnen. Sie dürfen nur nicht mitbekommen wie man geht oder ist das bei euch andres?
Gegen Windpocken kannst du doch impfen lassen. Wollte ich ja auch. Aber nu ists zu spät. Jolina hat sie noch nicht aber bekommt sie bestimmt bald

Bei der Hitze die juckenden Pickel da tut mir die Maus schon jetzt Leid.
Ich glaube ich habe das jetzt mit dem Pc hinbekommen. Einfach aufgeben unds wieder neu starten nach 2 Tagen und es geht - na mal sehen wie lange.
So, ich muß noch etwas machen.
Bis bald