Hallo ihr Lieben,
dann will ich mich auch mal wieder melden..
Hier ist soweit alles ok, abgesehen davon dass ich mich zu tode langweile...aber sonst geht es mir gut- Menne sagt,schon wieder zu gut..
Dienstag hatte ich einen richtigen Durchhänger und ich hatte tiereiche Schmerzen und ich musste auch Notfallmäßig zum Doc weil ich dann auch noch leichte Panik bekam

Der Doc hat gesehen dass meine Gebärmutter nach hinten geknickt liegt..ist soweit (noch) nicht schlimm, im Normalfall richtet sie sich von alleine in die richtige Richtung.Ich soll viel auf dem Bauch liegen das soll wohl irgendwie helfen..Der Doc meinte dann nur dass dann alles ein wenig mehr weh tut..prima, ich freu mich...Ich lass aber anscheinend auch nichts aus..Jetzt wird also wirklich jeder US zum Krimi, zum einen die Spannung ob mit dem Mini alles ok ist und dann ob die Gebärmutter "geflutscht" ist wie der Doc so schön sagte... Am Dienstag war aber alles ok und Menne und ich haben uns vor Lachen fast weggeschmissen als der Wurm ständig mit dem Kopf nickte um dem US zu entkommen...das arme Ding, ist ja auch Stress für so ein Würmchen..Am Dienstag haben wir wieder Termin, dann schauen wir mal......
@Katja....Ich bin ja auch immer gerne jederzeit und überall Notfallpatient..

Mein "Glück" ist dass ich dann auch wirklich wie ein Notfall aussehe...Ich verliere auf Schlag Farbe, bin nicht blass sondern schon eher Grün

und auch dicke Augenringe tauchen wie aus dem Nichts auf...Da die Ärzte dann wirklich sehen dass es mir dreckig geht komme ich auch relativ schnell dran...
@GAby.....auch Stress wie immer.....du Arme..
@Blümli.....Brille ist doch gar nicht schlimm....hab doch auch eine und im Moment trag ich sie auch täglich ..
@Nic......ist doch klasse dass sich das mit dem SS-Zucker nicht bestätigt hat....
@Eli......hast du eigentlich schon eine Hebamme ??? Mir wurde gesagt dass man sich da sehr rechtzeittig drum kümmern sollte und ich eigentlich auch jetzt schon Anspruch darauf hätte.....
Wegen Treffen müssen wir mal sehen...Als ich Menne gestern daran erinnerte dass wir Dienstag FA-Termin haben meinte er "da können wir nicht da ist Ordner-Treff.." Ich ganz blöd geschaut weil ich das Datum gar nicht auf dem Plan hatte..Er hat mir dann nebenbei erzählt dass er mit Blümchens Göga telefoniert hat (..."ach ein paar Mal die letzte Zeit" und dass er ihn wohl auch bei einem Kunden getroffen hat...("ach irgendwo in Düsseldorf halt..."...)Ich war echt platt, hat er nix von gesagt...
NAja, wir werden mal sehen wir lange wir beim Doc brauchen und wie die Untersuchung läuft, ob alles an seinem Platzu ist...und je nachdem wie fit wir sind kommen wir dann nach Hilden !!
So....begebe mich mal langsam wieder in Bauchlage....
LG