"Schwobaländle"-Auf Ihr Schwaben....TEIL II

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ooooch Bluesi :knuddel: nehm dir das mal nicht so zu Herzen mit deiner Mum. Sie ist vielleicht wirklich grad nur etwas schlecht drauf und mit dem Wetter hat sie ja wirklich recht....wär ja schon blöde wenn ihr im Schneechaos irgendwo steckenbleibt :o
Wart erstmal ab und entscheidet dann. ich wär ja dafür daß ihr nicht fahrt, weil sonst kann du ja nicht hier mittipseln :wink: *Eigennutz* :P
Ja das mit IKEA machen wir auf jden Fall noch. Aber ich bin grad erschrocken als ich auf deinen Ticker geschaut habe: Nur noch 54 Tage!!!! :o Uiiieh!!!

Krimmi, soso Mama niest also andauernd.....Drum hat sie die Kröten nicht geholt?? Hat sie ne Erkältung oder niest sie nur so?? :roll: :-? :P
Ich bin heute soooo stolz auf mich, hab auch geputzt wie ein Weltmeister und gewaschen und Wäsche gebügelt......lalalalllaaa!!!

Keki, NEIN!!!! um 3 Uhr aufstehen??? Du könntest mir im Moment nichts schlimmeres antun als das!! :wink: Ich kann zur Zeit sooooo schlafen immer und überall.
Auch gut, vielleicht verschlaf ich dann die meiste Zeit bis zum ss_test und alles wird gut :-?
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
kruschl
Rang2
Rang2

Beitrag von kruschl »

Ach so *vergessenhab*

Keki, falls wir uns nicht mehr lesen sollten weil du ja noch BErge von Klamotten in die Koffers packen mußt....
Ich wünsch dir und deinem Schatzi schöne tage im Schnee und gute Erholung!!
Und immer schön aufs Mädele aufpassen gell! :wink:
Liebe Grüße Silke
- - - - - - - - - - - - - - - - - - - - -
Lucy: 3450 g/50 cm
Mike: 3280 g/49 cm

*26.Oktober 2005

Bild
Gelöschter Benutzer 6882

Beitrag von Gelöschter Benutzer 6882 »

Bluesmaus: ohje, aber ich bin sicher das wird sich wieder klären, denn sonst versteht ihr euch doch supi (so hab ich´s zumindest immer rausgelesen). Vielleicht hat deine Mutti zur Zeit einfach ein paar schlechte Tage und du weisst ja, wir SS nehmen uns manchmal ja auch vieles zu Herzen, was vielleicht viel harmloser ist (hoffe du weisst was ich mein :wink: ). :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ich drück die Daumen, dass sich bald alles aufklärt und ihr euch noch vor der Geburt - wo auch immer - seht *dd* *dd* *dd* *dd*

Kruschl: du liebe Maus ... ich hab schon fertig gepackt, hat natürlich wieder mal alles nicht in einen Koffer gepasst :o :roll: Aber beim Skifahren braucht man ja auch ssssoooo viel und ausserdem nehmen Schatzi´s Schuhe mit Gr. 46 vvvviiieeellll zuviel Platz weg :wink: :wink: :wink:
Jetzt pack ich halt noch ein klitzekleines Täschle dazu.
Das lieb ich, wenn´s mit dem Auto in Urlaub geht, da ist man viel flexibler :roll: :o :P :D
Brüte mir schon deine Zwerge aus, während ich weg bin :knuddel: :knuddel: :knuddel:

So, das war mein letztes Posting ... wünsch euch allen ne schöne Woche, lasst euch nicht ärgern und schreibt nicht sssoooo viel, sonst komm ich mit lesen nimmer hinterher.
Viele Knuddler an euch alle :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Gast

Beitrag von Gast »

DZÖNEN UUUURLAUB hinterherbrüll :lol: *für keki und kekimädel und kekimammutschuhmann*

BL, bissu denn auch schon wech??????? wahrscheinlich ja, gell. miste, ich hab dich irgendwie verpasst.....ich hoff, daß du schön wirst (also noch viel schööööhöööner) und dein zeh wieder heile ist, bis du heim kommst. ich verwöhn derweilen götz, ist doch recht so, oder???????????? :wink:

bluesi, also ich tät jetzt auch mal erst warten, wie`s wetter wird. und das wird sich dann schon alles wieder einrenken mit deiner mom, versprochen. wahrscheinlich ist sie auch einfach traurig, daß sie so weit wegwohnt und bald oma wird und dann nicht so oft kommen kann, wie sie gern wöllt. :knuddel:

kruschl: grins, ja, sie niest andauernd :roll: keine ahnung, was das jetzt wieder für ne ausrede war. hab dann vorhin nochmal angerufen, weil ich was fragen musst und da hab ich dann mitbekommen, daß sie soooo müd ist und heut abend auf nen stammtisch "muss". wahrscheinlich ist das der nies-grund und die kröten wären ihr einfach zu lästig gewesen heut. naja, egalo.

morgen geh ich zum frisöööör. thommy war grad und die frisörin wollt wissen, wie ich meine haare morgen will. thommy sagte "nen iro". :lol: bin mal gespannt, was sie morgen sagt, wenn ich komm.

so, jetzt reicht es aber für heut....
UlrikeH
Rang1
Rang1

Danke für die Begrüssung........

Beitrag von UlrikeH »

Was wollt Ihr denn von mir wissen???
Ich sag EUch ALLES :D

ANsonsten war der Termin heut nicht so berauschend.

Folli ist am 16 ZT erst 14 mm. GSH ist 9,5 mm.
Langsam aber sicher, hoff ich.

Muss jedenfalls erst Dienstag wieder zum U-Schall.

Blöd, dass es sich so hinzieht, denn Donnerstag und Freitag hab ich kein Auto, Männe hat Termine.
Mal sehen, wie das klappt. Denn hinfliegen kann ich ja wohl nicht.

Muss denn von EUch jemand, der hier in der Nähe wohnt, am Do. oder Fr. zu Gagsteiger??

LG
Ulrike *dd* :schwanger: dd*
uti
Rang3
Rang3

Beitrag von uti »

Hallo noch mal :D

@Ulrike: Die Warterei ist immer nervig :roll: , ich *dd* , daß es bald los geht! Schreib mal, was Du schon an Behandlungen gemacht hast und und was Du sonst so treibst *g*

@Bluesi: *tröst* Ich versteh Dich gut.............. :knuddel:

@Krimmi: Rasen habe ich nicht, aber wir finden schon was zum Festmachen :wink: :lol:

@hero: Ich freu mich auf Morgen in S :D

Sooooooooooo, ich darf bald in die Falle, Morgen gehts extra früh in die Apo :o ,

machts fein Ihr lieben Leute :knuddel: :gutsnächtle:
Liebe Grüße Uti

Bild

Bild

Drei Sternchen im Herzen

Man kann das Leben nur rückwärts verstehen, aber leben muß man es vorwärts. (Sören Kierkegard)
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

Ach sch...........
hab vergessen zu kopieren, alles weg *mecker*

Also nochmal von vorne.

Guten Abend @ all,

will mich nur kurz melden!!!

Hier ist ja ziemlich viel los!
Da steh ich morgens EXTRAFRÜH auf um alles vom Vorabend nachzulesen und jetzt sind wieder fast 3 Seiten voll.

Hab heute schon um 3 Feierabend gemacht :juhu:
hatte keinen Bock mehr und hab mich zuhause fett auf dem Sofa gelümmelt bis mein Holder heimkam, sind dann griechisch essen gewesen mit Ouzo ind Tzatziki(Uti sorry, ich konnte nicht wiederstehen :lol: )

Waren danach noch WE-Einkauf erledigen, somit stehen for morgen nur noch Wäsche und Putzen auf dem Programm. *rotfl*

So beginnt das Wochenende richtig.

Werd jetzt mal kurz über die 3 Seiten spicken.

Bis denn

hero
UlrikeH
Rang1
Rang1

Hallo

Beitrag von UlrikeH »

@Uti und alle, die es interessiert.

Vor Männes Diagnose, dass er kaum Spermien hat, die gut sind (nur 2%) hatte man mich wegen erhöhter männlicher Hormone mit low-dosed-Cortison behandelt (Dexametason), damit war bei mir alles im Griff.
Und bei S. kann man nix machen, er hat zu viele Adern bei den Hoden durch Thrombosen und vielen Krampfadern, da ists den Hoden zu warm um richtig zu prduzieren :(
Hormontechnisch ist bei ihm alles in Ordnung.

Jetzt läuft ja gerade die 11, die letzte KRYO meiner 2 ICSI.
Ich bin immer ein gutes Huhn :wink:
Ich hatte davor schon mal ne ICSI mit 12 Embryos, die bis auf 2 immer alle aufgewacht waren.
Und da entstand dort auch beim letzten KRYO-Versuch unser Kilian.
Der ist jetzt 3 und mein intensivstes Hobby. :D

Ursprünglich bin ich Kinderkrankenschwester und habe 13 Jahre bei gesunden Neugeborenen gearbeitet.
Das war bei unserem KiWu-Problem manchmal ganz schön schwer für mich.
Aber manchmal auch Trost.

Zwischenzeitlich arbeite ich auf 400€-BAsis in nem Altenpflegeheim . Das macht mir eigentlich schon Spass, auch wenn es manchmal schon belastet.

Ich lese gerne (wenn ich dazukomme), bin gern am PC, singe im Chor, koche und esse ganz gerne (sieht man am Gewicht :?: .

So, jetzt fällt mir gerade nix mehr ein.

Achja, ihr seit ja hier echt fleissige Poster *staun*

Lg
Ulrike
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

So jetzt kommt der zweite Teil,
sitz jetzt im Wohnzimmer beim Holden, dann ist er nicht solang allein.

@pusti
schön dass Du im Forum bleibst. :knuddel:
und auch schön dass es Dir schon besser geht.
Aber warum bist Du erleichtert?? (blödfrag)

@keki (wahrscheinlich schläfst Du jetzt schon)
Ein Mädel, herzlichen Glückwunsch!! :juhu:

Um 3!!!!!!!!!!
Aber es geht ja in den Urlaub, da schafft man das schon, gell!!

Also Deine FÄ ist ja echt doof!! *mecker*
Mein FA ist in Göppingen, der ist spitze.
Ich weiß aber nicht wie lange der noch schaffen will!
Er hat zwar gesagt, dass er mich noch schwanger sehen will, aber da müsste er eventuell noch lang arbeiten, dann könntest Du schon noch wechseln!! :gröhl:

@kruschl
Wollte mal früher ins Geschäft, damit ich eher gehen kann, aber dann les ich im Forum und dann wars vorbei mit dem Vorsatz. :oops:
Du warst heute früh aber auch schon fleißig. Mach lieber langsam!! :schwanger:

@krimmi
nee, das Spiel kennt ich net.
Also Deine Ma ist schon irgendwie zickig, oder!? :roll:
Das bisschen niesen hätte Deinen Kröten sicher nix ausgemacht, sie haben den Rotz ja schon (oder ist es wieder vorbei?).
Möbelt Ihr gerade Eure Wohnung um, da Ihr keine andere findet??
Leider kenne ich auch niemanden der ne größere Wohnung hat, aber wenn Euch das Remstal zusagt frag ich meine Kollegin mal, die kennt „Gott und die Welt“ hier.

Falls Du Dir nen Iro machen lässt ERWARTE ich ein neues Bild von Dir in der Galerie! :o

@susu
Schilddrüse???
Die sollte ja wirklich vorher getestet werden!!
Vor meinem nächsten Versuch lass ich die auf alle Fälle auch nochmal untersuchen.

@bini
Dickes fettes Lob hast Du fein hingekriegt mit der Galerie!!!!!
Was ist ne Extrem-Aku?? Mit Stricknadeln?? *liebernicht*

@bluesmaus
ja schöner ist es daheim allemal, aber im KH fand ich es DAMALS nicht schlecht, musste nix machen, bekommst Essen ans Bett…..
Aber letztendlich musst Du das echt so entscheiden wie’s dann passt.

Vielleicht will Deine Ma nicht dass Du Dir Sorgen machst bzw. Dir irgendwelche Strapazen aufbürdest!?
Meine ist dann immer megacool, wenn sie merkt dass bei mir was nicht stimmt oder ich schwächel, damit ich nicht auch noch wegen Ihr in Aufregung verfalle!

@maku
Hallo!!!!! Ist der Tisch zusammengebrochen??? :hallo:

@Ulrike
Erstmal drück ich Dir die Daumen. :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Zweitens wollen wir alles wissen!!!!

@Uti.
14.44 am Bahnhof!! :juhu:

Ich hoffe ich hab niemanden vergessen.
Machts alle gut, bis bald
:gutsnächtle:
hero
hero
Rang1
Rang1

Beitrag von hero »

@Ulrike
da habt Ihr ja auch schon einiges mitgemacht!
Ich hatte auch immer nen tierisch langen Behandlungszyklus.
Aber die Vorzeichen sind doch super, 9,5 mm, soviel hatte ich nie.

LG hero
Jetzt ist aber Feierabend.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“