Sorry, dass ich mich gestern nicht gemeldet habe. Habe Montagnachmittag bereits auf der Arbeit Kopfschmerzen gehabt und das zog sich bis gestern hin. War deshalb auch gestern nicht arbeiten, den ganzen Tag vor den PC hätte ich nicht ausgehalten

und Tabletten wollte ich nicht einschmeissen.
Gestern war wieder US - es war sooooooooo schön, das eine war einwenig ruhiger, aber das andere

das hat die schönsten Purzelbäume geschlagen, mir standen die Tränen in den Augen - soooooooo schön!!!!! Mein Schatz hat über die Ohren hinaus gestrahlt. Sie sind jetzt beide 3cm groß und liegen bei 9+4 und ich bin 10+1 also 4 Tage zurück, aber das war beim ersten Mal ja auch so. Sie fragte wieder der Nackenfaltenuntersuchung, wir haben uns entschieden keine zu machen. Wir möchten nicht die nächsten 7 Monate in Angst leben und dann kommen die Kinder kerngesund zur Welt. Die Ärztin meinte es gäbe mehr Negativs, die dann bei der Geburt gesund sind. Haben die anderen Muttis es machen lassen?????
@
Kat 
danke, werde auch die nächsten 30 Wochen so weitermachen
@
Winni mensch Fr. ist es soweit, drücke dir ganz fest die Däumchen

, dass ihr eine gute Ausbeute habt!!!!!!!!!!!!!!
@
Alex, Wombel, Kuschelhexe, Schneckchen - solche süssen Mäuse

oh ich freue mich schon meinen kleinen Glückbringer wieder zusehen. Ich glaube die dunkelhaarigen haben oft solche dicken Mähnen und die Bloninchens ganz oft so dünnes Haar oder???

Mal gucken, ob wir zwei Blondchen bekommen oder doch rothaarig

, weil wir beide blond/brünett sind
Liebe Grüße an alle anderen!!!!!!!!!!!!