Mensch 4 Tage nicht Internet und ich verpasse das wichtigste, ob die kleinen schon da sind, mensch ich bin ja schon richtig gespannt
Als ich das vorhin gelesen habe da kamen mir erstmal dir
PFEREDCHEN bestellst du Sonnenköpfchen einen schönen Gruss von mir und ich gratuliere. Ich gucke heute Abend noch mal rein ob schon einer mehr weiss, oh man ist das aufregend.
Wie geht es dir, du wirst bestimmt die nächste sein wann war Termin

?
Wo sind denn die Bilder warte doch schon auf dein Kigazimmer mit vielen kleinen Hunden
GINGA schön von dir zu hören. Schon dich jetzt noch die letzten Wochen. Ja Ja die Zeit vergeht nur noch 8 Wochen und dann biste Mama mit einem kleinen Jungen auf dem Arm

Euer Zimmer fertig? Du bist auch ein Langschläfer--ich auch!
Aber bei dir ist es bald vorbei mit dem ausschlafen drück mal dir*dd*

das es ein kleiner Schläfer wird der dich wenigstens die Nacht etwas in Ruhe läßt
INES ERSTMAL GRATULATION ZUM MÄDCHEN

Hoffentlich wird es nicht eine kleine Zicke

( nicht böse gemeint) aber Mädchen sind meistens kleine Zickenböcke ich spreche aus Erfahrung

Jungs kannst doch noch ein bißchen anderes lenken als Mädchen

.Body´s bei Aldi hab ich auch gekauft--nein nicht für mich sondern für meine Ma ihre nachbarin hat vorrige Woche ein Mädchen entbunden und sie wollte was zum schenken haben da habe ich gleich 2 mitgenommen, die sahen niedlich aus.

Mensch Halbzeit wo ist die Zeit nur hin?
FABIUS Post zu Hause per E-mail
DRIBBEL Ich bin im Moment auch ständig Müde wache mit Kopfi´s schon auf und dann ist der Tag gelaufen.

Siehst da hat sich deine kleine Sau wohl gefühlt bei den Kidis da wirst im Oktober bestimmt keine Probs kriegen wenn sie in den Kiga muss wenn sie jetzt sich schon auf Kinder freut.
Dorren noch Urlaub?
Karin voll im Arbeitsstreß? Oder beim Basteln für NR 2?
Zippel viel Spaß im Urlaub!!!
Gofi Mensch bald 1. geburtstag mach mal wieder piep?
Jamy im Umzugs streß?
Tweety wann geht es bei euch weiter?
Sternchen wo steckst du?
Anke im Ausbau- Umbau streß? Pass mal auf das sich deine Kleinen nicht anstecken beim Papi

Mensch der eine kriegt die Zähnchen und der andere verliert sie und die Zahnfee kommt dann und bringt was schönes, das kennen unsre Kigakinder auch.
So ich glaub ich hab euch alle oder
Bei mir soweit nichts neues habe Tante Rosa jetzt doch noch richtig tolle bekommen das man denkt wenn ich aufs Klo gehe ich habe wen abgestochen

.( tschuldigt aber anders konnte ich es nicht erklären)
Ich glaub ich bin so müde weil ich Blut und eisenmangel habe und das ist heute schon der 7 Tag und noch kein Ende in Sicht.
Zum FA kann ich auch erst ab 8.8 gehen die hat nehmlich Urlaub
Ich muss noch eine Woche (wahescheinlich eine 10 Stunden Woche) und dann habe ich 14. Tage rlaub eine ohne meinen Mann der muss nehmlich arbeiten.
So jetzt reicht es erstmal wieder, bis heute Abend hoffentlich wißt ihr dann schon mehr von Sonnenköpfchen