DER NEUE DÜSSELDORF-ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

nur ganz kurz, habe Mädelsabend heute, vom Schützenbzug. Man muß ja alles mitnehemn was noch geht.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
groovy
Rang0
Rang0

Beitrag von groovy »

Hallo, liebe "Ordner-Frauen",

ich fand's schön, viele von Euch gestern kennen zu lernen! Schade, dass jetzt durch die Sommerferien sicher eine längere Pause eintritt...

Allen, die jetzt bald in Urlaub düsen, ganz viel Freude und gute Erholung! (...Muss noch bis Ende August "ausharren"...)

Ach ja: Bittet Daumen drücken für morgigen 1. Kryo-Versuch! (Blümchen: Du darfst gerne die Mens übernehmen, ich revanchiere mich gerne später :wink: ...)

Bis die Tage!

Groovy
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hallo Zusammen,

ich wollte Euch nur sagen, das ich wieder zu Hause bin, ich muss zwar am Freitag und am Montag nochmal in die Uni, aber ich kann jetzt hier in Ruhe schauen, was mein Kopf sagt und wie es ihm geht.

Ich bin nach drei Stunden schlafen immer noch sehr müde.

Tja und das ich 6 Monate warten muss, das spuckt mir echt viel im Kopf rum. Klar, muss sich der Körper erstmal erholen, aber der Seele tut es schon weh. :cry: :cry: Ich habe das Gefühl, ich komme überhaupt nicht mehr dazu, es überhaupt zu versuchen. :cry: :cry:

Schön, das das Treffen gestern so gut war, ich wäre sehr gerne dabei gewesen.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Groovy,
also unsere 6 Daumen sind schon mal feste gedrückt! Ich habe echt ein gutes Gefühl! Im Moment sind wir doch hier der Schwangerschaftsordner! Das wird schon! Und: es hatte ja auch schon bei Dir geklappt- Du hast also die besten Voraussetzungen! *dd* *dd* Diesmal beißt der kleine Wurm sich richtig richtig fest- zumindest für 9 Monate! *dd* :D

Liebe Katja,
für Dich bleiben wir immer der Schwangerschaftsordner. Wir werden halt alle der Reihe nach Schwanger! Auch in einem halben Jahr flattern hier noch genügend Schwangerschaftsviren durch den Ordner um auch Dich anzustecken! Ganz ganz sicher! Geduld ist auch nicht meine Stärke. Vielleicht hilft Dir ein Spruch, der mir sehr geholfen hat: "Um Geduld zu lernen, muss man eine ganze Menge davon haben. Aber kommt nicht darauf an, wie lange man wartet, sondern auf wen! Füch Dich hat sich jeder Tag gelohnt!" Wenn Du meine Freunde oder meine Kolleginnen nach meiner Geduld fragen würdest, die würden sich tot lachen und sagen: " die hat 0,0 Geduld". Stimmt aber nicht. Es ist mir schwer gefallen, aber ich habe 6 Jahre lang gekämpft. Und das ist Geduld!
Den Satz habe ich übrigens aus dem Buch von Birgit Zart "Babygeflüster". Ich kann es Dir gerne mal leihen, ich fand`s gut!

Liebe Nic!
Na klar, nimm jede Party mit. Dann kommt Dein Kreislauf auch in Schwung!

So, jetzt ist Schluß mit PC für heute!
Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

nur kurz reinhetz - muss nach großer Wäsche nun noch alles bügeln, damit es bald in die Köffer kann

Nic. Nääääää du rum Treiber :wink:

Eli: übertreib es nicht

Dineh: wie schön , dass alles o k ist und du den Mupa hast. Weiterhin :knuddel: und dann bis nach dem Urlaub

Katja: schön, dass du wieder zu Hause bist, mach langsam, der Rest kommt auch noch. Ich weiß, ist gut gesagt, es nutzt aber ja nix, wenn du ständig damit haderst. Nimm es hin und mach das beste draus - wer weiß, wofür es gut ist :knuddel:

Groovy: wie schön, dich kennen gelernt zu haben, jetzt müssen wir wieder lange auf das nächste Treffen warten schaaaaaaaaaade. Tanzen geht ja auch erst im August los.....

Blümli: gut heimgekommen mit dem Ding :wink:
mach dir nicht so viel Stress bis ich wieder komm

All: ich hoffe ich komm noch zum Schreiben, bevor wir fahren, aber wird eng.

Daher nun schonmal meine liebsten WÜnsche für euch alle
all meine liebsten Gedanken begleiten euch und wenn ich auf meinem Kanu faulenz, dann denk ich an jeden von euch an wenig und schick euch die Sonne.
Knuddler
Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Schweden
Rang3
Rang3

Beitrag von Schweden »

Hi,

natürlich habt ihr alle Recht, aber ich brauch einfach ein paar Tage, damit auch das Herz und die Seele das verkraften, ich hoffe ihr versteht das.

Irgendwie ging es doch alles sehr plötzlich, da denkt man, das man nur mal eben das Ventil verstellen läßt und dann nach Hause geht......und bleibt direkt da und liegt 12 Stunden nach dem man das Haus verlassen hat auf dem OP-Tisch. Bitte seid mir nicht böse, das ich noch ein paar Tage brauche um wieder auf "normal" umzuschalten.

Liebe Gaby,

einen schönen Urlaub wünschen wir Euch!!!

Liebe Eli,

ja das Buch hört sich gut an....ich habe davon schon gehört und vielleicht beschäftigte ich mich auch damit, wenn es mir wieder etwas besser geht.

Wir haben uns, trotz der ganzen aufregung nun für den Schwedischanfängerkurs gemeldt, ich freue mich sehr dadrauf.
Alles Liebe,
Schweden

Unser Wunder Pia Sophie
*25.01.2010

2 ICSI, 1 IUI, 3 Kryos
*Valentinchen*& *Handballer Jogi*& *Handballer Mimi* tief im Herzen

Was bei den Menschen unmöglich ist, das ist bei Gott möglich
Lk 18,27
Nic-Nac
Rang2
Rang2

Beitrag von Nic-Nac »

Hallo Mädels,

es war gestern Abend sehr früh (1.30 Uhr) bis ich im Bett war. Aber wie ist das, wenn Frauen tratschen dann wird es spät. Dementssprechend müde bin ich, aber ich habe ja heute noch Elefantenturnen.

@ Gaby: Ich wünsche dir einen wunderschönen Urlaub und erhol dich gut. Komm heile wieder und lass dich nicht ärgern.

@ Groovy: schön das du da warst, und das du dich wohl gefühlt hast. Daumen waren und sind gedrückt. Wie war der Test.

@ Blümli: Wieder in Büchern versunken? oder genießt du dass maschinchen ein bisschen von Göga. Du weißt Beschweid unser Daumen sind gedrückt.

@ Eli: Alles klar bei dirund Pipi Lotta? Mensch schon 14 Wochen. Die Zeit rennt.

@ Dineh:na, verbringst du deine Tage schön auf dem Bauch bei einem schönen Buch? Klasse das alles in ordnung bei dir ist.

@ Katja: Mach langsam, erst der Kopf dann das andere. Ist schwer aber es muß sein, dann hast du eine CVhance zum Ziel zu kommen.

Liebe Grüße
Nic mit Simon seit dem 11.08.06

Erster Hausbesuch am 08.12.04
Anerkennung seit dem 11.07.05
Immu. in Kiel am 19.08.05 angeschlagen für 1 Jahr
SST am 24.11.05 positiv
Simon 11.08.06

Bild
eli13
Rang3
Rang3

Beitrag von eli13 »

Liebe Gaby,
ich wünsch Dir schon mal einen wunderwunderschönen Urlaub, da wir morgen "Hartkampftag Quartalsende" haben und mir jetzt schon die Haare zu Berge stehen. Nicht nur, dass ich alles machen muß, nein, jetzt muß ich auch noch alles haarklein genau meinen Kolleginnen erklären. Und das, obwohl ich schon im letzten Quartal alles genaustens erklärt und aufgeschrieben habe. Streß laß nach! Bin voll genervt! Erhol Dich schön und vielleicht ist die gemeinsame Zeit ja auch eine Chance? Wunder geschehen ja immer wieder! :D :knuddel:

Liebe Nic,
gewöhn den kleinen Mann nicht an solche eine "Partyleben" :wink: , der denkt dann, das sei normal und will das immer. Dann kannst Du hinterher jeden Tag einen Schützenzug organisieren :D

Liebe Grüße
Eure Eli :D
Bild

Bild
Zieglergaby
Rang3
Rang3

Beitrag von Zieglergaby »

Ihr lieben

danke für die lieben Urlaubswünsche - kann doch nicht umhin, mal kurz reinzuhuschen
Haben heute mit den beiden Ladys gegrillt und es uns gut gehen lassen.

Ja ich werd den Urlaub genießen und ärgern lass ich mich im Urlaub niiiiiiiiiiiiiiiiiiie

Eli: männo - lernen die es noch? Weiter *dd* für Pipilotta

Nic: nääääääää du Rumtreiber

Groovy: wie geht es dir - wie war es ???????????????????????????? *dd*

All: Knuddler und vielleicht schau ich nochmal rein - ich kann ja doch nicht ohne euch

Gaby
"Lohnt sich das?" fragt der Verstand - "NEIN" sagt das Herz " aber es tut gut !"

Nichts geschieht, wenn es nicht einer TRÄUMT, einer für MÖGLICH HÄLT und einer in die TAT UMSETZT.
Sonnenblümchen
Rang3
Rang3

Beitrag von Sonnenblümchen »

Guten Morgen,

wollte doch mal wissen, wie es groovy nach der Kryo geht. *dd* *dd* *dd* Habe doch gestern schon so die *dd*

Gaby: Ich wünsche Dir einen wunderschönen, erholsamen Urlaub! :knuddel: LAss DIch nicht ärgern, von keinem der drei Männer *mecker*

So, muss weiter schreiben.

LG
Sonnenblümchen
Liebe Grüße,

Sonnenblümchen

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“