Huhu,
ich hab heute noch nichts von Rahan gehört

.
Gestern abend ist wohl der Schleinpfropf abgegangen und sie hatte alle 6 Minuten Wehen, aber so richtig ist es nicht voran gegangen

.
Drücken wir ihr die Daumen, dass sie es es mitlerweile geschafft hat und sie ihre Mäuse im Arm hält
@Sonne: und du hast es jetzt auch bald geschafft und klein Ronny ist da

.
Du ganz ehrlich, ohne es dir jetzt schön reden zu wollen, aber der Pieks in den Rücken war echt überhaupt nicht schlimm

. Ich musste mich aufrecht setzen, nach vorne beugen, dann wurde es kalt am Rücken, weil sie ihn ja desinfiziert, oder was auch immer, haben und dann kam der Piek. War echt ein Klacks, ganz kurz und es war erledigt. Dann durft ich mich wieder zurück legen und darauf warten, dass die Beine taub werden. Das fand ich ehrlich gesagt wesentlich schlimmer als das Pieken. Bin auch kurz etwas panisch geworden, weil dieser Zustand des "gelähmt sein" doch im ersten Moment Horror für mich wahr, aber ich konnte GsD die ganze Zeit meine Zehen über bewegen und hab dann fließig mit ihnen rungezappelt und sie ließ es sich echt ganz gut aushalten.
Du schaffst das, da bin ich mir sicher

. Lass dir den Moment, wo dein kleiner das erste Mal nach "Mama ruft" nicht entgehen

, bekomme schon wieder Gänsehautm wenn ich daran denke