@atonne: ich hatte nach Redimune 12g gefragt, aber ok, gut zu wissen was es hier in D kostet - sie hätte ja schon für das Redi aus der Schweiz 700,- verlangt - ob es nun am Umrechnungskurs lag, keine Ahnung? Dachte nur, dass es ja einfacher wäre, wenn man es hier über so eine int.Apo zum gleichen günstigen Schweizer Preis beziehen könnte, als wenn man es sich umständlich schicken lassen muss. Aber wenn es dann noch 100 billiger ist, lohnt es sich natürlich.
@momomo: keine Sorge, ich mag die Ticker, weil man sieht, wer gerade mit welchem Medi-Cocktail Erfolg hatte - also weiter drin lasen

und hier noch

Ach und eine Frage noch: wer hat die TNFdirekt verordnet und wofür? Senkt es den TNFa?
@guzma: wow, das ist doch mal ne Rate *super* und viel Glück, dass es diesmal hält - mit Predni und IVIG kenn ich mich nicht aus, da kann ich dir leider nix raten
@chilka: danke, noch bin ich ruhig - da NMT erst morgen ist und viell. schaff ich es ja noch bis Fr. das Zeug intus zu bekommen - denke, das passt dann vom Zeitplan auch noch.

für den nächsten Zyklus. Ist doch zumindest ein schönes Gefühl wenn man endlich wieder loslegen kann/darf.
@all: fühl mich auch grad toll, weil wir diesen Zyklus jetzt schon nutzen wollen (endlich haben die Warterei und das widerwillige Verhüten ein Ende), nehm ja fleißig O3 und ASS100 tägl. und wenn das IL dann noch läuft, sind wir, denk ich, ganz gut gerüstet.
Wollte euch aber auch noch fragen, ob ich dann die NK nochmal testen lassen sollte? Oder lässt man das IL weinfach weiterlaufen egal wie hoch die NK und das TNF sind?
LG richy