Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Pebbles: Habe ich auch nicht, wurde uns im Rahmen der "Ausbildung" aufgetischt. Wollten wohl wissen wie die angehenden Führugnskräfte in der Lage sind sich gesellschaftlich zu behaupten. Drum auch Marbella und Golf. Und nachdem die Viecher nun mal tot waren und ich zufällig auch noch wusste wie man die isst, habe ich mich natürlich drüber her gemacht. Ich sage ja nicht, dass das notwendig ist, bei den Zigarren habe ich dann auch dankend verzichtet.
BamBam: Fax hat gar nichts, also schätze ich Stromkabel. Was bitte ist zivkt?
BamBam: HÄÄÄÄÄÄ??? Ich lange Leitung? Bitte Erklärung für Dummies.
Controller dürfte so verreckt sein, angeblich weil Netzteil ok, ist aber wohl noch Garantie.
OK jetzt nochmal den ganzen Satz gelesen und ohne Schreibfehler tatsächlich auch verstanden.
Habe Zürich, der Typ von dem Dieter den Rechner meinte nach seiner Erfahrung zicken Zürich, Axa und Gothaer am wenigsten (hoffentlich - habe ich mir schließlich selbst verkauft - und anderen auch).
Wieso sollte ich als Frau dieses Wort besonders gut kennen? Kann ich nicht nachvollziehen. Oder willst Du damit etwas Bestimmtes ausdrücken?
Hi,
heute wieder einer der Tage, die man ausfallen lassen sollte.
Und wieder weg
Gute Nacht
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
so, komme kaum zu nix momentan.
fr. abend waren wir in wiesb. auf dem weinfest. Samstag die üblichen arbeiten. bin gewalkt. Sonntag hatte der kirchenvorstand das sommercafé, wir haben gebacken und waren von halb2 bis 6 im dienst. daheim noch textarbeit.
@bambam: witzig das kurzposting...
kenne ich, die bedrohten wörter
@silke: klasse mit den medis.
was hatte der tag ausfallendes?
@tebe: für was bist du nicht begabt, das komplizierte essen oder golf? *hihi*
ich liebe kompliziertes essen.
@pebbles: wow, das muss ja heftig geweht haben!
hihi mama kannst du nicht hören, das ist ein guter. da sieht man was er sich alles gemerkt hat.
@all: vorgestern hatten wir eine einladung im briefkasten. dat joghurt katie wird am 2. sept. getauft (mit einem leeren froop becher? *gg* ich taufe dich im namen der joghurtmasse der fruchtzubereitung und der heiligen drei aromen)
wie SCHADE dass wir da seit monaten schon verplant sind. witzige idee auch für eine taufe grad mal 10 tage vorher einzuladen. da keiner von uns pate ist ist es mir auch wurscht. ich komme zum treffen. hendrik wahrsch. nicht. eigentlich hat er einen termin mit dem kv. lieber würde er zum steve earle konzert nach antwerpen. wär ich auch gern hingegangen unter anderen umständen, nur wenn sich keiner um tickets kümmert, außerdem open air in belgien bei den derzeitigen wetterlagen...
welche uhrzeit sollten wir noch mal eintrudeln? wenn ich allein fahre garantiere ich für nix wg. wegfindung, obwohl ich die wegbeschr. noch habe.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)