Nachdem ich diese Nacht mal wieder nur 1 Stunde Schlaf bekommen habe mußte ich den heute morgen dranhängen
Chrischi: Na wie Du schon schreibst, manchmal wäre es besser man würde was finden oder?? Dann könnte man wenigstens was behandeln. Aber es ist natürlich auch gut wenn alles i.O. ist. Drücke Dir auf jeden Fall für Deinen nächsten Kryo Versuch feste die Daumen.
Andy: Wow 5 Kilo wahnsinn. Ich glaube ich sollte auch anfangen Rad zu fahren
Tanja: Wie machst Du das
Monika: Das waren übrigens noch keine Fotos vom Fotografen die haben wir nur dabei gemacht. Die Fotografin hat 72 Bilder gemacht aber nur Schwarz weisse. Haben aber noch keine Abzüge.
Frauke: Hallo, willkommen zurück.
Sandra: Mußt Du die MEdis selber bezahlen?? Bzw. 50 % oder bekommt Ihr alles erstattet?
Kia: Und?? Noch immer so viel Streß
Nane: Du arme Maus
Berni: Meine Hebi sagte das mit dem Milchzucker, schon alleine wegen der Umstellung um zu helfen. Aber ist das denn so schlimm??? In der Milchnahrung ist das ja auch schon drin. Und wir geben ca. einen halben Teelöffel immer noch dabei scheint ihm auch gut zu bekommen.
Nadine: Langes WE wie schön. Na dann erholt Euch mal schön.
Pumpe: Ja in der Itertal die haben sich auch total gefreut. Hatten dann auch nochmal ein kleines Dankeschön mitgebracht weil es uns einfach am Herzen lag. Aber sie konnten sich auch noch gut an das andere kleine Dankeschön erinnern
Fifi: Und alles ok bei Euch??
Woelfchen: Schon wieder eine Nacht überstanden
So, sorry wenn ich jetzt einein vergessen habe. Bis nachher vielleicht.