piep, mich gibts auch noch. hatte viel um die ohren, aber gelesen habe ich trotzdem immer fleißig

(und bestimmt schon wieder die hälfte vergessen

), nur vom schreiben hat leo mich meist abgehalten.
winni: für morgen
drea: herzlichen glückwunsch! ich hoffe bald von euch zu lesen.
bt: meld dich mal, wenn du neue infos hast. weißt du wie lange die drei ungefähr noch im kh bleiben müssen? schön, dass jan zur zeit gut drauf ist.

dass es eine weile anhält.
candle:

dass deine tage bald kommen
wombel: schön, dass du wieder da bist. wo sind die bilder vom schnee? hoffentlich findet unser frühstück bald statt, damit wir uns mal wieder sehen. keha ist übrigens mal wieder auf fobi...
was gibts von uns? leo macht große fortschritte, kann sich seit samstag vom rücken auf den bauch drehen, seit mittwoch bekommt er kg (auch in simmershausen), montag beginnt pekip, leo will im moment mehr auf dem arm sein, mein rücken tut weh, schlaflose nächte (der herr wird zur zeit ca alle 2 stunden wach

), er lacht total viel und ich genieße die zeit mit ihm (auch die nächte

).
das einzige was mich im moment ein bißchen down macht, ist, dass meine hautärztin meint ich sollte abstillen.

seit der geburt habe ich probleme mit hämorriden - dachte ich zumindest - aber es ist leider ne fissur. und die kann ich nur mit ner salbe wegbekommen, die man in der stillzeit nicht benutzen darf und wenn ich weiter stillen möchte, dann muß ich die schmerzen aushalten. auch nicht toll, aber da muß ich wohl durch
so genug gejammert, seid alle lieb gegrüßt.