Um die 40 - wer macht mit ??

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Stelle: kompliziertes essen ist schon ok, Golf auch, wenn man sonst nichts zu tun hat. Wenn's bei mir klappt könnten wir evt. gemeinsam fahren, zumindest ein Stück, je nachdem wie Du fährst. Ob GG mitkommt? Nur wenn Hund auch mitfährt. GG hätte Navi. Wenn nicht, bin ganz guter Kartenleser.

Silke: Was ist passiert?

LG
Tebe
Bei manchen Wörtern lässt sich manchmal einschätzen wie alt einer ist, wie beim Gesichts-Make-Up.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ tebe

wie meinst du deine letzte zeile :o *g* tragekeinmakeup :lol:

@ stellla

wusst ich doch das du das so aufnimmst :lol:
bambam

Irren ist menschlich, wenn ich mich nicht irre !!!
Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Tebe
Rang1
Rang1

Beitrag von Tebe »

Die aussterbenden Wörter. Kann man natürlich auch ummünzen, aus welcher Gegend einer kommt: Brotzeit, Jause, Gabelfrühstück oder Kartoffel, Erdapfel, Grundbirne, einholen, einkaufen, kaufen gehen, etc.

LG
Tebe
Silke2
Rang3
Rang3

Beitrag von Silke2 »

Heute noch "besser" als gestern. Ist wieder so eine Geschichte "die das Leben schreibt." Eigentlich Urlaub ab Montag, weiß aber seit gestern daß ich jetzt noch kurzfristig zur Dienstreise ab Montag muß bis Mittwoch. Kurzurlaub mit Freundin in Amsterdam ist ersatzlos gestrichen. Heute dann auf's Brot geschmiert bekommen, daß man mir besser andere Aufgaben zuteilen möchte, da oberster Boß nicht mit meinen Arbeiten zufrieden ist. (War klar, da ich die notwendigen Vorinfo's nicht vollständig bekomme und seine Ergebnisse dementsprechend fehlerhaft sind. Wie ich die Info's bekomme ist mein Problem! Habe das vor Monaten schon angesprochen, aber da wurde abgewiegelt, daß würde nicht so sein. Könnte kotzen vor Wut. Kollegen haben sich wohl auch noch auf den Schlips getreten gefühlt, als ich ihnen sagte, sie sollten das Programm endlich mal lernen, dann könnten sie auch zeitlich kurzfristig bei leichten Sachen die Arbeiten für ihre Kunden eben selbst erledigen. Und zum guten Schluß hat sich ein Kd. beschwert, ich würde ihm nicht weiterhelfen. Konnte ich schon wieder nicht, da diese Info von anderer Seite kommen sollte und natürlich nicht kam und ich leider Ansprechpartner bin. Muß ich jetzt auch noch auf Arbeiten anderer aufpassen?) Hätte ich das gestern gewußt hätte ich meinen Urlaub garantiert nicht verschoben, da meine Freundin das leider nicht darf. Und zum guten Schluß vorgestern noch 5 Arbeiten bekommen. Für das Sichten brauche ich pro Arbeit alleine 2 Tage, für das erledigen jeweils noch mal 1 - 2 und habe klar angesagt, daß ich in 3 Tagen in Urlaub gehe! Guter Witz nicht wahr? Warum besitze ich auch die Frechheit morgens so früh zu kommen. Alle anderen sitzen Abends noch brav da wenn oberster Chef auch da ist. Nur daß er und sie fast alle nicht so früh da sind wie ich.
Zaun steht auch noch nicht, da wir 3 Std. damit verbracht haben die Hecke, die durch den alten Zaun durch gewachsen ist da rauszupopeln ohne großen Schaden. Will Bekannter jetzt morgen fertig machen und da soll es regnen. :evil: Klasse. Bin begeistert.
Schlechte Laune und Schnauze gestrichen voll. Gute Nacht.
Silke
Vier kleine Sterne schauen auf mich herab.
Jetzt hat aber ein kleines Wesen entschieden bei mir zu bleiben und etwas verfrüht, aber gesund und munter das Licht der Welt am 05.06.2009 erblickt.
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

guten morgen :lol:

@ silke

zu deiner firma fällt mir nix mehr ein :o scheinen wohl alle zu glauben, per hellseherei würde alles gut gehen :o
bambam

Rechtschreib- und Grammatikfehler sind beabsichtigt und wer welche findet darf sie behalten !! :D

Es gibt keine dummen Fragen, sondern nur dumme Antworten :D aber auch die bin ich gerne bereit zu geben :D
Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

nix neues, verbringe meine abende schreibend...

@tebe: ich werde wohl alleine sein. von wo fahrt ihr noch mal?

@silke: die haben dich nicht verdient! es ist immer sch... wenn man murx von anderen ausbaden muss.

@bambam: glauben sie hier auch manchmal.
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

naja, hier weiss ich manchmal selbst nicht mehr was ich nocht tun wollte :lol: und wenn ich mich frage, krieg ich keine antwort :lol: zeitreisemöglichkeit wäre dann nett :lol: könnte zurückgehen und mich fragen als ichs noch wusste :lol:
bambam

bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

gm :lol:
bambam

Stella38
Rang3
Rang3

Beitrag von Stella38 »

welche Frage? hab ich was überlesen? :o
bastele gleichzeitig an zig texten herum. im lauf des tages wird die musikgeschichte auf der hp von schreiblust zum letzten mal ausgetauscht. ab montag wird gewertet. da es keine horrorgesch. ist, wird sie wohl wieder im mittelfeld landen :lol:
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama Bild

20 Jahre hier, die Zeit rennt!
Bild

1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005

Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)
bambam
Rang5
Rang5

Beitrag von bambam »

@ stella

nix überlesen :lol: nur ich muss doch meinen chef fragen und wenn der keine antwort weiss oder sie nur nicht mehr weiss weil schon so lange her :lol: dann frage und zeitreise :lol: wobei zeitreise - da kriegt man ja kopfweh :lol:
bambam

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“