Sorry, dass ich mich nicht eher gemeldet habe, schreibe gleich mehr dazu.
Zunächst mal möchte ich einiges loswerden, was ich behalten habe, obwohl ich nur sehr zügig quergelesen habe:
Elka, Mensch, lass dich feste drücken, es tut mir so dermaßen leid, ich weißß nicht, was dich trösten kann. Wie werdet ihr denn nun weitermachen? Vielleicht auch mal einen Klinikwechsel? Anderes Protokoll?
Elke, jetzt sind deine beiden Eskimos schon aufgetaut. Ich kann mir gut vorstellen, dass du dich momentan "komisch" fühlst. Ich hoffe, die beiden haben das Auftauen gut überstanden und teilen sich bereits fleißig. Viel Erfolg füpr den ET morgen!
Crischi, wie beruhigend, dass du solch erfreuliche Befunde bekommen hast
Pumpi, das gilt natürlich auch für dich

Und Jemako hab ich vorgemerkt - muss noch mit B besprechen, ob es dienstlich hinkommt.
Mit dem Biologen, das hast du gut gemacht

Eklige Vorstellung mit den Bakterien
Wauzi, wie geht es Niklas?
Bine und Nane, Kinderturnen wird euch viel Spaß machen

Und Nane, dein Mann ist wieder echt der Hammer
Kia, hattest du nicht bei der letzten Immu auch Fieber?

Freut mich jedenfalls, dass die Immu scheinbar etwas bringt - auch wenn Grippe eklig ist
Nun noch ein bischen zu mir:
JanNi ist vorgestern geimpft worden. Wir sind endlich durch. Er war auch super tapfer. Abends kam dann direkt das Fieber und die Nacht war herrlich

Ab Mitternacht kein Schlaf mehr. War besonders toll, weil ich erst um Mitternacht im Bett war

Ich hatte Schulkonferenzsitzung und danach waren wir noch einen zwitschern

Um 5 Uhr morgens kam es dann bei mir angeflogen

Von Null auf Hundert saß der Kopf bei mir zu und ich hatte Halspink vom Feinsten.
Das wurde so krass, dass ich mich nicht um JanNi kümmern konnte, weil ich ständig wegdoeste

Also musste B sich Sonderurlaub nehmen.
Gestern Nacht hat JanNi wiweder nicht geschlafen und die Schmerzen bei mir zogen inzwischen bis in die Lungen und als es heute auch nicht besser war, bin ich zum Doc gegangen. Tja, hab mal wieder die Stirnhölen vereitert und eine Mandelentzündung. Anscheinemd sind die Bakterien halt so weit runter gewandert, dass mir deshalb die Lungen mit wehtun

Ich hab AB bekommen und es schlägt bereits an, mir geht es jedenfalls um Längen besser

JanNi ist auch wieder fieberfrei, allerdings ehr weinerlich.
Sehr interessant fand ich, dass er gestern total auf B fixiert war, was für mich natürlich gut war, denn es ging echt nichts.