Hallo,
Claule, auch von hier herzliche Geburtstagsgrüße nach Norderney !! Feierst du mit Tom allein oder kommt dein Männe euch besuchen und gleich abholen ??
Winni, eine gute Ausbeute hast du da. Da werden sicherlich deine 3, die du zurück möchtest und noch ein paar Kryos übrig sein. Für die Befruchtung:

Wann kannst du morgen anrufen ?
Kani, autsch, das ist ja fies. Ich hatte auch mal eine Fissur und hatte tierische Schmerzen, konnte nicht sitzen und alles andere auch nicht.

Bei mir war da aber noch viel mehr dahinter, hatte dann eine Hufeisen-Fistel vom Darm in den Bauchraum und musste mehrmals daran operiert werden. Aber keine Angst !! Das hatte glaube ich nichts miteinander zu tun. Die Fissur ist nur bei der rektalen Untersuchung festgestellt worden. Kannst du nicht mit normalen "Hämorrhoiden-Salben" erstmal schmieren, damit der Schmerz nicht ganz so doll ist ? Oder darf man die während der Stillzeit auch nicht nehmen ? Kann ich mir aber nicht vorstellen, da ja viele nach der Geburt damit zu tun haben. Wie passiert denn so eine Fissur während der Geburt ??

(Wir haben ja wieder ein Thema......)
Ich würd aber auch versuchen, wenn es noch einigermaßen erträglich ist, es noch ein wenig zu verschieben und Leo noch etwas zu stillen. Er wird doch jetzt erst 4 Monate.
Wombel, prima gemacht !!! Wer sagt denn, dass du das nicht kannst.
Mal sehen, wenn ihr alle wieder fit seid, komme ich vielleicht mal bei der Krabbelgruppe Kassel-Nord vorbei. Aber es ist ja nicht nur die Fahrerei, sondern auch die verdammt teuren Spritpreise, da wird so ein Ausflug gleich zum Luxus.