Hallo Mädels,
Krümel ist bereits im Bett und das ganz ohne Theater

.
Wir waren vorhin unterwegs auf Tuchsuche, aber leider erfolglos

. Der Laden, den ich im Internet gefunden hatte, war eine Katastrophe

. Die Verkäuferin hatte Null-Ahnung und wusste nicht mal was Anhock-Spreiz-Haltung bedeutet

. Dann sind wir zu Baby-Walz und haben da ein Tuch gekauft und es hier zu Hause ausprobiert. Ist einfach so gar nicht mein Ding

. Diese Knoterei, nee, da werd ich irre bei

. Also tausch ich das morgen wieder um

. Werd jetzt nochmal auf
www.tragemaus.de gucken und etwas bestellen. Die habe da ganz viele verschiedene Varianten, auch Tücher bzw. Stoff, wo man nichts binden muss, das ist eher mein Ding
@Corinna: schön von dir zu lesen
Du hast ja schon richtig toll abgenommen
@Salia: oh man Süße, das ist ja echt heftig, was eure Maus und ihr natürlich auch, durchmachen musstet

.
Aber umso mehr freue ich mich, dass ihr jetzt die Ursache herausgefunden habt und euer Süßen jetzt helfen könnt. Ab jetzt geht es nur noch Berg auf und bald habt ihr ganz gesundes, fröhliches Mädchen
@Kati:

und

, ich denke an dich
@Constanze: lieb von dir, dass du mir hier Gesellschaft leisten möchtest

.
Toll, dass mit eurer Maus alles in Ordnung ist.
Also ich hab keine Dammmassage genacht
Der Teufel war heut seeeehr lieb

. Vorhin im Auto hat er seine Unterlippe entdeckt und zieht sie jetzt ständig rein und schnalzt ganz laut und freut sich tierisch darüber
@Simone: oh nein wie traurig

. Und ich hab doch so gehofft, dass dein Krümel doch bei dir bleibt

. Aber du weißt jetzt, du kannst SS werden und auch wenn es jetzt sicher noch furchtbar weh tut, versuch nach vorne zu schauen und dann klappt es bestimmt nochmal
@Peggy: Ich gratuliere dir zur Geburt eurer Tochter

und wünsche euch eine ganz wunderschöne, gesunde Zukunft mit ihr.
Mei du Arme, da musstest du ja echt was durchmachen

.
Aber toll, dass ihr jetzt wieder zu Hause seid und es euch gut geht

.
Wie geht es mit den Schmerzen? Kannst du dich gut bewegen? Tut die Narbe sehr weh? Wie klappt es mit dem Stillen?
Mensch Mädels, wisst ihr was mir mal aufgefallen ist. Irgendwie bekommt hier fast keine von uns eine normale Geburt zu stande

. Irgendwas ist immmer... Übertragung, ungeplanter KS
LG von Lulu