Ihr Lieben, da bin ich noch. Wir sind nicht an die Ostsee gefahren. Ich habe gestern Abend noch mit dem Prof telefoniert und er hat uns geraten, nicht zu fahren. Er will mich am Montag wieder sehen und feststellen, wo die ss sitzt, also eine Eileiter-ss ausschließen und ggf regelmäßig spritzen. Also haben wir in Binz storniert.
Fabius, der 8.8. ist ja bald. Am Anfang denkt man, die Zeit ist ewig und dann ist es doch schon vorbei. Seid ihr jetzt schon umgezogen? Ja, Sebastian läuft seit ein paar Wochen. Jetzt ist nichts mehr sicher.
Kathrin, wie war das Kaffetrinken mit Schwiemu? Ich drücke dir ganz fest die Däumchen, dass die Medis deinen Eilein auf die Sprünge helfen.
Pferdchen, wenn dein Spatz schon schön tief im Becken liegt, hast du dann schon Senkwehen? Hast du deine Tasche schon gepackt? Wer weiß, bei dem tollen Kinderzimmer, macht der Kleine sich vielleicht bald auf den Weg. Wie war es in der Kur? Würdest du so etwas empfehlen?
Ja, es hat ganz spontan geklappt, im 3. Zyklus nach dem Abstillen. Aber es ist ja noch sooooooooooooooooooooooo früh, gerade mal Anfang 5. ssw.
Anke, warst du krank? Habe ich das richtig gelesen? Was machen deine beiden Zwerge? Was baut ihr denn um? Ja, naklar versprochen. Ohne euch halte ich die Zitterei doch gar nicht aus. Leider kann ich ganz und gar nicht locker an diese ss gehen. Wir trauen uns überhaupt noch nicht, daran zu glauben. Alles ist wie vor 2 Jahren, ein verkorkster Zyklus, ss geworden an der Ostsee zur Hochzeitstagsreise, ss beim Prof festgestellt einen Tag vorm Urlaubsstart, Stornieren der Reise …. Aber dann denke ich wieder, 2x das gleiche Pech kann man auch nicht haben. Auf jeden Fall brauche ich eure Daumen. Den genauen hcg-Wert kenne ich nicht. Die Schwester meinte nur „über 100“. Der Prof hat gesagt, der Wert sei „optimistisch“. Dabei hatte er am Donnerstag noch gemeint, alles sehe nach nicht ss aus. Z.B. ist die GMS viel zu niedrig (13mm). Ich habe ihm gleich gesagt, dass ich ja auch schon bei 5mm ss war. Naja, und er hatte keinen Gelbkörper im US entdecken können. Das war ihm suspekt. Die genaue ss-Woche weiß ich auch nicht. Ich hatte zwar nach dem Abstillen 2 Zyklen mit 28 Tagen, aber der letzte war irgendwie unregelmäßig. Jetzt zittern wir erstmal, dass am Montag im US eine Fruchthöhle am richtigen Platz zu sehen ist.
Dribbel, bis zum Muschu ist ja noch `ne Weile hin. Aber ich würde es mir so sehr wünschen.
@
all einen schönen Samstag
Übriegens, mein Mann hat in den 3 Monaten Elternzeit 10 kg abgenommen, soviel zu dem bißchen Haushalt und Kindererziehung.
GGGGLG Karin