Ich bin froh, liebe Dineh, dass Du Dich gemeldet hast! Hatte mir schon echt Sorgen gemacht! Und so ein Aufprall und dann noch der Schreck dazu, oh je! Gut, dass alles glimpflich abgelaufen ist und Euer Urmel gut gepolster ist! Du bist lustig, Du und kompakt! Haha!
Uns geht`s bestens, bis auch meine sch... Kopfschmerzen am Wochenende, aber das ist halt wie immer....Gewohnheitsrecht denken die sich wahrscheinlich. Außer meinem Kügelchen merke ich noch immer nix vom Schwangersein, gehe seit letzter Woche (nicht schimpfen!!!! Nur ganz leicht und ganz vorsichtig und ganz ganz kurz) wieder joggen und ich glaube, der Lotta tut das auch gut! Meine Gyn. hat`s erlaubt, sage ich jetzt nur zur Vorsicht, damit Ihr nicht direkt alle mit mir schimpft, so wie alle anderen auch! Am meisten mein Mann, aber ich verspreche, ich übertreibe es nicht und wenn es der Lotta zu bunt werden würde, würde ich doch ein Ziehen oder irgendwas anderes merken, oder???? Ich will ja nix riskieren, aber bewegen will ich mich auch........
Liebe Nic,
wo habt Ihr Euer Kinderzimmer gekauft und die Tapete? Wir hatten an Paidi gedacht, weil man das später umbauen kann und preislich fast gleich ist mit den anderen Kinderbetten.
Liebe Groovy,
weiterhin
Liebes Blümchen, liebe Blüte,
Ihr Zwei arbeitet echt zu viel. Und das bei dem Wetter!!!
Macht es gut Ihr Lieben!
Eure Eli