@
Winni - SUPER, mensch soviele Geschwisterchen wollt ihr haben

die Däumchen sind gedrückt für Montag!!!!!!!!!! Nocheinmal ein paar Viren gefällig
@
Kat - hoffe ihr konntet euch einwenig erholen, hatte mich schon gewundert wo du bist
@
Maren bei uns war es auch so stürmisch gestern, das hat ihr überall gebollert

die ganze Nacht, bin immer wieder wach geworden, entweder musste ich aufs Toi, oder der Wind, oder mein Mann
@
Reinhold - klasse, werde dich dann beraten vonwegen Zwilli-KiWa etc. pp.

Hab ihr noch was auf Eis liegen? Oder nocheinmal von vorne???
@
Kani - was mir gerade so einfällt was macht denn eure Schnullermaus, mussten sie jetzt endgültig umziehen
@
Candle - Mens schon in Sicht, oder hast du mit Spritzen schon angefangen?? Wenn du Fragen hast oder so nur zu!!! Mir ging es jedenfalls so und war froh das ich nicht alleine stand beim ersten Versuch
@
Wombel geht mir genauso, hoffe echt das den dreien gut geht , 32 Woche ich ja echt früh, aber ich glaube sie hatte vor ein paar Wochen schon geschrieben die beiden hätte bereits um die 900g. Demnach müssten sie bereits bei der Geburt gut über 1kg gehabt haben und das ist ja schon etwas. Und wenn sie noch 2 Tage hatten dann gab es bestimmt noch eine Lungenreifungsspritze (ist doch bei der Woche noch nötig oder

) also hoffe ich das sie zwar klein sind, aber schon das beste mitbekommen haben

ganz bestimmt
Wir haben heute ersteinmal in der Stadt, hatte gedacht ich hole mir rechtzeitig eine SS-Hose bevor ich eines morgens dastehe und nichts zum Anziehen habe

"Gott sei Dank" gibt es ja C&A das gibt es nämlich auch SS-Hosen in größeren Größen

und dann noch zwei Paket mit "New Born" Söckchen

bekommen unsere Eltern beim Kaffeetrinken

oh man der 03.02 ist noch soooo lange hin