Hi ihrs!!
ich wollte euch schon den Vorschlag machen, Handy Nr( natürlich per PN )auszutauschen, damit man sich simsen kann und weiss, was Lage ist, wenn wir uns mal einige Zeit nicht melden( können). Denkt mal drüher nach und es ist auch ok, wer das nicht will!!
Manu, ich kann dich auch sehr gut verstehen, ich meine, wenn es dir nicht so gut geht( ging). Das mit starker Mens kenne ich ja leider auch nur zu gut
Aber wie ich an Deinem Ticker sehe, haste wieder abgenommen!! Alle Achtung!!! Gratulation!!!
Ich weiss, wie das ist, wenn man alleine ist, ich meine, da dein Mann ja weg ist. Und dann haste noch Handwerker bei euch. Da kommt alles zusammen und dir ist nach nicht viel. Tu dir Gutes, ok???
Sag mal, weiss man, woher der Schwindel kommt bei dir???? Kommt der immer mal wieder?? Kann ich gut verstehen, dass du diese Medis nicht immer nehmen willst, wenn du dadurch wieder zunimmst. Ich würde mir da auch so meine Gedanken machen
Was meinen Bruder angeht, klar kann es sein, dass ne SMS falsch rüber kommt, ABER, warum soll IMMER ICH mich bei ihm melden???? Er kann mich genauso gut anrufen und um ein klärendes Gespräch bitten. Mag ja sein, dass wir wegen Infektionsgefahr nicht hin durften zu meinem Neffen, ABER, dann hätte mein Bruder mich mal anrufen können oder bei wkw schreiben oder so. WENN man das will, findet man nen Weg. Ich sehe nicht ein, dass ICH mich bei ihm melde

.
Übrigens habe ich ja Montag Termin bei meiner HÄ, wo ich auch den Ü Schein will für die Therapeutin. Ich frage sie aber auch, ob meine SD Werte ok waren beim letzten Butbild. Ich nehme zu, obwohl ich gesundes Fett esse, nicht mehr über meone Points gehe, walken gehe. DAS

mich echt an

. DAS verstehe ich nicht

Also will ich ausschliessen, dass was mit der SD ist. Nur, wenn die ok ist( also ich die Tbl,, die ich nehme, von der Dosis ok ist) , WORAN liegt es dann????? Meine GL bei WW sah mich auch ratlos an letzten Donnerstag

.
Gela, gehe doch mal bisschen eher , wenn du H. abholst vom Kiga und frage das Mädchen warum sie weint?? Dh. erst kommste so bisschen mit ihr ins Gespräch und dann fragst, warum sie weint. Ist doch nichts dabei, oder ??? Oder denkst, das bringts nicht?? Meist sagen Kinder( da sie dich ja auch kennt) dann oft auch die Wahrheit.
so, Heia ruft