Märzmädels!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

....da kommen wir am Dienstag ja nicht mehr vom *dd* *dd* los, was? :wink:

Iris Bauchspiegelung.... Katrin Pu..... und Alex mit ihrem 1. US nach ET......

Das wird ja was..... :wink: :wink: Wird ein positiver Tag, will ich hoffen.....
Chrissi29
Rang1
Rang1

Beitrag von Chrissi29 »

Hallo Märzis,

ich hab mir für dienstag jetzt extra Urlaub genommen. Dreimal Daumendrücken und dann gleichzeitig arbeiten... geht garnicht, also werde ich hier zu Hause beim STreichen Daumen drücken und damit hab ich ja schon Erfahrung.

Alex: DAs sind doch keine Mensschmerzen. Wenn Du Dich jetzt schon beschwerst, wenn sich Deine Krümel mal melden, dann werden das ja noch lustige 9 Monate...

Katrin: Wegen der GEbärmutterschleimhaut würd ich mir mal keine Sorgen machen. Erstens ist bis Dienstag und dann bis zum Transfer ja noch'n büschn hin und zweitens hab ich mal irgendwo im Netz neulich gelesen, dass (zwar bei IUI, dürfte ja aber auch für IVF gelten) erst ab einer Höhe unter 6,7 mm die Chance ss zu werden deutlich sinkt. Und da bist Du ja nun deutlich drüber.

Susi: Ich kann Dir für die BS (ist das Deine erste?) nur einen Tipp geben: WEnn Du dich hinterher zu Hause auf's Sofa packen und eine Film sehen willst: Nimm keine Komödie. Und sag auch Deinen Männern, sie dürfen Dich auf gaaaaaaaaarkeinen Fall zum Lachen bringen. Ich hab meine BS seinerzeit nämlich wirklich gut weggesteckt, aber der "Bauchmuskelkater" hinterher hatte es wirklcih in sich. Wie gesagt, sonst war's wirklch nicht schlimm und in mir haben die wg. der Endo immerhin anderthalb bis 2 Stunden rumgeschippelt.

Apropos BS: Wißt Ihr was mir jetzt passiert ist? Ich sitz beim Friseur und les Neue Post (ja ja, ich weiß, aber beim Friseur darf man das...) und da war ein Artikel über Steffi Graf und dass man ihre fortgeschrittene Schwangerschaft nicht sieht und da wurde zum diesem Thema allen Ernstes sehr ausfürhlich der ARzt interviewt (mit Foto!), der bei mir die BS gemacht hat. Also das finde ich ja derart suspekt, dass ich da garanitert nie wieder hingehen würde.

So Mädels, ich mach mal Schluß!

Liebe Grüße,

Chrissi
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen Märzi`s .... :knuddel: :knuddel:

Chrissi ...danke für Deine aufmunternden Worte ....ja , es ist meine erste BS ....da hab ich eigentlich ( bis jetzt) keine Angst vor ...denke , es wird nicht anders als eine PU ..was mich nur stört ..ich muss im KH bleiben ... :x :x ....und die Klink ist ca 60 km von uns weg...also , kommt abends ja nur mein Männe vorbei ...außerdem muss ich morgen Vormittag schon da sein.... :roll: :roll: ....

aber wenn es mir richtig gut geht ...dann werde ich alles daran setzen .Dienstag wieder nach Hause zu gehen .... :P :P :P ......

ich muss jetzt los ...der Bogen ruft ....Bild
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Moin, Ihr Lieben, jetzt werd ich aber doch langsam aufgeregt.
Chrissi, das ist aber auch das mindeste, was du für uns tun kannst, son Tag Urlaub muss schon drinsitzen... :wink:
Na, dann auf einen erfolgreichen Dienstag!!!!
Wusste gar nicht, dass steffi wieder ss ist. Die hat ja auch son testosteronstrotzenden Mann mit Glatze.
Chrissi, verschweigst du uns was , dass du von einem Promi-Arzt behandelt wirst? Kennen wir dich aus Funk und Fernsehen :D ?
Sorry, bin etwas überdreht heute- Bin so froh, dass ich Synarela wegpacken konnte. Mit der früheren Zubereitung der Auslösespritze, das lass ich mal lieber, steht nämlich drauf, dass es zügig verabreicht werden soll nach Mischen. Muss ich markus eben wecken, wenn ich zappelig werde. Bryophyllum hab ich jetzt auch mal angefangen. Wer weiß?
Anna, was ist mit dir??? Meld dich mal wieder!
Susi, ich dnek morgen an dich, die Ziet im KKH geht auhc vorbei, nimm dir was Schönes zu lesen mit.

Bis dann
Katrin
Anna M.
Rang1
Rang1

Beitrag von Anna M. »

Hallo Mädels,

Alex du schaffst das, die Mens.- Anzeichen können genauso das dehnen der Gebärmutterbänder sein. Habe es sehr oft gelesen, wenn man SS ist, die ersten Wochen diese Anzeichen auf jeden Fall hat.

Katrin du musst heute auslösen oder? Weißt du was ich gestern gedacht habe? Endlich hat sie das Synarela los. Das ist auch von mir das meist gehasste Medikament.

Iris wünsch dir alles Gute und das du nicht lange im KH bleiben muss. Ich denke du wirst am anderen Tag nach Hause geschickt.

Mädels, ich denke an euch und drücke euch ganz fest die Daumen

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

LG Anna
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Ja, Ja, unsere Chrissi.... BS vom Promi Arzt.... so,so,.... :wink:
:D :D
Mit dem Urlaubstag finde ich ganz toll.... :knuddel: Da kann ja dann wirklich nichts mehr schief gehen!!!

Iris, wie gesagt: alles, alles Gute!! *dd* *dd* Ich werde morgen an Dich denken!!

Ich wünsche Euch allen einen schönen Tag!!

LG
Jack
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

Guten Morgen ....

meine Tasche ist gepackt ...noch einen Kaffee...dann gehts los....

Drückt mir nur die daumen , dass ich morgen Abend wieder mit nach Hause darf.... :help: :help: ...

Jack ... *dd* *dd* *dd* ...für den US ...das Doc Luckhaus eine riesig aufgebaute SH vorfindet..... :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Allen einen dicken :knuddel: :knuddel: :knuddel: ....

T`schüüüüüüsssssssiiiiiii......
liebe grüße
iris und die fellnasen
Teetante
Rang3
Rang3

Beitrag von Teetante »

Guten Morgen!
Der SChornsteinfeger hat mich aus dem Bett geschmissen, und das nach der langen Auslösenacht!!! :x
Er sah noch nciht mal aus wie einer, war auch nicht auf dem Dach, sonst hätt ich mir ja wenigstens noch ne Portion Glück abholen können. Nein, er war nur so 20 Sekunden an der Heizung :-? und hat mir was von seiner Katze erzählt, die neulich mit 20 Jahren gestorben ist.
Naja, gibt Schlimmeres. Auslösen hat jedenfalls geklappt. Ich habe mich übrigens gestern erinnert, dass ich an dem Abend vorm Auslösen beim letzten Mal schon schlimmere Schmerzen hatte als gestern. Da rechne ich dann diesmal nicht mit 17 Eichen. (wahrsch. wegen der Zyste, und weil ich jetzt von Anfang an niedriger dosiert habe).
Well, we will see!
Bis später
Katrin
Gik
Rang6
Rang6

Beitrag von Gik »

@Susi

hast du noch etwas platz im Koffer für die *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* ?
BildGruß Gik mit den Bild
Bild
*32+1 SSW und 6Bild(*/+ 1994/2003/2006/2007/2010/2011)
Jack
Rang1
Rang1

Beitrag von Jack »

Hu,Hu,

hoffe, Ihr habt alle einen schönen Tag gehabt? Meiner war ok.... morgen haben wir DIN ISO Zertifizierung....... :-? Morgen ist wohl echt der Tag der Tage..... :roll:

Katrin, wie fühlst Du Dich? Um wieviel Uhr ist die PU? Ich wünsche Dir alles Gute und gaaaaaaaanz viele Eierchen!!!! *dd* *dd* *dd* *dd* Melde Dich bitte, wenn Du wieder zuhause bist.

Chrissi, Dir viel Spaß beim streichen und vor allem beim *dd* *dd* *dd* :D :D :D (ich denke, Du wirst nicht viel zum streichen kommen..... :D )
Steffi Graf hat übrigens ein Töchterchen bekommen. In Las Vegas. Falss es Dich interessiert..... :wink: :D

Anna+Gik, wie geht es Euch?

Ich wünsche Euch allen einen schönen Abend!!

Alex
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“