Broesel, das tut mir leid mit Deiner Freundin, das nimmt einen ja immer sehr mit....ich drück ihr die Daumen (hab aber nicht nachgelesen, was sie hat) und Dir auch für den Fortgang des Versuches.
Gik,
alles Gute auch Dir, wann hast Du SST? Oder mußt Du warten ob Deine Mens kommt oder nicht?
Bully,
schön wieder von Dir zu hören, auch wenn es kurz war *mehrwissenwill*
Kannst Du eigentlich schon an ein Weitermachen denken? Ihr wollt wohl erst nächstes Jahr einen Versuch wagen, wie ich es verstanden habe. Habt ihr denn eigentlich nicht schon vor den Behandlungen eine Chromosomen-Analyse machen lassen? Uns wurde direkt biem Erstgespräch schon das Blut dafür abgenommen..

Phoenicis
da bin ich mal gespannt, was bei dem Gespräch so herauskommt! Wie es bei mir weitergeht? Bis Donnerstag muß ich die Pille nehmen, dann Mens, dann US und mal sehen ob ich dann weiter machen kann. Das müssen auch die blutwerte ergeben.
Berni, Alex und Kerstin,
pflegt mal schön Eure Bäuchlein.
Alex, früh genug?? Du weißt ja , die Warterei ist immer das schlimmste...auch wenn ich dieses Mal gelassen bin. Vermutlich aber auch, weil ich weiß, daß ich eventuell nächste Woche schon weitermachen kann. Wenn nicht...nun dann wird das in diesem Jahr ja nichts mehr und was dann ist...???