Versuchts noch jemand grad "natürlich"???
-
Gast
Hi Cookie,
ich betreue Familien über die Familienhilfe. Eigentlich geht es dabei um die Kinder, aber die Eltern sind oft nicht alleine in der Lage ihren Alltag zu bewältigen. Deshalb helfe ich u.a. auch bei der Wohnungssuche. Denn leider sind Wohnungen für Soziemfpänger oder Geringverdiener oft die letzten Löcher. Eine von mir betreute Familie lebt in einer Wohnung die in fast allen Räumen Schimmel an der Wand hat. Da muss vor dem Winter eine neue Wohnung her.
Neben der Wohnungssuche und der Begleitung zu Ämtern, habe ich aber auch viele schöne Arbeiten, z.B. Spielgruppen für Kleinkinder, Schwimmen, Basteln,....
ich betreue Familien über die Familienhilfe. Eigentlich geht es dabei um die Kinder, aber die Eltern sind oft nicht alleine in der Lage ihren Alltag zu bewältigen. Deshalb helfe ich u.a. auch bei der Wohnungssuche. Denn leider sind Wohnungen für Soziemfpänger oder Geringverdiener oft die letzten Löcher. Eine von mir betreute Familie lebt in einer Wohnung die in fast allen Räumen Schimmel an der Wand hat. Da muss vor dem Winter eine neue Wohnung her.
Neben der Wohnungssuche und der Begleitung zu Ämtern, habe ich aber auch viele schöne Arbeiten, z.B. Spielgruppen für Kleinkinder, Schwimmen, Basteln,....
COOKIE:nö.ich hab frei und fahr gleich zu ner Freundin zum Tee
Euch erstmal einen schönen Tag

Euch erstmal einen schönen Tag
Liebe Grüsse,
Bigi
+ mehr...: www.ebel-project.de
z.Zt. im Projekt Nestbau
Alles andere liegt in Schicksals Händen.....

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
Mensch PE,hast Du ne Energie
SCHLAFMÜTZ und COOKIE:Bild angekommen,sieht aber ganz doll wach aus,unser süsses Schlafmützchen
Und tschüssi
SCHLAFMÜTZ und COOKIE:Bild angekommen,sieht aber ganz doll wach aus,unser süsses Schlafmützchen
Und tschüssi
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
-
Gast
bigi: fand ich auch! hatte eigentlich ein mützchen in schlafanzug erwartet. viel spaß beim tee trinken.
pe: ach so. hört sich gut an, dein job. ich wollte immer etwas soziales studieren, war aber von meine eltern nicht erlaubt. nachdem ich im letzte jahr war, habe ich in die abendstunden eine ausbildung and die fachhochschule gemacht als sozi arbeiterin. ich habe dann in ein pflegeheim für kinder mit down syndrom gearbeitet. war sehr schön.
küche ist fertig, auch schon mal gekocht für heute abend. nachmittags geht bei mir nichts mehr (nur schlafen
).
pe: ach so. hört sich gut an, dein job. ich wollte immer etwas soziales studieren, war aber von meine eltern nicht erlaubt. nachdem ich im letzte jahr war, habe ich in die abendstunden eine ausbildung and die fachhochschule gemacht als sozi arbeiterin. ich habe dann in ein pflegeheim für kinder mit down syndrom gearbeitet. war sehr schön.
küche ist fertig, auch schon mal gekocht für heute abend. nachmittags geht bei mir nichts mehr (nur schlafen
-
Gast
Hallo hier bin ich doch !
Habe gerade mal was
und werde mir noch eine schöne
machen. Obwohl ich die im Moment garnicht so vertrage, muss ständig aufstossen vom Kaffee, aber ich mag jetzt.
Danach mache ich noch meinen Haushalt und dann ist endlich Wochenende
.
Von der Fä hab ich zwar bescheid, aber noch nicht richitg
. Blutwerte zeigen nichts auffälliges. Ich fragte, also ist eine Schwangerschaft auszuschließen. Sie meinte eigentlich nicht, aber dafür müsste sie dann noch 3 Ergebnisse nachfordern. na super, was haben die den getestet. Ok, vielleicht weil es eine neue Sprechstundengehilfin ist hat sie was vergessen. Nun sitzte ich hier und warte bis das Telefon klingelt. Und meine Day´s sind auch noch nicht da. POSITIV denken ist nun angesagt.
Schlafmütze, hast Du den test gemcht ??????
@alle anderen, lasst Euch
Also ich meld mich dann wieder.

Habe gerade mal was

und werde mir noch eine schöne
machen. Obwohl ich die im Moment garnicht so vertrage, muss ständig aufstossen vom Kaffee, aber ich mag jetzt.Danach mache ich noch meinen Haushalt und dann ist endlich Wochenende
Von der Fä hab ich zwar bescheid, aber noch nicht richitg
Schlafmütze, hast Du den test gemcht ??????
@alle anderen, lasst Euch
Also ich meld mich dann wieder.
LG
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
Michele

Wenn Du denkst es geht nicht mehr, kommt von irgendwo ein Lichtlein her !!!
PE:bin gespannt,was bei der TCM-Ärztin rauskommt
MICHELE:das ist doch alles ganz einfach,morgens Blut abnehmen,HCG bestimmen,abends Ergebnis!!!!So lief das bei mir und meinem Gyn 1 Woche....
Was hat die denn bloss alles untersucht?
Ich drück Dir Daumen und denk an Dich,haste nochmal Pipitest gemacht?????

MICHELE:das ist doch alles ganz einfach,morgens Blut abnehmen,HCG bestimmen,abends Ergebnis!!!!So lief das bei mir und meinem Gyn 1 Woche....
Was hat die denn bloss alles untersucht?
Ich drück Dir Daumen und denk an Dich,haste nochmal Pipitest gemacht?????
Liebe Grüsse,
Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau

Bigi
z.Zt. im Projekt Nestbau
-
Gast
michele: genau, schliesse mich bigi an. ich würde dir raten, noch einmal ein test zu machen. es sind jetzt einige tagen später. und eventueles hcg muß jetzt nachweissbar sein, meiner meinung nach. ich hatte ein Blue Test gekauft bei die apotheke, und da war das ergebnis viel besser und shcneller abzulesen als bei clearblue.
aus alle fälle:
und
trinkst du normalerweise gerne kaffee? mir hats auch am anfang richtig aufgestoßen. noch ist alles drin, nicht dann?
schönes wetter und sauberes haus. wir lassen es uns jetzt gut gehen und gehen in frankfurt bummeln und haagen dasz eis essen.
aus alle fälle:
trinkst du normalerweise gerne kaffee? mir hats auch am anfang richtig aufgestoßen. noch ist alles drin, nicht dann?
schönes wetter und sauberes haus. wir lassen es uns jetzt gut gehen und gehen in frankfurt bummeln und haagen dasz eis essen.