Mädels und Jungs aus dem Raum Gifhorn/Wolfsburg/Braunschweig

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Ate
Rang1
Rang1

Beitrag von Ate »

Tag allerseits,

mir geht es wieder viel besser - hab heute abend Ausgang und geh mit ner Freundin ins Kino - Herr der Ringe gucken...

@Anja, schaffen wir noch ein Babyknuddeln vor Deinem Test? :wink:
und Insel? machst Du Urlaub?

@Steffi, wieso denn Mensbeschleuniger?? Du brauchst einen Mensaussetzer bis nächstes Jahr ca. November :D - außerdem hab ich genug geblutet für mich,
für Anja und für Dich -- ja ich hab meine erste Regel bekommen boh Mädels
das war echt genug für Euch alle........ aber nu ist es fast überstanden und war ja auch nicht soooo schlimm.

@rosa, bin auch gespannt was Du streichst...

@Juli, nu haste Ferien! Sei mal :knuddel: :knuddel:

@Andrea, danke! :knuddel: :knuddel: *dd* *dd*

@Mel, in der Gemüsekurve in Gamsen beim Bäcker (jetzt Leifert) gibt es
immer noch die gleichen lecker Dinkel und buchweizenbrote wie früher.... lecker
vielleicht wär das was für Dich?!

So hab ich noch jemand vergessen???? Ich glaub nicht ..... ansonsten nicht böse sein :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße und einen schönen vierten Advent!

Beate
Gruß Bea

Träume nicht Dein Leben, lebe Deinen Traum!

Erstgespräch Dr. Chandra 04/2002
1. Icsi Aug. 2002 - abgebrochen zu wenig
Eizellen
2. Icsi Okt. 2002 - abgebrochen vorzeitiger
Eisprung
3. Icsi Dez. 2002 - erfolgreich !

Erstgespräch für 2. Kind Dez. 2006 - Dr. Chandra
Start 1. Icsi DR 11.5 ,
Stimubeginn 9.6.07
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Bild
Rechtschreibfehler sind volle Absicht und dienen der allgemeinen Belustigung.
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

N`abend mädels,

is nix mit Weihnachtswunder, die Mens ist da - allerdings ja nicht wirklich unerwartet.
@Steffi, ich hoffe bei dir noch nicht! *dd*
@te: Wie war Herr der Ringe? Ich gehe morgen rein und bin schon tierisch gespannt. Die ersten beiden Teile habe ich schon zig Mal gesehen und bin immer wieder begeistert.
@nja: Was macht das brüten? Schon nen kleinen WS-Koller oder noch alles im Griff? :wink:
@ndrea: Also Tom war mäßig begeistert. Das Essen fand er unterdurchschnittlich und die Räumlichkeiten auch nicht so pralle. Nix für ne Weihnachtsfeier. Wie fand Jörg es denn?
@Mel: nachdem ich jetzt endlich gepeilt habe, dass du mit Weizen kein Hefeweizen meinst (Muss immer gleich an Alkohol denken :o )...
Werde die ersten Tage sicherlich hysterisch in der Stadt nach den letzten Geschenken unterwegs sein und mich dann (wohl verdienter Weise) erholen :wink: !

Schlaft schön, Mädels!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Guten Morgen,

ich schließe mich Juli an, und kann mich leider am Weihnachtswunder auch nicht mehr beteiligen. Aber auch hier nicht wirklich unerwartet also auf eine neue Runde :wink:

Anja, du bist also unser Hoffnungsträger *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@all :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße von Steffi am 1.Zt. mit heftigen Mensbeschwerden.Bild
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Steffi, ich liege auch schwer leidend auf dem Sofa. habe meine Gebärmutter gerade zur größten Attrappe der Welt erklärt! *mecker* Ist ne echte Unverschämtheit das Ding!!
jetzt muss ich mir auf DVD noch schnell die letzten Kapitel von Herr der Ringe II reinpfeifen, um wieder in Stimmung zu kommen. nachher gehts dann ins Cinemaxx zum 3ten Teil. Ich freu mich! :dance:

@all: Wünsche euch einen schönen, nicht zu stürmischen vierten Advent!
Wie du dein Schicksal meisterst ist wichtig, nicht, was dein Schicksal ist.
Bild
Frosch;o)
Rang5
Rang5

Beitrag von Frosch;o) »

Ach mensch, da seit ihr beide ja zeitglich im neuen Zyklus und vielleicht klappt ja doch noch was, dank Fruchtbarkeitsmassage.
Steht der 6.1. noch?
Ich bin ab morgen weg, melde mich frühestens am 28. wieder, vielleicht weiß ich dann shon mehr über die drei Bauchbesetzer;o)
Allen eine besinnliche Weihnacht, die letzte ohne frischen Nachwuchs! Lasst euch nicht zum Heulen bringen, wir sind auf dem richtigen Weg udn unsere Kinderlein kommen ;o)))

Liebe Grüße ANja
Liebe Grüße von Anja
Billyjean
Rang0
Rang0

Beitrag von Billyjean »

Juli, ich habe mir ausnahmsweise mal verkniffen meine Gebärmutter zu verfluchen, und haben ihr, den Eierstöcken und meinem schwer geschundenen Eileiter dafür gedankt das sie alle noch ihren Job machen obwohl sie unter diesen vielen Op`s ja doch mächtig gelitten haben müssen.

Und meine Schmerzen konnte ich mit Paracetamol betäuben. :wink:

Und Gott sei dank, beteutet letzter Tag im Zyklus auch immer ertser Tag im Zyklus. :D

Anja laß es dir gutgehen auf der Insel und ich erwarte Hoffnungbringende Nachrichten am 29. *dd* *dd* *dd* *dd*

@all ganz liebe Grüße von Steffi
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

Tach Ihr Lieben! Wünsch Euch einen schönen Wochenanfang! Meine Woche hat jedenfalls sehr gut angefangen. Hatte heute meinen 2. Vorsorgetermin. War alles okay. Doc sagt, es ist ein kleiner Fettsack! Naja, ganz die Mutter halt. Ich fand es jedenfalls schon sehr beruhigend und so langsam mag ich hin und wieder schonmal an mein Glück glauben. Jetzt kann ich jedenfalls erstmal beruhigt in die Feiertage gehen. Bis in Kürze, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Juliana
Rang1
Rang1

Beitrag von Juliana »

Hallo Mädels,

da wir ja wohl alle die nächsten Tage leicht dem Weihnachtsstress verfallen werden, wollte ich euch heute schon fröhliche, möglichst streitfreie und erfolgreiche (gelle, Anja :wink: ) Weihnachten wünschen.
Ich verabschiede mich auch über die Feiertage. Ich hoffe, wir hören uns nach Weihnachten alle wieder.

Lasst euch von euren Schwiegermüttern nicht nerven :evil: !

Viele Grüße von der Heike
Spatzel
Rang0
Rang0

Beitrag von Spatzel »

´n Abend zusammen! Ich wünsch Euch auf diesem Wege ein besinnliches und schönes Weihnachtsfest ohne verrenkten Magen und ohne Zank und Streit! Ich hoffe, es bleibt Euch ein bißchen Zeit für Euch und Ihr habt nicht (wie ich!) an allen Feiertagen irgendwelche Verwandten am Hals.
Also, dann bis nach Weihnachten. Freu mich schon jetzt, wieder von Euch zu hören. Ganz, ganz liebe Grüße, Andrea
Wenn die Zeit noch nicht reif ist für etwas, kann nichts es geschehen machen. Wenn die Zeit aber reif ist, kann nichts verhindern, daß es geschieht!
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“