Remscheid-Ordner
- Lemmipaint
- Rang0
Hallo alle zusammen,
da sind wir ja richtig viele, hat jemand überhaubt noch einen Überblick?
Mir ist es letztlich egal wo wir hin gehen, aber Remscheid wäre schon gut.
Ich weiß ja noch nicht wie ich mich fühle, wenn ich in den vorherigen Tagen PU und ET habe, komme aber auf jeden Fall, müßte nur nicht soweit fahren, mein Mann ist nämlich in der Woche unterwegs und ich bin total Nachtblind.
Okay, laß mich überraschen, wo wir hin gehen.
Gute Nacht an alle.
LG
Sabrina
da sind wir ja richtig viele, hat jemand überhaubt noch einen Überblick?
Mir ist es letztlich egal wo wir hin gehen, aber Remscheid wäre schon gut.
Ich weiß ja noch nicht wie ich mich fühle, wenn ich in den vorherigen Tagen PU und ET habe, komme aber auf jeden Fall, müßte nur nicht soweit fahren, mein Mann ist nämlich in der Woche unterwegs und ich bin total Nachtblind.
Okay, laß mich überraschen, wo wir hin gehen.
Gute Nacht an alle.
LG
Sabrina
......
Muckel ...klar , ich nehm Dich ab Wipp wieder mit .....
Lemmi ....jetzt sind wir hier die Ordner -Oma`s......na , ich bin da noch ein bischen älter .....
......
und die Antwort vomDoc P.....der antwortet immer sowas .....also , ich konnte noch nie irgendwas tolles aus seinen Antworten entnehmen ....
......
Dolphin ...wir weden schon was essbares finden ...
......Du sagst ja Folienkartoffeln ...die müsste es doch beim Griechen geben ....
Mietze .....hab jetzt gerade den Überblick verloren.....spritzt Du schon ???????
.......
Assi .....ich denke der Grieche ist oki ......?!?!.....
.....super ...ich freu mich ...und bis dahin haben wir noch die eineoder andere Schwangere dabei ....DAS GIBT VIREN!!!!!!!!
........
Lizzy ..weißt Du wo der Grieche ist ......von welcher Seite fährst Du zum Lucki ????????......kommst Du von RS????????
......
Was meinen denn die Anderen ..lissi , Birgit ..Blox(aber sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet
)........
und dann bitte durchzählen ...wieviel wir sind .......Assi ..ich denke , die Reservierung bleibt an Dir kleben ...
.....quasi als Nacharin... 
Muckel ...klar , ich nehm Dich ab Wipp wieder mit .....

Lemmi ....jetzt sind wir hier die Ordner -Oma`s......na , ich bin da noch ein bischen älter .....

und die Antwort vomDoc P.....der antwortet immer sowas .....also , ich konnte noch nie irgendwas tolles aus seinen Antworten entnehmen ....

Dolphin ...wir weden schon was essbares finden ...

Mietze .....hab jetzt gerade den Überblick verloren.....spritzt Du schon ???????

Assi .....ich denke der Grieche ist oki ......?!?!.....

Lizzy ..weißt Du wo der Grieche ist ......von welcher Seite fährst Du zum Lucki ????????......kommst Du von RS????????

Was meinen denn die Anderen ..lissi , Birgit ..Blox(aber sie hat sich ja schon lange nicht mehr gemeldet

und dann bitte durchzählen ...wieviel wir sind .......Assi ..ich denke , die Reservierung bleibt an Dir kleben ...

liebe grüße
iris und die fellnasen
iris und die fellnasen
Guten Morgen Ihr Lieben,
mal ne persönliche Frage an Euch.
Wie lange während der Stimu hat man so seine Periode?
Ich habe sie letzten Samstag bekommen, habe Sonntag angefangen zu stimulieren und habe sie heute immer noch. Habe jetzt das ungute Gefühl, dass es mit der Stimu gar nicht funktioniert.
Wenn ich nämlich die ganze Zeit Blute, kann sich doch keine SH aufbauen, oder?
Und wo sollen die Eizellen eingesetzt werden, wenn keine SH da ist?
Bin nun total verunsichert, vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen schreiben, damit ich weiß was ich denken soll, habe Angst, dass die ganze Stimu um sonst war.
Freue mich auf Eure Antworten.
LG
Sabrina
mal ne persönliche Frage an Euch.
Wie lange während der Stimu hat man so seine Periode?
Ich habe sie letzten Samstag bekommen, habe Sonntag angefangen zu stimulieren und habe sie heute immer noch. Habe jetzt das ungute Gefühl, dass es mit der Stimu gar nicht funktioniert.

Wenn ich nämlich die ganze Zeit Blute, kann sich doch keine SH aufbauen, oder?
Und wo sollen die Eizellen eingesetzt werden, wenn keine SH da ist?
Bin nun total verunsichert, vielleicht könnt Ihr mir von Euren Erfahrungen schreiben, damit ich weiß was ich denken soll, habe Angst, dass die ganze Stimu um sonst war.

Freue mich auf Eure Antworten.
LG
Sabrina