*Rund um AACHEN - mit vielen SS-Viren*

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Morgen

wollte nur schnell sagen, alles O.K. ! Bekomme heute Nachmittag, bescheid wann ich wieder hin muß.

Bis dann
Nane
Rang3
Rang3

Beitrag von Nane »

Huhu zusammen,

Wölfchen, wie alles o.k.? Wie sah es denn aus? Wieviele EZ hast du und wie groß? Sieht man schon was? Fragen über Fragen!

Monika, dass ist ja cool, dass du die Frau getroffen hast mit dem Kinderwagen. So Zwillis-Wagen sind ganz schön teuer. Wir bekommen einen guten gebrauchten von meinen Eltern geschenkt. (von einer Bekannten). Das Kinderzimmer habe ich meiner Freundin mit diversen anderen Sachen abgekauft. Hat auch schon genug gekostet. Aber wir habens ja so gewollt. :wink:

Tanja, du hast aber wieder viel um die Ohren. Paß bloß auf dich und deinen Zwerg auf. :knuddel:

Mir gehts soweit ganz gut. Im Moment habe ich nur tierisch mit Schlaflosigkeit zu kämpfen. Ich habe heute Nacht ab 2.00 Uhr wach gelegen und konnte nicht mehr einschlafen :evil: . Menno. Dabei bin ich doch immer müde. Na ja, egal. Leute, wißt ihr was: Heute fange ich den 8. Monat an :o . Mann oh mann, wie die Zeit vergeht. Langsam krieg ich auch echt Schiß. Mein Mann sagte mir auch gestern, dass er langsam nervös wird. Fand ich total süß.

Seid alle lieb gegrüßt und :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
woelfchen
Rang3
Rang3

Beitrag von woelfchen »

Nane extra gefragt hab ich nicht, aber rechts wie links einige und die größen so zwischen 8-12, zumindestens hat er von den Werten gesprochen
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Guten Morgen, :D

Berni, mein nächste Termin bei Dr.Schäfer ist am 1.10, allerdings möchte ich noch nicht direkt anfangen, weil ich mich Körperlich noch nicht fitt fühle.
Wir haben auch eine Bordüre im Kinderzimmer und weil wir auch keine Lust haben später neu zu tapezieren haben wir in der gleiche Breite noch eine andere Bordüre gekauft, allerdings nicht mehr mit Bärchen sondern mit Schiffen, dass wird sicherlich für Jugendzimmer passen. Könnt ihr euch auch überlegen, als Alternative zur keine Bordüre.

Nanne, wie willst Du Deine Söhne zur Welt bringen, per Kaiserschnitt oder auf natürlichen Wege?

Wölfchen, du arme, wie lange dauert denn Angebot bei Praktiker? Viel glück für deine Untersuchung heute *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Wauzi, ich wünsche dir alles alles gute, ich kann dich sehr gut verstehen. Ich hatte am Anfang der Schwangerschaft eine Blutung und müsste bei Dok 2 Stunden warten, weil ich kein Termin hatte, und der Schwein hat uns so lange warten gelassen, ich habe die ganze Zeit geheult und gezittert, weil ich so viel Angst hatte dass mit SS vorbei ist. Aber Gott sei dank war alles in Ordnung. Solche Momente vergisst man nicht. Ich drucke dir den Daumen, dass du in deine SS keine böse Überraschungen mehr erlebst. Alles, alles gute! *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Monika, mein Kinderwagen ist auch von der Hartan, ich finde den ganz gut, allerdings müssten wir den nicht selber zahlen. :lol:

Fifi, schön dass du wieder da bist, jetzt ist endlich Hochzeitstress vorbei, was ist aus deinem GV Termin geworden?

Mein Söhnchen schläft immer noch nicht durch, erscheint habe ich hartnäckigen fall zu Hause.

Schöne Grüße an alle :knuddel: :knuddel:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Wölfchen, Du bist echt klasse :lol: :lol: So einfach cool an die ganze Behandlung zu gehen :o :D Finde ich schön und entspannt....mach so weiter, man sieht das Du dir keine grosse Gedanken darüber machst. Das finde ich echt nur positiv. Es muss einfach klappen *dd*

Nane, in Eschweiler habe ich schon paar mal eine Frau mit Zwillings gesehen. Der Wagen ist echt lustig :lol: Bald sind wir dran :o :D :D :D
Und dein Mann....echt süss dass er so offen darüber spricht, das der Angst hat, das können nicht alle Männer. Mein nimmt das alle so locker, manchmal denke ich der weisst nicht was der redet :o :lol: :lol:

Berni, kleine Baby wachsen so schnell, für Sommer kannst Du geile neue Wagen für dein Sohn kaufen. Jetzt kann der benutzte haben, der weiss noch nicht davon :lol: :D Meine bekommen auch benutzte, aber schöne :D
Berni, möchtest Du fast neue Stillkissen haben mit extra Bezug dazu?
Meine Freundin will verkaufen nur für 10 Euro. Ihre Kind hat jetzt 6 Monate , noch solche Tuch wo man Kind auf der Brust tragen kann, ganz neu nur für 20 Euro von eine sehr teuro Marke. Ich brauche es nicht weil ich schon welche habe. Überleg mal....

Andy, du bekommst IUI, oder? Es musst klappen *dd*

Alle nicht genante grüsse ich ganz fest

Liebe Grüsse
Monika
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Haloichen,

Monika, ich glaube ich muss langsam zu Friseur, :o meine Haare fangen mich lagsam an zu nerven. :lol: Muss du vielleicht auch??????? Gehen wir zusammen??????? :dance:

Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo

Hi Berta, ich hätte gerne meine Haare wieder blond, aber kann ich nicht wegen meine SS. Meine Kinder sagen schon mal: mama Du bist aber nicht mehr so schön :( :evil: Die säcken.....kurzer mache ich noch auch nicht, weil ich möchte so eine Frisure haben wie vor 5 jahren. Aber ich kann trotzdem mit dir gehen.
Willst Du nicht wieder zum die Tussi aus Holland? :D

Komisch, meine Kinder sind noch nicht da...die haben wirklich das Schulprogram geendet :D

LG
Monika
Berta64
Rang0
Rang0

Beitrag von Berta64 »

Hallo,

Monika, ich möchte schon zu holändische Tante gehen, muss ich noch meine Tochter fragen, wann die Zeit hat, die wollte auch wieder ergendwas aus ihre Haare machen. Wie war das, könnte die nur am Montag???
Habt ihr eigentlich etwas in Frechen gekauft oder euch nur umgekuckt?
Bin sehr auf die Monschauprospekte gespannt. Schade dass ihr uns nicht angerufen habt, ich hätte mir das auch gerne angekuckt.

schöne Grüsse
Berta
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

Woelfchen---Freut mich, daß alles in Ordnung ist. Frag aber doch beim nächsten mal nach, wie viele es sind. Wir sind doch so neugierig.

Nane---WOW, schon 8. Monat. Man, wie die Zeit vergeht.
Hoffentlich geht das mit der Schlaflosígkeit bald vorbei. *dd*

Berta---Drücke Dir die Daumen, daß Dein Sohn bald durchschläft. *dd*

Monika---Ja, IUI.
Ist doch egal, welche Haarfarbe man hat. Das wichtigste ist, daß es Deinen beiden Kleinen gut geht.

Allen nichtgenannten ganz liebe Grüße. :knuddel:

Habe gleich Termin beim Arbeitsamt und dann muß ich noch zum Arzt.

Bis später.
Gast

Beitrag von Gast »

huhu

woelfchen, mensch, hört sich doch gut an, bin mal gespannt, wie es weitergeht.

nane, boar, 8. Monat. Ich versteh, dass ihr langsam nervös werdet.

Monika, ein Stilkissen hab ich schon aber das Tragetuch würde mich interessieren. Kannst du es am 14. mitbringen, damit ich mal gucken kann?

Andy, viel Erfolg auf dem AA!!

Bis später, hab erstmal Hunger :lol:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“