Babybasteln im September/Oktober/November...jemand dabei?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ich MUSS einfach pausenlos an Maxl denken und hoffe, es geht ihr gut. Hoffentlich meldet sie sich bald

sehe heute abend noch ma lrein

Sini
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hey Mädels

@meli
dann wünsche ich trotz allem viel Erfolg beim basteln und einen schönen Geburtstag

@sini
hoffe bei Dir ist soweit alles ok

@maxl

auch ich denke schon den ganzen tg immer wieder an dich und finde bis morgen ist es noch sooooooo lang
meine Daumen für das Wunder sind gedrückt *dd* *dd* *dd* *dd*

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Knuddel1707
Rang6
Rang6

Beitrag von Knuddel1707 »

Hallo,
darf ich mich zu Euch gesellen? Bin grad ziemlich durcheinander. Hab heute morgen einen SST gemacht der war negativ, hab aber schon seit drei Tagen Schmierblutungen, was sehr sehr ungewöhnlich ist. Weiß auch nicht was ich jetzt denken soll. Wenn die Mens nicht bis Montag da ist mach ich auf jeden Fall noch ein Test.
Hatte am 21.11. meine 3. IUI. Bei mir ist eigentlich alles OK, bei meinem Mann auch. Wir sind 27 und 31 Jahre und haben einen Sohn *17.07.00, ganz normal bekommen. Probieren schon wieder seit Juli 2001 schwanger zu werden, bisher ohne Erfolg.
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Natalie

klar darfst Du zu uns kommen.

erst einmal ein ganz herzliches Willkommen.

Mensch das klingt ja als bracuhst Du ganz schön starke Nerven...
hmmm das kennen wir haben wir hier gerade mit unserer maxl auch.

also ich kenne mich bei IUI garnicht aus aber ich drücke Dir mal alle meine Daumen. *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Bild

Bild

Bild
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Maaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaxl

das kannst Du nicht machen mit uns......

ich hoffe es ist alles ok und wir hören morgen was gaaanz gutes von Dir..

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo Natalie

herlich willkommen hier.
Ich habe auch eine IUI hinter mir. Leider erfolglos. Schmierblutungen hatte ich in dem Sinne keine, nur 2 Tage nach IUI einen Bluttropfen, der mich schon beunruhigt hat. Obs der Eisprung war, weiss ich auch nicht, ist im Nachhinein auch egal.
Ich würde das WE abwarten und dann zum Doc gehen, wenn die Schmierblutungen nicht aufhören. Ich habe 3 Wo. nach IUI nen Bltuttest gemacht, der neg. war und 2 Tage später kam die Mens ganz normal. :( :( :( :( :( :( :(

Wir haben übrigens auch einen Sohn, der ist 10, "entstand" ganz normal. Dann hatte ich, nach unserem Sohn, 2 fg, wo ich vorher auch ganz normal schwanger wurde. Das war 95 & 96. Wir wünschen uns weiterhin sehr ein 2 Kind, aber es tut sich nichts :x :x :x :x :x :x :x :x :x :x . NUn wollten wir in HD weiter machen mit IUI, aber es gab für dieses Jahr keinen Termin mehr für uns. Ob wir es uns nä. Jahr leisten können? Ich glaubs nicht.

Wäre möglich, dass Du schwanger bist und nun die Schmierblutungen hast und es für nen normalsn SST zu früh ist. Der Urintest wirkt ab dem 17. Tag nach dem Eisprung, habe ich mal mitbekommen. Aber muss auch nicht bei allen SST so sein. Deswegen würde ich das WE abwarten, an Deiner Stelle.

Immer noch keine Nachricht von Maxl. Ob das ein gutes Zeichen ist oder sie total am Boden??? Ich sehe heute abend wieder rein. Wir wollen nun evtl. zu IKEA, vielleicht haben wor dort "zündende " Ideen für unsere eltern zu Weihnachten.

Wie es mir geht? Naja, es ging mir schon besser( aber auch schon schlechter). Wenn nur dieser dämliche Pilz weg wäre.... das macht mir zu schaffen... aber naja, wird schon.

LG
Sini
maxl
Rang1
Rang1

Beitrag von maxl »

Winke, Winke,
hallo Mädels, bin wieder da. Habe mir schon gedacht, dass ihr vor Neugier brennt.
Leider geht das Bangen und Hoffen weiter.
Mittlerweile lach ich schon drüber, sonst würd ich wohl abdrehen.
Freitag Morgen (nach einer mächtigen Mensnacht) wurde US gemacht. Der Doc war nicht begeistert und meinte, dass würde nicht gut aussehen. Spritze soll ich erstmal nicht bekommen. Gucken wie die Blutwerte aussehen.
Kann er am US schon sehen, ob was ist oder nicht?????
Nach einer 3/4 Stunde bin ich endlich im Hormonlabor durchgekommen (wir sind jetzt bei Mittags). Da wurde mir freudestrahlend gesagt, dass mein HCG-Wert weiter gestiegen ist. Ich teilte mit, dass ich Blutungen habe, darauf erstmal STILLE... oh ...achso.... ja also sie sollen alles so weitermachen und am Montag wiederkommen. Wie hoch der HCG jetzt ist, konnte mir keiner sagen. Und wenn ich Schmerzen bekomme, soll ich sofort in KH.
Der Doc meinte ja Morgens, es könnte wieder eine EL-SS. sein. Tja jetzt habe ich das ganze Wochenende Zeit über diese Infos nachzudenken und mir einen Reim daraus zu machen.
Blutungen habe ich nicht mehr so doll. Nehme jetzt Utrogest und habe Montag Morgen wieder Termin.
Ist das nicht aufregend? Ich bin echt bedient.
Maxl
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

maxl

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

findest Du es lustig es sooo spannend zu machen??

ok mal im ernst ich glaube das ganze ist doch wirlich unerträglich für Dich, oder..daher die vielen Knuddler alle für Dich

ich wüsnche Dir weiterhin alles Liebe und hoffe weiter auf das Wunder denn der Glaube kann Berge versetzen....

Oh menno was mußt Du da mitmacen

was ich aber nciht verstehe ist das sie Dir den HCG Wert nicht sagen...
würde ich abermal drauf bestehen....

also denke and en Bericht hier aus dem Forum von dem Mädel it den Blutungen und der heutigen SS

Meine *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*
sind alle bei dir

BUSSI

Stephie

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi

zu so später Stunde melde ich mich noch mal.

Maxl, also ich weiss jetzt echt auch nicht, was ich da noch schreiben/sagen soll. Wahrscheinlich solltest du wirklich erst mal abwarten. Ich weiss, wie schwer das ist :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll: :roll:

ich denke feste an dich und wünsche dir nur das ALLer Aller Beste :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink: :wink:
Und lass dir beim nächsten mal wirklich den HCG Wert sagen!! Du hast da ein Recht drauf!!!!

LG
Sini
Melle
Rang1
Rang1

Beitrag von Melle »

maxl-

schummel mich hier mal eben rein!
sorry leute!

vielleicht hat dir die person vom labor, den hcg wert nicht mehr gesagt, da sie etwas irritiert war von der aussage, das du deine regel hast, wollte dir mit dem angestiegenem wert, dann nicht zu viel hoffnungen machen, da sie dies für angemessen hielt, und das sie dich damit aber nur noch mehr verunsichert hat, war ihr wohl nicht bewusst in dem monent! eine teorie vielleicht ist sie aber nicht richtig durchdacht durch diese nun schon wieder späte std.

wann hast du am mo. denn deinen termin? ich bin dann ja zum transfer da um 11:30!

nicht das du dich nun von mir verfolgt fühlst!
habe gedacht dich so vielleicht noch am wochenende zu erwischen, falls du nicht mehr in unseren ordner reinschauen solltest.

Alles Gute für Montag, das du endlich positive Klarheit bek. wirst! *dd* *dd* *dd*

Gute nacht, du träumst hoffentlich grade was schönes.
LG Melle

Der positive Glaube versetzt Berge, leider auch der negative! Für welchen entscheidest du dich???*dd*

1 Sohn,3 ;3. IVF war positiv!
3. und letzet IFV/ 16 Ez bei Pu-7 befruchte= 3 zurück 2*6-Zeller 1*8-Zeller, eine per hatchting;
8.6.04 Chatelle 1100g, Lucienne 1255g, Félice 749g, 28 +4 SSW
http://lilypie.com/first_birthday.php
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“