Danke für Eure lieben Reaktionen! Tja, der Wert ist schon seeeeehr hoch - zumal er bei Flo seinerzeit am gleichen Tag bei 75 lag.... Am Samstag mußte ich zur Wertkontrolle, war alles bestens (=verdoppelt). Am 27. könnte ich zum 1. US (dann wissen wir es
Jedenfalls schicke ich Euch allen kräftig SS-Viren zu , allen voran natürlich Lea und Mary. Klingt ja prima bei Euch beiden - die Uni peilt wohl so zwischen 8-10 eizellen an, und die werdet Ihr ja vermutlich erreichen, prima!!! Dabei geht es um die Qualitätsfrage und um die Gefahr der Überstimulation, die man unbedingt vermeiden möchte.
Lea, die Geschichte mit dem HA ist ja blöd. Aber vermutlich läßt sich das ja doch über einen Anruf aufklären - Ihr habt ja versucht, abzusagen. Und wenn er nicht gleich um die Ecke ist, kann ja niemand erwarten, daß man persönlich vorbeikommt!
Elki, schade, daß Dich gleich eine fiese Erkältung erwischt hat und blöde Post! Na, wenigstens zahlt die KK, das ist ja schon mal eine Erleichterung!
Sternchen, wie schön, daß Du Dich meldest! Hoffentlich bald wieder öfter und mehr!
Bully, Phoeni, Jasmina, Troisdorferin, Isy und alle anderen Nicht-Genannten: Ganz liebe Grüße an Euch alle und viele, viele Viren schon mal im Voraus - werde Euch ja in den nächsten Monaten in jedem Versuch kräftig "verseuchen" können!
Eure
Natti
PS_ bin jetzt auf Dienstreise bis zum Wochenende, also vermißt mich nicht1