AUA!!!! *ganzgrünundblaubinvonderhaue*
Okee okee, Zilli, ich werd versuchen mich zu bessern *standardspruchzusilvesterist*

und öfter mal zu schreiben. Momentan feht mir oft einfach der Nerv.

Bei uns ist stundenlanges Genörgel angesagt und das von 6:30 - 21:30 Uhr mit 1-2 Stunden Mittagspause.

Die ist auch dringend zur Regeneration meiner Nerven notwendig. Florian fängt jedesmal an zu meckern, wenn etwas nicht SOFORT klappt. Egal ob es sein Auto ist, das falsch herum auf der Schnur zum Hinterherziehen steht, oder sein Hosenbein, das heraufgerutscht ist, oder der Deckel nicht sofort auf die Cremedose will, es wird in den schrillsten Tönen gejault.

Ich bin mittlerweile schon aggressiv,

wenn ich bestimmte Tonlagen höre. Ob das wieder irgendwann besser wird???
Liebe Petel, wie schön daß dein T. jetzt wieder einen Job gefunden hat!

Wenn man schon länger raus ist, zehrt das ganz schön am Selbstbewußtsein und es wird auch schwieriger, etwas zu finden. Auch wenn es nicht der Traumjob ist, es ist wenigstens ein Anfang. Wir

daß T. nette Kollegen und einen netten Chef hat und ihm die Arbeit nicht so schnell auf den Keks geht.
Liebe Selina, hat Nico das doofe Fieber überstanden?

Kranke Kinder sind furchtbar, nicht? Man leidet mit und ist auch noch rund um die Uhr im Einsatz. Nee nee, da bin ich lieber selber krank.
Liebe Zilli, gib mir doch bitte die Telefonnummer von deinem Chef. Ich werde ihn mal anrufen und ihm erklären, daß du unbedingt einen Sonder-Urlaubstag brauchst wegen der Betreuung von Hilfsbedürftigen.

Mir ist leider vor zwei Wochen ein Moosröschen fast vertrocknet.

Die Blätter sind alle abgefallen und dabei kamen schon die Knospen. Aber es scheint zäh zu sein und hat jetzt neue Blätter gebildet.
Dein Schatz will jetzt keine Kryo machen?

Warum denn nicht? Von ihm wird doch bloß die Betreuung (= hätscheln, bedienen, schmusen, verwöhnen etc.

) zuhause verlangt! Er muß noch nicht mal enthaltsam leben.
Liebe Hobbit, das Husten und dann Spucken kennen wir.

Florian überfrisst sich ab und zu. Vielleicht war das bei Yara auch nur so? Aber die Bescherung am späten Abend oder Nachts ist wirklich nicht dolle. *würg*

Konntet ihr danach wieder gut einschlafen?
Liebe Flip, wahrscheinlich verquatscht sich dein Hase deshalb nicht, weil du Zwillinge bekommst,

einen Jungen und ein Mädchen. Hat dir das der Doc auch noch nicht verraten? Na das gibt aber eine Überraschung im Kreissaal!

*albernbin* Und bei den Namen sind vermutlich "ZH" oder "Zilli-Petel-Selina-Hobbit-Gina-Sandra-Neschi" in der Endrunde, gell?
Lieber ZH, was macht bei euch der Pollenflug? Hoffentlich hat keine deiner Kühe Heuschnupfen? Sonst wird die Milch sauer vom vielen Niesen.