guten morgen, die krimmi ist auch schon munter und hat schon nen frühsport gemacht....
:::: schnauf :::::
schatzi war sich net sicher, ob er die garage zugemacht hat, also durft ich da jetzt runterrasen und gucken, denn irgendwie ging es nicht, daß ich das seh, wenn ich mich aus dem fenster lehne..... naja, auf jeden fall war sie zu, und ich bin umsonst ins schwitzen gekommen
WIR HABEN HEUTE 10 JÄHRIGES ZUSAMMENSEIN, dideldum.

bin ich wirklich schon soooo alt?!
heidrun, mir gefällt dein kleid supergut. ich mag nämlich so schlichte teilchen und so in etwa hätt meins sicherlich auch ausgesehen, wenn ich kirchlich geheiratet hätte. aber was in aller welt ist ein altersgenossenverein? ich hab echt lachen müssen. das hört sich an wie "der schwäbische albverein" oder so.

habt ihr nen club gegründet, mit allen ehemaligen schulkameraden ????
hey, ich denk dann heut mittag mal an dich! wird scho werden!
jetzt haste aber deine fragen gar net beantwortet bekommen.
wart mal:
1. immu: weis net, wie es genau heist, aber jeder sagt immu dazu. das ist glaub für die paare ne möglichkeit, die schon einige fehlversuche hinter sich haben. da wird das blut auf mögliche antikörper untersucht und gegebenenfalls dann blut vom mann in dein blut reingespritzt (so in etwa. die imu-experten werden mich steinigen, weil ich das so lapidar beschreibe). es hat aber keinen medizinisch bewiesenen erfolg! daher auch nicht wirklich anerkannt.
2. downregulierung: wird immer gemacht, wenn du IVF/ICSI hast. (bei Insemin. weis ich es net, das hatte ich nie). damit wird deine körpereigene hormonproduktion auf NULL heruntergefahren (künstliche wechseljahre! mit allen schönen nebenwirkungen wie hitzewallungen, gereitztheit usw. usw. ) um dann mit spritzen (stimulation) die hormone wieder künstlich in trab zu bringen. es gibt verschiedene arten davon.
long oder short protokoll. ich hatte schon beide, aus welchen gründen auch immer. es liegt immer im ermessen des docs, was er vorschlägt.
3. akupunktur: ist immer bei allen möglich! musst du nur dann rechtzeitig VOR dem termin sagen, da es immer drauf ankommt, ob an dem tag dann dr. pei im hause ist, der das macht. musste selber zahlen, kostet aber glaub nicht allzuviel. ich hatte es nie, wollte es aber, hab aber dann nicht drangedacht (schusseligkeit liegt in der familie, kicher)
vertrau dem prof einfach! der ist sooo lieb. schau ihm in seine augen, und es ist um dich geschehen!!!! ich war sofort hin und weg und wusste: wenn es einer schafft, dann er!
bluesi, stell dich doch net so an! das wär doch die beste werbung für dich bei deinen bewerbungen "habe eine bekannte im restaurant von ihren zwillingen entbunden. mit hilfe eines steakmessers, rouladennadeln, bindfaden, einer schüssel wasser, 2 geschirrhandtüchern...."
ihr andern: ihr seid nicht vergessen, ich denk an euch und meld mich nachher, muss jetzt aber mal fertigfrühstücken und dann "mein baby" angucken
die dürfen alle schon entbinden und ich????!!!!!! heul....auch will........
tina + turnerin: naaaaaa? wie sieht es aus????
bussi bussi bis spinäter dann