Hallo Mädels,
ich kann`s nicht lassen! Mein Mann ist in der Arbeit, ich stöhne täglich, wieviel Arbeit ich zuhause habe und was mache ich? Sitze schon wieder am PC, schreibe E-Mails und besuche Euch. Naja, nachher muß ich aber noch angreifen.
Anja,
was hast Du damit gemeint, "hier werden geheime Sachen weitergeflüstert". Ich glaub, ich sitz` auf der Leitung. Ehrlich gesagt, säße ich lieber auf etwas anderem (ups, ich bin ein Schweinchen!) Mann in der Arbeit und jetzt war er gestern beim impfen und ist total kaputt und fertig. Ohje, wann gibt`s mal wieder

Jetzt aber genug "Sex and the City"!!!
Ich hoffe, Du spürst Deine Ernuß auch bald. Naja, mit Namen habt` Ihr ja noch Zeit.
Knuddel,
blöde Frage: Was heißt GSH? ist das eine Hormonbezeichnung?
Mann, ganz feste

Wenn es einem mal schlecht geht, kriegt man permanent auch noch eins drauf. Das ist megamegagemein, aber leider ist es so. Kannst Du Dich noch an letztes Jahr bei mir erinnern?
Erst kam im Juli meine Kündigung, dann mußte ich im August wegen einem schrecklichen unerklärlichen Hautausschlag meine 3. Behandlung abbrechen und dann ist uns im Urlaub nach 2 Tagen einer ins Auto reingefahren, sodaß wir heimfahren mußten. Ich bin im Auto gesessen und dachte nur, was ist denn das für eine Scheiße!!! Ich war wirklich am Boden zerstört und kam mir vor als wenn dauernd jemand auf mir rumtrampeln würde und ich gar keine Chance habe, aufzustehen.
A B E R !!!
Tröste Dich damit, es geht wieder mal aufwärts und dann geht`s meistens einen großen Schritt vorwärts.
Erzähle mir jetzt bitte nicht, daß es Dir wegen "negativ" schon besser geht, das glaube ich nicht ganz! Mir ging`s 14 Tage total beschissen und ich glaube, das ist ein Zeitraum, der normal ist.
Ich wünsche Dir trotzdem ein schönes Osterfest, mach` irgendetwas zur Ablenkung und konzentriere Dich auf Deinen Mann, das hat mir geholfen, denn die "armen" Männer stehen bei der Behandlung finde ich schon sehr im Hintergrund.
Bachwichtel,
ich bin zwar nicht ganz glücklich über meine "Größe", aber die Argumente von Meggie sind schon toll. Ha, auf die Idee mit dem Supermarkt und gutaussehenden männern bin ich noch gar nicht gekommen. Werde ich mal ausprobieren. Ich bin schon gespannt, bis sich Dein Murkelchen outet.
Unser Meggilein ist ja bei AMORE und CAPPU in Rom, wirklich toll! Ich hoffe, sie erholt sich gut.
So Mädels, jetzt muß ich aber wirklich etwas tun.
Habt Ihr an Ostern viele Familienverpflichtungen?
Allen nochmal schöne Osterfeiertage und bis nächste Woche, ich muß diese Tage nämlich meinem Männchen bei Schlafzimmer helfen. Vielleicht kommt das Bett schon Ende nächster Woche. Zeit wird`s, mein Kreuz findet die Gästecouch nämlich nicht so berauschend.
Ohje, Englisch muß ich auch noch lernen.
Liebe Grüße und viel Spaß beim Nestsuchen (sag`absichtlich nicht Eiersuchen, sonst haltet ihr mich noch für total verdorben!)