Krümmel, das schöne und teure Parkhaus Mitte wird auch wieder mein Parkplatz werden. Schön, dann muß ich nachts nicht alleine zurückgehen - bin nämlich schrecklich feige.

Mal sehen, ob ich Dir dieses mal den Weg nach Hause richtig erklären kann.
Maxl, schön das Du Dich so langsam wieder aufraffen kannst. Mit dem Ärger auf der Arbeit ist komisch, muß das irgendwie sein, damit man sich davon losmacht? Mir ist mein Job so egal geworden, er ist wirklich nur noch zum Geld verdienen. Früher hätte mir der Gedanke, nicht mehr arbeiten zu können und zu Hause zu bleiben Angst gemacht, aber jetzt ...
Schade Bobbyweib das Du wirklich nicht kommen kannst. Gestern als ich in Bremen war, mußte ich immer in die Straßenbahnen gucken, ob Du da sitzt - das war irgendwie komisch.
Eiertanz habe Dir eine PN geschrieben, ich kann Dich nicht mitnehmen, wir wohnen nicht in Deiner Nähe. Medikamente habe ich auch kaum noch und das was ich habe, ist etwas völlig anderes als das was ihr so benutzt habt.
Regy, schön von Dir zu lesen und das Bild Deiner Tochter zu sehen. Es motiviert sehr zu sehen, daß es klappen kann.
Mir geht es immer noch sehr gut, keine Angst, keine Panik, einfach nur schrecklich neugierig .... . Ich bin nur tierisch müde heute, selbst ein Mittagsschlaf konnte da nicht helfen. Wie schrieb Krümmel so schön: Kannst mich an die Wand stellen und ich schlafe ein. Heute morgen konnte ich kaum die Augen bei der Arbeit aufhalten. Hinzu kommt das ich leichten Durchfall habe. Ich vermute mal, daß das von diesem Prolaktin-Medikament kommt. Habe ja Beipackzettel-lese-Verbot vom Arzt, aber ich höre ja nicht auf alles, was man mir sagt, jedenfalls steht Müdigkeit und Durchfall als Nebenwirkung dort geschrieben. Hoffentlich geht das bald vorbei, aber es gibt wirklich schlimmeres.
Dann also gute Nacht, schöne Träume und bis morgen
Minni