ZECHIANERINNEN 2004
Hi zusammen,
lebe noch, aber hatte TIERISCHEN Ärger mit lauter falsch verschriebenen Medikamenten! Falsches Cortison, falsches Heparin usw., alle haben GEPENNT! Gestern war der echte Ausflipp-Tag. Erzähle ich demnächst in Ruhe, habe bis Freitag noch berufl. Stress.
Ja, wir machen am 18.05. einen Kryotransfer in Bregenz.... melde mich aber vorher noch.
Liebe Grüße an alle,
Athene
lebe noch, aber hatte TIERISCHEN Ärger mit lauter falsch verschriebenen Medikamenten! Falsches Cortison, falsches Heparin usw., alle haben GEPENNT! Gestern war der echte Ausflipp-Tag. Erzähle ich demnächst in Ruhe, habe bis Freitag noch berufl. Stress.
Ja, wir machen am 18.05. einen Kryotransfer in Bregenz.... melde mich aber vorher noch.
Liebe Grüße an alle,
Athene
kurzes hallo von mir hatte erst mal probleme mit dsl und nun bin ich wegen schatzi mitten in prüfungsstress meins chatz hat morgen und samstag meisterprüfung und dann juni oder juli noch mal 2 dann gehts wieder los im 02/05-12/05 und dann ist er endlich nach 3 jahren abendschule fertig. ichz muß vieles besorgen kopieren usw. der arme lernt von morgens bis abends sehen uns kauma ber wir wissen wofür so muß auch wieder los bis dann
richmo

Die Hoffnung stirbt zuletzt, deswegen habe ich auch noch Kraft

- Schneeflöckchen
- Rang2
H A L L O A L L E Z U S A M M E N !!!
Richmo:
Lass Dich nicht so arg stressen, Du musst doch jetzt der ruhende Pol von Euch zwei sein.
Viel Glück für Rafa!!!
Athene:
Tut mir leid für Euch dass Ihr soviel Ärger habt.
Wünsche Euch gaaaaaaaaaaaaaanz viel Glück.
Laura:
Schön wieder was von Dir zu hören. Hoffentlich alles klar bei Euch.
Sternchen:
Hört sich gut an mit Deiner Immu. Dir auch alles Gute und Taper bleiben.
Sonnie:
Kopf hoch auch wenns schwer fällt.
So, hoffe das ich niemanden vergessen habe.
Wenn aber doch seid auch lieb gegrüßt!!!
Grüße
Schneeflöckchen
Richmo:
Lass Dich nicht so arg stressen, Du musst doch jetzt der ruhende Pol von Euch zwei sein.

Athene:
Tut mir leid für Euch dass Ihr soviel Ärger habt.

Laura:

Sternchen:

Sonnie:

So, hoffe das ich niemanden vergessen habe.
Wenn aber doch seid auch lieb gegrüßt!!!
Grüße
Schneeflöckchen
Hallo Ihr Lieben,
melde mich mal wieder aus der Versenkung, nachdem ich gestern wegen Job den absoluten Frusttag hatte
Komme mir von meinem Chef richtig abserviert vor
Und das alles in dem KiWu-Stress.
War erstmal bei meiner Ärztin und bin dann gut einkaufen gegangen.
Nächste Woche Donnerstag geht's los zu Zech. Bin schon sehr gespannt.
Schneeflöckchen, wie geht's dir?
Richmo, so'ne Prüfung ist Stress
für rafa
Athena, viel Glück für die Kryo.
Hallo Ruth, kann ich gut verstehen.
Werde ja demnächst wahrscheinlich auch arbeitslos sein. Habe schonmal 'geschnuppert', schaut aber bei mir auch flau aus ... Kaum Jobs.
Hatte vor eineinhalb Jahren extra noch gut den Job gewechselt, weil ich so etwas kommen gesehen habe. Konnte ja nicht ahnen, dass ich SO lande...
Danke nochmal.
Hallo Laura, Hallo Sternchen
VLG und einen schönen Tag
Sonnie
melde mich mal wieder aus der Versenkung, nachdem ich gestern wegen Job den absoluten Frusttag hatte

Komme mir von meinem Chef richtig abserviert vor

Und das alles in dem KiWu-Stress.
War erstmal bei meiner Ärztin und bin dann gut einkaufen gegangen.
Nächste Woche Donnerstag geht's los zu Zech. Bin schon sehr gespannt.
Schneeflöckchen, wie geht's dir?
Richmo, so'ne Prüfung ist Stress

Athena, viel Glück für die Kryo.
Hallo Ruth, kann ich gut verstehen.
Werde ja demnächst wahrscheinlich auch arbeitslos sein. Habe schonmal 'geschnuppert', schaut aber bei mir auch flau aus ... Kaum Jobs.
Hatte vor eineinhalb Jahren extra noch gut den Job gewechselt, weil ich so etwas kommen gesehen habe. Konnte ja nicht ahnen, dass ich SO lande...
Danke nochmal.
Hallo Laura, Hallo Sternchen
VLG und einen schönen Tag
Sonnie
wüncshe allen einen guten morgen.
hier in essen regent es gerade und wir konnten die ganze nacht nicht schlafen mein schatz hat ja heute und morgen eine meisterprüfung der ist aufgeregt ich aber auch. er ist gerade duschen denn um 6 uhr treffen sich einige und fahren dann gemeinsam nach düsseldorf. er hat panik sagt hätte alles vergessen aber ich denke das ist normal habe versucht ruhig zu bleiben und gesagt, das fällt ihm wieder ein.
so trinke einen kaffee und schalte etwas im tv aber so früh ist da nix
hier in essen regent es gerade und wir konnten die ganze nacht nicht schlafen mein schatz hat ja heute und morgen eine meisterprüfung der ist aufgeregt ich aber auch. er ist gerade duschen denn um 6 uhr treffen sich einige und fahren dann gemeinsam nach düsseldorf. er hat panik sagt hätte alles vergessen aber ich denke das ist normal habe versucht ruhig zu bleiben und gesagt, das fällt ihm wieder ein.
so trinke einen kaffee und schalte etwas im tv aber so früh ist da nix
richmo

- Schneeflöckchen
- Rang2
HALLO ALLE ZUSAMMEN!!!
Wer von Euch hat eigentlich so ein MISTWETTER bestellt???
Ich find das richtig zum k......
Wünsche Euch aber auf diesem Weg trotzdem ein schönes Wochenende und machts Euch eben daheim gemütlich!!! 

Ich drück für alle die Dauem dies brauchen und denke an alle anderen.

Viele Grüße
Schneeflöckchen

Ich drück für alle die Dauem dies brauchen und denke an alle anderen.

Viele Grüße
Schneeflöckchen
-
- Rang0
Hallo Ihr Lieben,
wir fahren übers Wochenende zu meinem Bruder, Geburtstag feiern. Er hat Zwillis auch durch IUI. Bei seiner Frau stimmten die Hormonwerte nicht. Trifft mehr Menschen, als man denkt. Die beiden kleinen sind meine Patenkinder, bin damit jetzt dreifache Patentante. Da wirds doch allmählich auch mal Zeit für eigene, oder?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
VLG Sonnie
wir fahren übers Wochenende zu meinem Bruder, Geburtstag feiern. Er hat Zwillis auch durch IUI. Bei seiner Frau stimmten die Hormonwerte nicht. Trifft mehr Menschen, als man denkt. Die beiden kleinen sind meine Patenkinder, bin damit jetzt dreifache Patentante. Da wirds doch allmählich auch mal Zeit für eigene, oder?
Wünsche euch allen ein schönes Wochenende
VLG Sonnie
also mein schatz hatte heute wieder gutes gefühl bzw. mittel er ist gerade gegangen trifft sich mit ein paar anderen aus der klasse und sie gehen nach dem stress einen trinken. werde mir jetzt eine pizza in den ofen schieben dann ab auf den stepper und gerätebank und dann ab in die wanne werde mal sehen was heute abend in tv läuft kann sicher nicht schlafen ohne meinen schatz an der seite wird zumindest ungewohnt ich weiß nicht ob ich wach bleibe bis er wieder kommt können nur stttttttttttuuuuuuuuuuunnnnnnnnnnndddddddddddeeeeeeennnnnnn
sein ne lümmel mich dann etwas auf dem sofa.
wie geht es euch alles klar wo steckt ihr?
sein ne lümmel mich dann etwas auf dem sofa.
wie geht es euch alles klar wo steckt ihr?
richmo