Hallöle,
Hauskauf ist beurkundet. Schlüssel gibts nächste Woche. Bilder demnächst in der GAlerie, wenn ich sie klein genug kriege.
@Cassy: Wir essen beide zu gerne Käse (na klar, Holland) und ich bin eine hoffnungslos fleischfressende Pflanze. Hendrik könnte man mit Nudeln ernähren, aber er liebt auch Gemüse. Wir machen gerne Woks, da kann man alles vereinen und es ist nicht zu gar.
@Tanja: lieber hinlegen!

Ich bin ja kein ÜS Kandidat, ich hab nur ganz wenig ziepen gehabt. Klar, alter Lowie. Wo soll da die ÜS herkommen? Jetzt bin ich halt ein bissi kugelig.
@Jette:

so, Nieren? Ich hatte am Dienstag eine plötzliche Blasenentzündung....da ich ja eh viel trinke und viel p...., fällt die Lüge kaum auf...
@Katerkali: PU am Muttertag, toll! Ich hab da Transfer mit Tomatoe zusammen (Bettnachbarin von der PU). Wir wollen danach evtl. was essen gehen zusammen.
Tomatoe ist witzig, sie kannte das Forum nicht und ist jetzt in meinem Hessenordner.
@Cosma:

für die GSH!!!!! Himbeerblättertee lässt sich mit Honig gut trinken....
Liebe Grüße
Stella38, Katzenmama
20 Jahre hier, die Zeit rennt!
1 Abbruch vor PU November 03
3. ICSI negativ 2004/2005
Mit Schreiben und Lesen fängt eigentlich das Leben an (aus einer Wachstafel mit Schülerübungen aus Mesopotamien, 4-5 Jh. n. Chr.)