KÖLNER FRISCHLINGE - TIPPS VON ALTEN HASEN ERBETEN

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

Ihr seid ja nicht mehr so gesprächig :lol: :cry:
Aber bei dem Wetter kein Wunder :knuddel: :knuddel:

Wollte nur noch mal kurzen Zwischenstand geben wegen Besprechung mit Androloge in Uni Bonn...
Mein Mann hat heute noch mal mit dem Doc gesprochen und die meinte, dass die Morphologie zwar etwas eingeschränkt sei, aber eigentlich im Rahmen. Alle anderen Werte seien auch soweit ganz o.k. Eigentlich müßte laut den Ärzten sogar eine SS auf natürlichem Weg drin sein - aber bisher hat es nun ja nicht geklappt.
Die machen jetzt aber noch einmal ein Kontroll-SG und vor allem machen die jetzt auch noch einen neuen Tests, ob die Spermien fähig zur Befruchtung einer Eizelle sind. Keine Ahnung zwar, wie die das machen :o . Ergebnis kommt in 2 Wochen.
Ich warte jetzt auf meine Mens und dann geht es zur BS.
Laut Doc ist dann die IUI auf jeden Fall o.k. Habe die Bögen für die IUI heute bei der Kasse abgegeben und die schicken mir diese sobald wie möglich zurück. Es kann also gegen Mitte / Ende September dann mit Stimmu (Gonal F) und IUI losgehen.

Bin echt erleichtert. Langsam tut sich mal was :D

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Luna!

Stimmt, hier ist im Moment wirklich nicht viel los. Wo steckt eigentlich unser Einhörnchen? :wink:

Wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Immer noch keine Mens in Sicht. Ich weiss nicht, was ich davon halten soll. Hatte den Zyklus wirklich schon abgehakt, fest mit der Mens gerechnet und nun kommt sie nicht! :evil:
Ein bisschen Hoffnung ist natürlich inzwischen da, aber auch die Angst, doch wieder entäuscht zu werden! :cry:

Werde später noch auf Deine Nachrichten von heute und vorgestern eingehen, ok?

LG, Nicole :knuddel:
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

Nicole75 hat geschrieben:Hallo Luna!

Stimmt, hier ist im Moment wirklich nicht viel los. Wo steckt eigentlich unser Einhörnchen? :wink:

LG, Nicole :knuddel:
Hier!!!

War heute zum US. Habe leider wieder nur 1 Follikel. Morgen ist HI.
LG einhorn
Bild Bild
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: Morgen schon? Wie geht das denn jetzt? Hattest Du nicht erst am 09.08. erst das Ergebnis?
Mensch, das geht jetzt aber schnell.
Also *dd* *dd* *dd* *dd*

@ nicole: Welcher Zyklustag ist denn jetzt bei Dir? Und wie viel Tage nach dem Temperaturanstieg? 12-16 Tage nach ES ist wohl noch im Normbereich. Aber danach sieht es eigentlich nach einer SS aus... *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: Habe jetzt im Bonn-Ordner wieder eine, die nach der 2. ICSI mit Zwillis schwanger ist. Also *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:
Und da ist im Moment super viel los. Diese Woche kommen fast 4 Babys auf die Welt. Das baut einen immer selber auf.

@ all: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Liebe Grüße
Luna
Wir haben Zuwachs bekommen und sind sehr sehr glücklich - Megan Elizabeth, geboren am 05. Juli 2006 in San Antonio, Texas
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Wollte Euch nur kurz auf dem Laufenden halten. Schlaf gleich vorm PC ein... *gähn* Immer noch keine Mens in Sicht. Ich versteh das nicht. :o

Luna, heute war Zt 32 (oder 33?) und der 15. Tag nach Tempi Anstieg. Das gab´s noch nie. :-?

Melde mich morgen oder übermorgen ausführlicher! Versprochen! Ich bin sooooooo froh, wenn endlich Wochenende ist! *gähn*

Liebe Grüße an alle! :knuddel:

Nicole
luna_1973
Rang2
Rang2

Beitrag von luna_1973 »

@ einhorn: WIe geht es Dirß VOn Dir liest man gar nichts mehr :cry:
Wie ist die HI verlaufen. Ab jetzt heißt es ja auch wieder Daumen drücken *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Nicole: Mensch, das ist ja spannend. *dd* :knuddel: Warum holst Du Dir nicht einfach schon mal einen Pipitest? Ich weiß zwar, dass die häufig nichts bringen, aber 15 Tage nach ES könnte es ja langsam schon sein, dass sie anzeigen.
Warst Du denn nicht noch mal zur Blutabnahme wegen des Gelbkörperwerts? Vielleicht haben die ja schon Ergebnisse und konnten auch Spuren von hcG feststellen? Drücke auf jeden Fall die Daumen. :knuddel: *dd* :knuddel: *dd*

@ Lena: Wie geht es Dir denn so? Wann ist die nächste VU? Wächst der Bauch auch schön weiter :) ? Bin mal gespannt, was es wird. Oder willst Du Dir das nicht verraten lassen?
Dir jedenfalls auch alles alles Gute :knuddel: *dd* :knuddel:

@ sunny: Hoffe, Du hast einen schönen erholsamen Urlaub :knuddel: *dd* :knuddel:

@ Dani: Wie schaut es denn bei Dir aus? Es geht ja dann bald auch los.

Ich warte jetzt auch auf meine Mens, die hoffentlich am So. kommt, so dass ich mit viel Glück schon nächste Woche zur BS kann. Bin mal gespannt.

Ganz liebe Grüße
Luna

P.S.: Melde mich jetzt auch ab, da wir heute abend nach HH fahren. "Feiern" unseren 1. Hochzeitstag... - ja, das war letztes Jahr auch noch ganz anders geplant bzw. gedacht :(
Aber da kann man jetzt ja leider auch nichts mehr dran ändern. Bin einfach nur froh, dass die Zeit mit dieser ganzen SS-Scheiße dafür super schnell vorbeigegangen ist.
einhorn0607
Rang4
Rang4

Beitrag von einhorn0607 »

luna_1973 hat geschrieben:@ einhorn: WIe geht es Dirß VOn Dir liest man gar nichts mehr :cry:
Wie ist die HI verlaufen. Ab jetzt heißt es ja auch wieder Daumen drücken *dd* :knuddel: *dd* :knuddel:

@Ganz liebe Grüße
Luna
Danke für die Daumen.
HI ist gut verlaufen, jetzt heißt es halt warten.
LG einhorn
Bild Bild
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Nicole, uiuiuiuiui du machst es diesmal aber spannend. Wie sieht es denn heute bei dir aus? Meld´ dich bloß bevor heute abend das Forum teilweise außer Betrieb ist, sonst habe ich mir bis morgen alle Fingernägel abgekaut *dd* *dd* .

Luna, als eingefleischter Ally-Fan habe ich die Waschanlagen-Szene natürlich auch bei jeder Fahrt durch die Waschanlage vor meinem inneren Auge. Aber die hiesigen Anlagen haben in Punkto Romantik doch noch erheblichen Nachholbedarf gegenüber dem Filmvorbild. Da der brave Deutsche regelmäßig am Samstag sein Auto wäscht, herrscht Fließbandverkehr, da würde die Zeit doch etwas knapp werden. Ganz zu schweigen davon, dass dieser Waschanlagen-Mensch natürlich mit meinem Schatz nicht mithalten kann.

Hast du dich schon entschlossen, wo du die BS machen lassen möchtest? Und hast du schon einen Termin?

Auch wenn du es vorher nicht mehr lesen kannst, wünsche ich dir viel Spaß in Hamburg und einen schönen Hochzeitstag.

Einhorn, ich drücke dir so die Daumen, dass der Versuch diesmal erfolgreich ist *dd* *dd* . Deine Idee, für Sunny auch noch die Stofftiere als Unterstützungstruppe zu mobilisieren, fand ich klasse. Ich habe auch eine Menge davon, die inzwischen in Daumendrück-Position sitzen.

Einhorn und Nicole, habt ihr für diesen Sommer eigentlich auch noch Urlaubspläne?

@all: Mir geht es immer noch gut, abgesehen davon, dass mir meine Schuhe nicht mehr passen :o . Der Bauch macht sich inzwischen auch bemerkbar, lässt sich mit einigen weiten Sachen aber noch kaschieren. Luna, wir möchten unbedingt wissen, was es wird, müssen uns aber noch etwas gedulden. Am 2. September haben wir einen normalen US und am 6. den Organ-US. Spätestens dann sind wir hoffentlich klüger.

Euch allen liebe Grüße

Lena + Krümel (20. Woche)
Nicole75
Rang6
Rang6

Beitrag von Nicole75 »

Hallo Ihr Lieben!

Lena, schön, dass Du wieder da bist! :knuddel: Wie war der Urlaub? Erzähl doch mal ein bisschen! 8)

Bei mir sieht´s urlaubsmäßig leider nicht so toll aus für dieses Jahr. Unseren "großen" Urlaub hatten wir ja schon Anfang des Jahres und ansonsten ist zeitlich dieses Jahr kein Urlaub mehr drin... Du weisst ja, der Bau ruft... :evil: Ich würde zu gerne mal ein paar Tage wegfahren, aber geht ja leider nicht. :cry: Vielleicht fahren wir über Allerheiligen das Wochenende weg (von Samstag abend bis Montag), da geht uns ja dann keine Zeit auf dem Bau verloren.

Tja, und nun zu mir. Es gibt leider keine guten Neuigkeiten. Mens ist unterwegs. Morgen wird wohl wieder Zt 1 sein. Bin super gefrustet. Aber noch nicht mal, weil ich nicht ss bin, sondern wegen diesem besch... langen Zyklus! Hatte diesen Zyklus sowieso nicht mit einer SS gerechnet. Erst als die Mens nicht kam, habe ich mir angefangen Hoffnungen zu machen. Wäre sie pünktlich gekommen, wäre alles ok gewesen. Meinen FA Termin am 30.08. kann ich jetzt auch abhaken... Super! *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker* *mecker*

Luna, wünsche Dir auch einen schönen 1. Hochzeitstag! :knuddel:

Einhorn, Du bist im Moment aber nicht sehr gesprächig? :( Meine Daumen sind auch gedrückt und Du weisst ja, auch die meines Katers (wobei ich gerade nicht weiss, wo er steckt?!)! :lol:

Werde jetzt noch ein paar Sachen erledigen und mich dann im Haushalt abreagieren... :evil:

Euch allen ganz liebe Grüße!

Nicole
Lena.R
Rang0
Rang0

Beitrag von Lena.R »

Hallo ihr Lieben,

Nicole, so ein langer Zyklus ist echt eine Gemeinheit *mecker* *mecker* . Das macht mich ja schon beim mitlesen fertig :( . Hoffentlich bekommst du kurzfristig einen neuen Termin, damit dir nicht wieder ein Zyklus flöten geht. :knuddel:

Bau statt Urlaub kenne ich auch zu Genüge. Als wir renovieren mussten, haben wir noch nicht einmal zur gleichen Zeit frei genommen, damit immer jemand tagsüber im Haus arbeiten konnte. Genießt dafür euer Allerheiligen-Wochenende um so ausgiebiger!

Wir waren in Berlin und Umgebung. Zuerst haben wir im Umland zahlreiche Verwandte besucht (zu jeder Mahlzeit bei einem anderen, eine echte Herausforderung im Marathon-Essen). Danach haben wir Freunde in Berlin selbst besucht, uns die Stadt ausgiebig angesehen und dabei hoffentlich einige Kalorien wieder etwas abgewandert. Obwohl wir natürlich auch sehr viel mit dem öffentlichen Personen-Nahverkehr abfahren konnten. Wenn ich das mit Kölner Verhältnissen vergleiche, bekomme ich Tränen des Neides in die Augen. Länger als 5 Minuten haben wir auf keine Bahn warten müssen. Das letzte Mal war ich in Berlin als die Mauer noch gestanden hat und an Wiedervereinigung noch überhaupt nicht zu denken war. Die Veränderung finde ich total beeindruckend. Und ich bin immer noch hellauf begeistert darüber, dass wir jetzt einfach so auf Verwandtenbesuch gehen können, ohne die ganzen Schikanen mit Visum etc. - und noch mehr, dass meine Verwandten einfach so kommen können.

Jetzt habe ich noch eine Woche frei und mir fest vorgenommen, ganz viel Krempel auszumisten und auf den Sperrmüll wandern zu lassen. Das ist die Theorie. In der Praxis habe ich im Moment gar keine Lust dazu und gucke viel lieber Olympia. Aber zumindest den schlimmsten Teil, nämlich etlichen Papierkram zu sichten und zu lichten, sollte ich in dieser Woche wenigstens erledigen (seufz).

Luna, wie war denn eigentlich dein Urlaub?

Liebe Grüße :knuddel:

Lena + Krümel (20. Woche)
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“