Guten Morgen

!
Ich bin sowas von müde....
Der Tag gestern war sooo chaotisch, dass ich jetzt noch nicht richtig weiß, WIE ich überhaupt heiße und WAS ich überhaupt hier mache...
Da versucht man nach der Entlassung aus dem KH Routine in den Alltag zu bekommen und das wird dann soooo zerstört...(

)
Am frühen Vormittag hat es geklingelt und Schwiegermutter stand unangemeldet auf der Matte - ICH war aber gerade dabei, dass Zimmer meiner 10jährigen komplett umzustellen und gleichzeitig auszumisten und SO sah es bei uns auch aus!
Also Kaffee gekocht und mit Schwiegerma zum Klönen hingesetzt.
Fünf Minuten später wieder die Klingel: MEINE Mutter!
Na klasse - beide Omas auf einem Haufen - Gott sei Dank haben wir Zwillinge, da mussten sie sich beim anschließenden >Kuscheln< mit den Babys nicht prügeln
Frisch gewordene Omas sind ja eine Spezies für sich: DAS hat sie aber von unserer Familie!
Die Ohren sind aber ganz der Papa! Etc...
Damit sie sich nicht doch noch an die Kehle gehen, habe ich es dann so zusammengefasst, dass die beiden Zwerge einfach eigene kleine Persönlichkeiten sind, eben einfach Emily und Ronja und eine gelungene Mischung aus BEIDEN Familienzweigen darstellen!
Emilys Schreie nach Nahrung haben diesen >Machtkampf< dann sowieso unterbrochen - Schwiegerma wollte wickeln und füttern!
Das Füttern bei Emmi ist aber so eine Sache - sie trinkt vieeel zu gierig und verschluckt sich andauernd, für einen ungeübten Fütterer keine leichte Sache...
Aber die Oma KANN das natürlich - mit dem Ergebnis, dass der Zwerg statt seiner über 100 g an Nahrung nur 50 g getrunken hat... was für mich hieß: In spätestens zwei Stunden holt sie sich den Rest!
Zwischendurch durfte ich dann noch Mittagessen kochen, feststellen, dass die Waschmaschine nicht mehr schleudert und die Wäsche per Hand über der Wanne auswringen und zigmal Telefonieren, weil gestern JEDER, den ich in meinem Leben kennengelernt habe, wegen irgendeiner Nichtigkeit angerufen hat!
Damit das Chaos auch komplett wird, kamen dann die Großen aus der Schule nach hause - die Zweitälteste hatte eine Freundin mit, die Große ihren Freund, sodass sich in unserem Esszimmer mit den Omas 12 Leute aufhielten!!!
Dazu dudelte das Radio in höchsten Tönen, weil genau DAS Lied immer einem von meinem Nachwuchs SO GUT gefallen hat!
Ein Geräuschpegel wie im Bahnhof - einfach irre!!!
Zum Glück haben sich dann beide Omas verabschiedet und ich konnte den Rest des Tages damit verbringen, Hausaufgaben zu kontrollieren, das Zimmer fertig zu stellen, zu >unmöglichen< Zeiten zu füttern und mir Gedanken über meine Zukunft ohne korrekt funktionierende Waschmaschine zu machen....
Ich gestehe, einen kurzen Moment war ich versucht einen Koffer zu packen und zu verschwinden....

Übrigens hat sich beim nächsten Wickeln von Emmi herausgestellt, dass die Pampers verkehrt herum war....
DAS mal ein kurzer/langer Einblick in die Hölle

!
Wollen mal sehen, was der Tag heute so bringt....
Cassy:
Dein Posting klingt schon vieeeel besser als das vorige

!
Meine Tochter ist zur Zeit sehr empfindlich und zickig - wird Zeit, dass sich etwas tut!
Ihr ET wäre der 24.01., habe einen Ticker von ihrer SS unten in meinem Anhang (sonst würde ich noch vergessen, wieviel Tage es letztendlich noch sind

).
Zum Thema Korrektur der SSW hat man uns das so im KH erklärt, eben das es unprofessionell ist NACH dem 3. Monat zu korrigieren.
Bis dahin SOLLTE der behandelnde FA schon wissen, wie weit die SS ist - da man sich anfangs doch mal vertun kann...
Aber im weiteren Verlauf MUSS es dann feststehen!
Das Personal im KH >verlässt< sich bei der Entbindung auf die Angaben im Mutterpass und wenn dort zum Ende hin noch etwas geändert wurde, wird meist keine Erklärung dazu mitangegeben...
Der eingetragene ET ist für die im KH ja auch sehr wichtig, damit sie per US vergleichen können und gegebenenfalls einleiten, oder Kaiserschnitt machen können.
Stimmt der ET nicht - KANN das ja verheerende Folgen haben...
So, oder so ungefähr haben es uns zwei Hebammen in dem KH erklärt.
@all:
Ich denke, mein Posting ist lang genug geworden

, daher mache ich jetzt mal Schluss...
Wünsche euch einen schönen Tag!!!
LG, Susie.
Susie, mit den >IVF-Twins< Emily und Ronja (17.12.04), Kai (24.03.95), Celina (12.05.94), Charleen (22.09.92), Jennifer (24.09.89) und Enkel Cameron (23.01.05)