Schmerzen nach Bauchspiegelung!?!

Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Hallo Sini,

also, die Ärzte sagen, dass man bzw. frau in der WS genauso weiterleben soll wie bisher. Das fällt mir ehrlich gesagt schwer und in vielen Dingen gehe ich auch anders mit mir um:

- kein Alkohol *bier*
- mind. 5 Portionen Obst und Gemüse am Tag
- nach Möglichkeit mind. drei kleinere Mahlzeiten
- viel Milchprodukte
- auch im Büro ab und an mal 'ne Entspannungspause :müde:

Und beim Laufen achte ich mehr als sonst drauf, dass mein Puls nicht über 140 steigt, dass ich nur auf weichem Untergrund laufe (im Wald) und dass ich gut abrolle (gute Schuhe habe ich ohnehin). Ich mache auch spezielles Gewichtetraining für die Wirbelsäule, da habe ich mit meinen Trainern abgestimmt, dass wir Gewichte und Bewegungen so gestalten, dass jederzeit die Durchblutung im Unterleib gewährleistet ist. Die Übungen für die großen Extremitäten (z. B. Oberschenkel, Bi- und Trizeps) haben wir deswegen ganz 'rausgenommen... :klugscheiss:

Insgesamt glaube ich, dass es viel mehr an der Psyche als am Verhalten liegt, ob es denn klappt oder nicht... - und je mehr ich in der WS auf Dinge verzichte, die ich sonst mache, desto mehr fixiere ich mich auf das KiWu-Thema. Das ist sicher auch nicht im Sinne des Erfinders.

Gibt es eigentlich irgendwelche wissenschaftlichen Studien im Zusammenhang mit Sport und SS-Raten? - Ich bin ja sogesehen noch KiWu-Anfänger, da hab' ich ja die Wahrheit auch nicht mit Löffeln gefressen... - Bin also für Hinweise auch echt dankbar!!!

Grüße,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Stella, ich denke, du machst das richtig. Als ich nach der ersten IUI die Ärztin fragte, wie ich weiter leben sollte, meinte sie, wie sonst auch. Dh. wenn ein Baby ganz normal gezeugt wird, weiss man das ja normal auch nicht und lebt ganz normal weiter, macht Sport und so weiter. Viele Frauen kennen ihre ES Zeit nicht, mich eingeschlossen. Also denke ich, leb so weiter wie bisher, nur, übertreiben muss man es ja nicht, oder???

Bei uns ist es so was von a.... kalt *mecker* *mecker* hoffe, hier wirds bald warm, habe den Ofen auf volle Kanne gemacht.

:knuddel:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Guten Abend Ihr Lieben,

guckt mal, hab heut getestet.
Sagt mal, seht Ihr auch ne 2.Linie? :o
Bin heut ES+16
Dateianhänge
WE_Lisa009_Ausschnitt.jpg
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

Anshy, tut mir leid, aber meine Augen sind (trotz Brille) nicht mehr so gut :o , was sagt denn Dein Schatz dazu????? Ich *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* die Daumen, dass es eine zweite Linie ist.

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Stella1971
Rang0
Rang0

Beitrag von Stella1971 »

Hallo Anshy,

ich bin leider kein Experte (ich habe doch tatsächlich noch NIE selbst einen SST gemacht bzw. ausgewertet).

Drücke aber ganz, ganz feste die Daumen, dass beim nächsten Test die Linie richtig schön fett zu sehen ist!!!

*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Grüße,
die
Stella
KiWu seit 09/2002

07/05, 8/05, 09/05: 2 IUIs im stimulierten und 1 IUI im Spontanzyklus: alle neg.
10/05 BS
11/05 und 12/05: 3. und 4. IUI im stimulierten Zyklus: neg.
31.01.06: 5. IUI im stimulierten Zyklus (3. nach BS) --> SST am 16.02.2006 --> pos. hcg 1.000

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

Anshy, was gibts neues bei dir? Komm, spann uns nicht auf die Folter, wir fiebern doch mit dir!!!

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Huhu Ihr Lieben,
Mens ist noch nicht da. :D
Donnerstag gehe ich zum Doc.
Hier derweil schon mal der nächste Test :lol:
LG, Anshy
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Guten Abend

herzlichen Glückwunsch, Anshy, endlich mal eine tolle Nachricht!!! Hoffe, diesmal geht alles glatt und das Herzchen schlägt fleissig . Hier meine Daumen *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

:wink:
Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hier bin ich noch mal

habe eben fremd gelesen, Anshy, :oops: nun ist es wohl ganz sicher bei dir, also war meine Gratulation vorhin richtig. Ich freue mich für dich( und beneide dich auch ein bisschen, gebe ich ehrlich zu :evil: ) und wünschedir alles Glück der Welt. Hoffe, du bleibst uns hier erhalten, wenn nicht, wäre schade :cry: oder ich müsste halt ab und zu fremd lesen :x

Gehts dir gut? Ist dir übel? Merkst du irgendwas???? Komm, erzähl uns bisschen, ok? Damit wir bisschen nachempfinden können, wie du fühlst.

So, die Heia ruft

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Anshy
Rang1
Rang1

Beitrag von Anshy »

Guten Morgen Ihr Lieben,

bin vor etwa einer 3/4 Stunde mit Unterleibsschmerzen aufgewacht.
Direkt zur Toilette und wieder SB.
Brauchst mich also nicht mehr beneiden, Sini. Aber ich kenn das Gefühl. Hab ich auch, wenn ich höre, es ist jemand SS.
Ich gehe trotzdem Donnerstag zum Doc und besprech mit Ihm die Möglichkeiten und warum es dauernd zu FGs kommt. Morgen früh teste ich noch mal. Wenn der Strich schwächer ist oder sogar weg, weiss ich Bescheid.
Bin ganz schön traurig :cry: :cry: :cry: :cry:
Jetzt kann ich garnicht mehr schlafen und bin nur am heulen :cry: :cry: :cry:
Ach menno, so ein Mist aber auch. Warum klappt das denn nie :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:
LG, Anshy
Antworten

Zurück zu „Fragen und Antworten für Neueinsteiger“