Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tja, also wenn ich das jetzt recht verstanden habe, dann fällt der Donnerstag schon mal weg weil Bianca nach der Arbeit noch zur Uni muß richtig ???
Simpsen, wenn du dann die nächsten 3 Freitage nicht kannst, wie sieht es denn dann mit dem 4. Freitag bei dir aus = 24.06. ???
Und bei dir Bianca ???
Und natürlich bei euch anderen ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
Es freuen sich mit mir Papa Stefan und ihre Brüder Kevin und Florian !
die nächsten drei freitage kann ich nicht wegen männe,sondern wegen anderer termine, ...geburtstagsparty, party von arbeitgeber und berlin wochenende...........gewöhnt euch schon mal dran ,wir sind immer bis fast 8 wochen im voraus ausgebucht,da wir überall im bundesgebiet freunschaften pflegen...........
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
JUNI Kryo Versuch. ES 3.6, Transfer 7.6
ein sechszeller A und ein vierzeller B an Board!
Negativ!
okay guck morgen früh wieder rein, muss schlafen wecker geht um 5:15
gute nacht ihr lieben
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
jetzt IVF,24.11 PU 20eier , "zwei" transfer am 27.11 rest werden eisbärchen, SST= positiv ABER Blutwert schlecht
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!
simpsen .... Ja aber ich habe dich doch jetzt wegen dem 4. Freitag gefragt, weil du die 3 Freitage davor nicht kannst .
Kannst du denn nun da ???
Lg von Flöchen
Mein Eisbärchen "Alina Sophie" ist am * 30.12.05 um 17.01 Uhr geboren (36+3 SSW.) = 2230 g, 47 cm, KU 31,5 cm !!!
donnerstags würde ich noch irgendwie hinkriegen!
nicht am 16.06., besser wäre der 23. der 30. geht garnicht.
freitags könnte ich fast immer.
so, jetzt aber, tschüssi
Ja wegen mir auch an einem Donnerstag. Sollen wir dann mal den
23.06. fest halten ???
Lg von Flöchen
Claudifloh ist im Urlaub aber sie meint sie könnte am 23.06. auch.
Hat leider ihren Terminkalender zuhause gelassen, wie aber eben schon geschrieben, sie meint, das es klappen müßte bei ihr.
Sie meldet sich, wenn sie wieder zuhause ist
Lg von Flöchen
LG Simone
40 Jahre
iui im sep 2004 = neg
FG = 5te Woche Dez 04
Negativ!