die müssen es ja im TV wissenPaulina0908 hat geschrieben:Grad kommt auf RTL wieder ein Bericht, dass die Deutschen kein Kind wollen.....ich könnte k....

Nicole74 hat geschrieben:Guten Abend!
Mein US war heute ganz ok, obwohl die EZ ein bißchen größer sein könnten. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit zu wachsen. Ich stimuliere jetzt noch 2 Tage und löse am Mittwoch abend aus. Am Freitag ist PU und am Montag TF.
Die Alkoholpads zum Desinfizieren habe ich auch in der Praxis bekommen.
Dali - Für Deinen TF morgen![]()
![]()
![]()
. Bist Du eigentlich krank geschrieben? Mein Doc hat mir heute gesagt, dass er mich für eine Woche krank schreiben wird.
Tinchen - Das hört sich doch super an. Hast Du dann auch am Montag TF?
Elka -![]()
![]()
für Deine Eichen. Die wachsen bestimmt noch.
Paulina + Hasenfrau - Ihr werdet sehen, die Zeit bis Ihr endlich beginnen könnt, vergeht wie im Flug.
Guten Morgen Bärbelbaerbel-k hat geschrieben: Wie ist es denn bei den anderen die auch höhere Dosen spritzen, müsst Ihr dann auch mehrere Ampullen in der gleichen Flüssigkeit auflösen? Ich löse jetzt erst eine Ampulle auf, dann transferiere ich das ganze in das nächste Pulverfläschchen und dann spritze ich. Oder gibt es die anderen Medikamente (ich nehme Menogon) evtl. in höherer Dosierung? Ich hatte mein Rezept schon für 75er und muss jetzt auf 150 hochgehen.
Viele Grüße
Bärbel