Dez 04/ erste Hälfte 05 gehts los, wer macht mit? :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Paulina0908 hat geschrieben:Grad kommt auf RTL wieder ein Bericht, dass die Deutschen kein Kind wollen.....ich könnte k....
die müssen es ja im TV wissen :-? :roll:
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Nicole74 hat geschrieben:Guten Abend!

Mein US war heute ganz ok, obwohl die EZ ein bißchen größer sein könnten. Aber sie haben ja noch ein paar Tage Zeit zu wachsen. Ich stimuliere jetzt noch 2 Tage und löse am Mittwoch abend aus. Am Freitag ist PU und am Montag TF.

Die Alkoholpads zum Desinfizieren habe ich auch in der Praxis bekommen.

Dali - Für Deinen TF morgen *dd* *dd* *dd* *dd* . Bist Du eigentlich krank geschrieben? Mein Doc hat mir heute gesagt, dass er mich für eine Woche krank schreiben wird.

Tinchen - Das hört sich doch super an. Hast Du dann auch am Montag TF?

Elka - *dd* *dd* *dd* für Deine Eichen. Die wachsen bestimmt noch.

Paulina + Hasenfrau - Ihr werdet sehen, die Zeit bis Ihr endlich beginnen könnt, vergeht wie im Flug.
*dd* wie gross sind Deine Eileins?
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

:dance: Mädels, Ihr werdet es nicht glauben!!! Ich habe mich gestern zum ersten mal selbst gespritzt :dance:
und es war gar nicht so schlimm. Hab einfach mal das Ding an meinen Bauch gehalten und als ich mich versehen hatte, war das Ding schon drin.
(Ob ich das wohl jetzt immer schaffe??).
Wunderschönen Tag Euch allen. Meiner wird nochmal so richtig heftig mit Arbeit, Schule und Nebenjob :cry: . Aber ab morgen kehrt dann auch bei mir wieder Ruhe ein!
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

Dawina für die Tabelle: Meine PU ist am Freitag, 21.01 dann wird am Montag, 24.1 Transfer sein und am Montag 7.2 sst (hey das ist ja am Rosenmontag :lol: )
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Gast

Beitrag von Gast »

Guten Morgen,

Tina, prima mit dem Spritzen...ich hoffe ich bekomme das auch hin.

Gissi, hast du eigentlich nun eine Überstimmulation? Oder warum bekommst Infusionen? Gestern hab ich ein Bild gesehen mit einem Überstimu-Bauch...oje - hoffe mir bleibt das erspart.

Dali - viel Glück beim TF heute.

Allen anderen wünsche ich heute einen schönen und nicht zu streßigen Tag!!!
baerbel-k
Rang2
Rang2

Beitrag von baerbel-k »

Hey Tinchen,

ist eigentlich gar nicht so schlimm mit dem Spritzen, oder?

Aber gestern abend hatte ich den totalen Blackout. Ich saß da (6. Stimutag) mit der Spritze in der Hand und hab sie einfach nicht rein bekommen. Hab zehnmal anlauf genommen und es war wie eine Pufferzone um meinen Bauch, es ging nicht. Dann hab ich ganz langsam reingepickst, nicht wie sonst mit Schwung und es ging auch. Leider hat es dann etwas gebrannt, wohl weil ich jetzt die doppelte Dosis habe und das Zeug einfach konzentrierter ist, oder?

Wie ist es denn bei den anderen die auch höhere Dosen spritzen, müsst Ihr dann auch mehrere Ampullen in der gleichen Flüssigkeit auflösen? Ich löse jetzt erst eine Ampulle auf, dann transferiere ich das ganze in das nächste Pulverfläschchen und dann spritze ich. Oder gibt es die anderen Medikamente (ich nehme Menogon) evtl. in höherer Dosierung? Ich hatte mein Rezept schon für 75er und muss jetzt auf 150 hochgehen.

Viele Grüße
Bärbel
Gib jedem Tag die Chance der schönste Deines Lebens zu werden.
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

baerbel-k hat geschrieben: Wie ist es denn bei den anderen die auch höhere Dosen spritzen, müsst Ihr dann auch mehrere Ampullen in der gleichen Flüssigkeit auflösen? Ich löse jetzt erst eine Ampulle auf, dann transferiere ich das ganze in das nächste Pulverfläschchen und dann spritze ich. Oder gibt es die anderen Medikamente (ich nehme Menogon) evtl. in höherer Dosierung? Ich hatte mein Rezept schon für 75er und muss jetzt auf 150 hochgehen.

Viele Grüße
Bärbel
Guten Morgen Bärbel
Je nachdem wie viel Ampullen du spritzen musst danach hat sich bei mir die Menge der Lösungsmittel gerichtet.
Bei 2 Ampullen (z.b. Menogon) habe ich 1 Ampulle Flüssigkeit genommen. Auf 3 Ampullen 2 Ampulen Flüssigkeit!
Jetzt hatte ich ja den Pen. Da ist die Flüssigkeit ja schon fertig :D

Paulina. Ja ich bekomme die Infusionen wegen der ÜS. das sie nicht schlimmer wird! Was ich auch hoffe. Bei meiner allerersten icsi hate ich eine ganz starke ÜS. Diese verschlimmerte sich dann durch den eintritt der ss enorm :cry: so das ich 10 Liter wasser im Bauch hatte und extreme beschwerden/schmerzen. Wünsche ich echt keinem. Meine Bettnachbarin fragte mich dann damals wann ich entbinde :o sah aus wie im 8/9 Monat :o

tinchen
. Du schaffst das sicher auch ein 2tes mal *dd* Super :dance:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
nana1608
Rang3
Rang3

Beitrag von nana1608 »

Guten Morgen Mädels?

@Nina, bei mir steht noch gar nix weiter in der Tabelle drin, dabei hab ich es extra in rot geschrieben :cry:
also schreib ich es einfach nochmal
Stimu ab 5.1.
PU am 15.1
Transfer am 17.1.
SST am 31.1

@Tinchen, super :knuddel: .

@Gissi, drücke dir die Daumen für morgen und das deine ÜS nicht schlimmer wird.

@Bärbel, ich musste auch drei Ampullen Menogon spritzen, habe das aber nur in einmal Flüssigkeit aufgelöst, war okay so.

@Nicole, denke an dich und das die Eileins bis Freitag schön weiter wachsen.

@Dali, alles gut gelaufen??? :knuddel: :knuddel:

Allen einen schönen Tag!

Gruss Nana
Bild
Gissi
Rang5
Rang5

Beitrag von Gissi »

Huhuuuuu Nana.
Wie war dein TF. Weisst du was du zurück bekommen hast? Hast du 2 oder 3 genommen?
Wünsche dir eine angenehme WS :knuddel:
Die Entscheidung, Kinder zu haben, ist von großer Tragweite -
denn man beschließt für alle Zeit, dass das eigene Herz außerhalb des eigenen Körpers herumläuft!

Bild
Bild
<a href="http://www.ticker.7910.org/deu">
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Gissi,

ja das habe ich gelesen, dass man dann den vollen SS-Bauch bekommen soll. Und wie sind die Schmerzen jetzt? Vor einer Überstimu hab ich echt Horror. Als ich 1998 meine 2 IuI hatte - da wurde ich wohl sehr hoch stimuliert - hatte ich sehr starke Bauchschmerzen und beim Sitzen kam es mir vor, als ob ich viele tonnenschwere Kieselsteine im Bauch habe. Die haben auch richtig hochgedrückt. Damals bekam ich Buscopan - glaubst du das war euch schon eine Überstimu?
Was kann ich denn vorher tun, damit es keine Überstimu gibt? Habe gehört mind 4 Liter trinken. Aber was? Egal was?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“