Hallo Gismo,
herzlichen Glückwunsch zur Schwangerschaft

. ich wußte es doch !!!
Diesmal wird es ganz bestimmt klappen.
Hallo Broesel,
mensch ist Felice schon groß, wie schnell doch die Zeit vergeht. sind sehr schöne Bilder.
hallo Doreen,
natürlich bist du vermisst worden, aber ich kann es durchaus nachvollziehen das man(n(frau) mit erreichen des Krabbelalters der Kleinen sehr beansprucht werden. Du bleibst aber doch trotzdem erhalten (will ich hoffen) .
Hallo Gretel:

für deinen nächsten Versuch
Hallo Caerrel,
tut mir leid , das mit deiner Mutter, Schade das sie ihren Enkel nicht mehr kennenlernt. überanstreng dich bloß nicht die letzten tage. Auf jeden fall

für den 9.07 (richtig gerechnet?)
Hallo Zazy,
auch dir werden sie ganz bestimmt in BM helfen

(das du ohne Op Erfolg hast)
Hallo Lola.
eigentlich könntest du doch hier bei diesen Temperaturen gleich mit dem Urlaub weitermachen oder ?
Hallo Chrissi,
ich war heut morgen auch schon neugieíg habe (da sage einer, die Männer wären nicht neugierig

) hatte aber leider keine Zeit zu schreiben.
Wir kämpfen auch jeden Tag mit Fruchtfliegen auf der Terasse ( sie wird beinahe täglich gepuzt) wir wissen bald nicht wo die herkommen. Außerdem haben wir noch Flugameisen und kleine Libellen aber auch böse Stechmücken zu bieten.
da wird einem das Draußensitzen richtig vermießt
Unser Kleiner hat anscheinend am WE seinen "sprung" abgeschlossen . Er hat das "sich drehen" endeckt und probiert es dann am laufenden Band. allerdings nur in eine richtung und wieder zurück. Es sei denn papa möcht das auf Video aufnehmmen , dann wird still Liegengeblieben und höflich in die Kamera gelächelt

außederm versucht er anscheinend die töne zu modulieren (von Laut nach sehr laut !!)
letzte Woch war er noch knatschig und wir hatte jeden Abend Theater wenn er ins Bett sollte. Ab Mo aufeinmal schläft unser Filius um 19.00 fast von alleine ein. hat natrülich auch Vorteile Wir genießen das solange es noch so bleibt.
Wegen dem Treffen: es zeichnet sich ja jetzt anscheinend der 24/25 September ab. muß die Tage mal genau nachschauen. Allerdings ist es natülich von hier aus etwas schwer zu organisieren (voe allem wiel ich mich in Hameln eigentlich gar nicht auskenne. ) als alternative wäre ja auch das Brauhaus in BM eine Möglichkeit.
Erstmal viele Grüße
Poldi