BREMER GLÜCKS- UND KRABBELKÄFER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Chrissi: Das schaffst Du schon. :knuddel:
Mensch, Deine Kleinen sind aber gute Futterverwerter was? :wink:
Zuletzt geändert von Gurke am 12 Sep 2006 13:04, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

daniela71 hat geschrieben:Petra: Oje. Lass Dich mal ganz dolle drücken. :knuddel: :knuddel: :knuddel: Was willst Du jetzt tun? Abwarten oder vielleicht professionelle Hilfe suchen?
Mein Doc sagte es sei eine vorübergehende Depri nach alldem kein Wunder.
Versuche es erstmal ohne Hilfe...
bobbyweib
Rang3
Rang3

Beitrag von bobbyweib »

Boa Daniela das freut mich riesig das das geklappt hat und dann gleich Lebenslang! Aber bei dem Arm war das ja klar :wink:

Naja mit dem Gewicht das sind ja immer nur Schätzwerte. ich kann mir nicht vorstellen das die 2 so viel Wiegen jetzt schon aber nun gut am Freitag werden die im Kh ja wieder US machen und werden die 2 auch vermessen mal sehen was die dann sagen. Die haben ja fein US das ist viel genauer.
Aber meine Freundin war vor paar Tagen zur Entbindung im KH da haben sie das Kind auf glaube 4400g geschätzt und raus kam die Litsche mit 3800 g oder so.Also das ist alles nicht so genau.Mal abwarten was die meinen wegen dem Wasser.
Übrigens passt mir nun die U Jeans in Größe 50 auch nicht mehr die drück wie blöd.Muß mir die Tage mal Stretch Stoff besorgen lasen damit ich mir vorn nen Kängeruhbeutel einnähen kann.kann ja schließlich nicht nackt rum laufen und unter em bauch kann ich keine Hosen merh tragen wegen dem Wasser das schnürrt ab.
Zu Haus laufe ich fast nur noch in Unterhose und so rum und die schnüren schon so ab ob wohl sie locker sitzen.Aber so ist das ja mit Wasser.
BildBild
Bild
]
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

daniela71 hat geschrieben: Meine Immu war übrigens erfolgreich. Lebenslänglicher Schutz! :dance:
Am 10. Mai fange ich wieder an zu stimulieren. :dance:
das ist ja :dance:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Dann erhol Dich schön von den ganzen Strapazen. :knuddel: Fahrt Ihr in den Urlaub dieses Jahr?
Liebe Grüße
Gayalhawiel
Rang1
Rang1

Beitrag von Gayalhawiel »

Hallo Mädels,
ich meld mich auch mal wieder hier. Bei uns ist in den letzten Tagen und Wochen soviel passiert, daß ich es einfach nicht geschafft hab, mal zu schreiben...

Nach dem verdacht auf SB, der sich zum Glück nicht bestätigt hat <-- waren wohl Reste vom Utrogest *hmmpf* und diversen Disputen mit meinem FA hat der blöde Kerl doch den nächsten termin auf den 20 Mai gelegt. Das ist in der 14ten Woche... wenn man mal davon absieht, daß er ein 30 sekunden US am 15ten wegen SB gemacht hat, sind das dann sieben Wochen von einem zum nächsten Termin ( er hat den test auf Herzaktivität (7 Wo) schon als erstes Screening genommen ( wird norm. in der 9ten Wo gemacht) und die nächste Untersuchung soll in der 14 Wo stattfinden ... ich finde das einfach zu lange... auch in meinem MuPa stehen keine Daten drin, bis auf die von den Blutuntersuchungen... sonst nix... kein ET und garnüx... freut euch bloß, daß ihr soviele bilder von euren Kleinen bekommt... mir gehts schon aufem Keks, daß ich nicht mal weiß, wies meinem Krümel geht.. Mit Winken aufem US und so war ja noch nix *heul* na ja, ich warte noch bis zur nächsten VU und danach entscheide ich, ob ich den FA wachsel, was mir allerdings nicht leicht fiele, da der mein erster und einziger FA bisher ist, seit ich 13 bin.

Wenigstens ist noch was Gutes passiert... Mein Männe und ich ziehen in 3 Monaten in eine Eigentumswohnung.. 92 qm, 4 Zimmer, Bad und Gäste WC, Balkon, Parkplatz, 20qm Keller... und das ganze zu einem Spottpreis von insgesamt 58.000 Euro ( mit allen Gebüren).. . Die Wohnung liegt in einer supergepflegten Wohnanlage und es sind viele Kinder dort...zu jedem Haus gehört eine Sandkiste und es gibt auch noch einen großen Abenteuerspielplatz dort.... echt klasse, was da für die Kleinen gemacht wird...
Freu mich jetzt schon total auf den Umzug.. Könnte am liebsten schon morgen loslegen *grins*

@ Daniela: Gratulation, daß die Immu so gut geklappt hat und *dd* für den nächsten Versuch

@ Mäusschen: Wünsch dir Gute Besserung

@Chrissi: Hoffe, wie dir richtet sich so langsam alles wieder ein. Du brauchst deien Kraft für die Kleinen und für nichts anderes...
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hilfe...mein Bauch schwillt seit Mittag immer mehr an, wie bei der Stimu, und spannt fürchterlich. Sind es noch Nachwirkungen
Ich bin heute 16 Tage nach der Abbruchblutung.
Petra
wer hatte das auch?????? :help:

@Daniela
ja, aber nur Kurzurlaub.
aber raus aus dem Hause halt...

@Gaya
:knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Das hört sich aber komisch an. Da kann ich Dir leider auch nicht weiterhelfen. Vielleicht lieber mal eben schnell zum Arzt?
Auch ein Kurzurlaub ist doch schon gut. Hauptsache ein bisschen Tapetenwechsel. Wir wissen auch noch nicht so recht, was wir urlaubsmäßig machen. Wenn dieses Mal wieder nicht klappt, fliegen wir auf jeden Fall noch in den Süden und falls es positiv ist, geht's in die Familienfewo an der Ostsee.
Liebe Grüße
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Daniela
halt noch alles durcheinander bei mir im Körper :-?
wollt ihr dann ins Warme in weiter Ferne?
Bestimmt klappt es bei Euch *dd* :knuddel:
Gurke
Rang2
Rang2

Beitrag von Gurke »

Petra: Wir hatten die spanische Atlantikküste bei Cádiz ins Auge gefasst. Mal schauen, was passiert. :o
Liebe Grüße
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“