Kiwu Mädels auf dem Weg ins Glück!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

tinchen1979 hat geschrieben:Jaaaaaaaaaaaaa war lecker :dance: .
Ich habe mir ein Mc Croissant und Chicken Mc Nuggets bestellt. Darauf meinte meine Freundin:"Igitt....man merkt, du bist echt schwanger!!". Daraufhin der Verkäufer:"Soll ich ihnen noch Gurken dazu servieren?" :lol:
*mecker* *mecker* *mecker* mir wird gaaaaaaannnnnnnnzzzzzzzzzzz schlecht grins :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Werbeslider mit Buttons
emotions33
Rang3
Rang3

Beitrag von emotions33 »

Speedy und Urmeli, ich will kuuuuuuuussssssscccccccccchhhhhhhhheeeeeeeellllllllnnnnnnnnnnnnnnnn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Was bleibt, sind Glaube, Hoffnung und Liebe, diese 3, doch am größten unter ihnen, ist die LIEBE!!!!!

Start 1. ICSI im Mai 2004 negativ
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Emo, komm her, ich übernehme das mal schnell bis die anderen beiden Mädels dich erhören! :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen einen schööönen Wochenanfang! :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

"Man sieht nur mit dem Herzen gut,
das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar"
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

emotions33 hat geschrieben: Speedy und Urmeli, ich will kuuuuuuuussssssscccccccccchhhhhhhhheeeeeeeellllllllnnnnnnnnnnnnnnnn :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na dann will ich dich mal ordentlich :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
na reicht das oder noch mehr mausimaus?????
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
speedymaus
Rang3
Rang3

Beitrag von speedymaus »

Ricky hat geschrieben:Emo, komm her, ich übernehme das mal schnell bis die anderen beiden Mädels dich erhören! :lol:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wünsche euch allen einen schööönen Wochenanfang! :knuddel:
so dich auch ganz doll :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: und auch dir einen schönen wochenanfang wünschen
_SPEEDYMAUS_
Sascha-Rene*+10.02.2004 unser Sonnenschein

Bild
Bild
Bild
http://www.klein-putz.net/forum/viewtopic.php?t=17317

Bild
[/url]
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

Hallo Ihr lieben Mäuse

:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
alles einarmig zu machen ist sooooooooooo ÄTZEND *mecker* *mecker* *mecker*

aber kuscheln geht immer, also her damit
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

emo
ich fands sehr schöööööööööön

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Mir geht's seit ein paar Tagen nicht so gut, kann aber gar nicht wirklich sagen, was es ist...
Aber kuscheln hilft bestimmt!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Mehr Zeit hab ich heute auch gar nicht, muss gleich schon wieder los! :-?

:hallo:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

hallo

kuscheln hilft IMMER :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
tinchen1979
Rang4
Rang4

Beitrag von tinchen1979 »

<------------------- auch mal mit euch kuschelt!!
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Bild

----------------------------------------------------------
Fürs Geschwisterchen:
1.Icsi im Februar 2011 negativ
2.Icsi im Mai 2011 negativ
1.Kryo im Juli 2011 negativ

Letzter Kryoversuch gestartet, Transfer am 25.10.2011
SS Test 8.11.2011
mal wieder negativ...
Tricky
Rang3
Rang3

Beitrag von Tricky »

Hallo, ihr Lieben!

Ich wollte mich nur schnell fürs Wochenende verabschieden, ich fahre morgen direkt nach der Arbeit weg und komme erst Sonntag wieder.

Also, habt ein schöööönes, kuscheliges Wochenende! :wink:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Lieber Gruß, Eure Tricky

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“